Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gesucht - der Kilometerkönig


Bonzai

Kilometerkönig  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren, wieviel Kilometer ihr so inzwischen auf dem Tacho eures Lex´s habt. Wer ist nun hier die Kilometerkönig unter uns.

Unter vorgehaltener Hand gibt es ja so einige rekordverdächtige Kandidaten aber nun wirds offiziell.

Erstes Gebot:

IS200 BJ2002 mit 135000

Gruß Bonzai

bearbeitet von Bonzai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bis jetzt stehe ich alleine bei über 150tkm :-)

Aber da gibs ja ein wenig, die werden zu mir stoßen und mich überbieten! Aber was solls, meine km wachsen von Tag zu Tag :-)

Hat bis jetzt 178tkm drauf und es kommen noch viele mehr! :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein jetziger '01 LS 430 hat z.Zt. 119000 auf dem Zähler, davon selbst gefahren : 43000.

Derjenige meiner 10 Lexen, den ich am längsten behielt, war Nr. 6 : ein LS 400 Mk. IV, den ich mit 170000 km auf einen BMW 740iL (noch der schöne !) in Zahlung gab, weil der supergünstig war.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber vor jahren schon mal ein IS200 Automatik mit 295.000km im Verkauf gesehen :thumbup:

Solche Exemplare findet man immer wieder in den Online-Börsen. klick

P.S. Mein IS hat 119'9.. km auf dem Tacho. Die letzten zwei Stellen, habe ich jetzt nicht grad im Kopf

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was sind denn das für Wahlmöglichkeiten. Ich brauche die größer 500tkm!?! Sind jetzt ca 535tkm Laufleistung.

Also bitte die Umfrage bearbeiten.

Gruß Chris

Hättest Du nicht noch etwas warten können?

Jetzt mag keiner mehr mitmachen

ChrisLS400 = :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo leute bin schon lange hier (aus der schweiz) angemeldet aber mein erster post hier .

Hab ne IS200 BJ 1999 mit 50`000km im jahr 2001 gekauft und jetzt 222`890km :cheers:

Lauft tip top ausser das ich jetzt die error3 fehlermeldung habe und im forum nach ne lösung suche :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute bin schon lange hier (aus der schweiz) angemeldet aber mein erster post hier .

Hab ne IS200 BJ 1999 mit 50`000km im jahr 2001 gekauft und jetzt 222`890km :g:

Lauft tip top ausser das ich jetzt die error3 fehlermeldung habe und im forum nach ne lösung suche :thumbup:

Hey. Bei Error3 gibts nur eins : Bei Toyota einschicken. Hatte mit meinem Radio noch 2 Probleme mehr. Bevor der Error3 kam, liefen die rechten Boxen beim CD Betrieb nicht und die 6. CD wurde nicht angenommen. Fazit : neuer Wechsler. Kostenpunkt: 600 CHF :cheers:

Mein Lexus hat 96'3xx km. Die letzten 2 Stellen hab ich grad nicht auswendig im Kopf.

@Milchmann bist du nicht der Paseofreak ausm Toyotas.de Forum? Da war ich zu meinen Celica Zeiten auch noch unterwegs.

bearbeitet von wydi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Bei Error3 gibts nur eins : Bei Toyota einschicken. Hatte mit meinem Radio noch 2 Probleme mehr. Bevor der Error3 kam, liefen die rechten Boxen beim CD Betrieb nicht und die 6. CD wurde nicht angenommen. Fazit : neuer Wechsler. Kostenpunkt: 600 CHF ;)

Mein Lexus hat 96'3xx km. Die letzten 2 Stellen hab ich grad nicht auswendig im Kopf.

@Milchmann bist du nicht der Paseofreak ausm Toyotas.de Forum? Da war ich zu meinen Celica Zeiten auch noch unterwegs.

Hab schon mal den radio zu Toyota geschickt kostete mir damals 500Fr. fürs zweite mal ist es mir zu teuer.

Ich probiers mal zu reparieren wenns nicht geht leg ich noch ne 500 fr drauf und kauf mir nen Din radio am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung