Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was mögt Ihr an Eurem Lexus besonders?


PhoneDrome

Recommended Posts

Also, es ist langweilig, kaum was los...

Was ist für Euch das liebste Teil an Eurem Lexus?

Jeder möglichst nur ein Teil (obwohl es schwer fällt) :cry:

Ich mag den Tacho am liebsten :blink: Endlich ist es auch mal wieder früher dunkel :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also, es ist langweilig, kaum was los...

und schon LEx geputzt?

Du hast gut.

Ich schaffe es nicht mal mein LEx zur Rep. zu bekommen.

Ich mag die Verarbeitung und LEderausstattung.

Ich (zum 3. Mal) bin für Perfektion. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm..... ööhhhmmmmm...... ALLES?!? :D :)

:D

Kein Scherz.... ich fahre die ganze Woche Golf TDI (Firmenauto) und spule ca. 1500km/Woche damit runter..... weißt Du wie geil das ist, am FR Nachmittag in den Lexus einzusteigen und wieder mal das Gas durchtreten, in der Kurve wie ein Tourenwagen, der Sound wie ein 800PS Supra, die Schaltung knackig, die Kupplung knallhart und.... *ach* einfach.... :D :D :) :D :wub:

Ich weiß jetzt schon was mir in den Wintermonaten abgehen wird, wenn der IS dann in die Garage gestellt wird. :D :) :)

DAAAAASSSS wird ein Entzug...... na bumm! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LS 400 : Die Power, wenn man Gas gibt (Kickdown benötige ich nie !), die Automatik (steht wie bei GS-Cruiserin i m m e r auf Power !) ein- bis zwei Gänge ruterschaltet und man die 284 PS so richtig fühlt :scared: Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag vor allem die lenkung und strassenlage des IS, messerscharf und doch nicht nervös.

ABER:

:wub: Ist doch einfach und logisch DEN ZÜNDSCHLÜSSEL  :rolleyes:  ;)  :D

Ihr etwa nicht ??? :thumbup:

Ich mag den Zündschlüssel auch am meisten :wub: , denn damit zieht der Lex alle die kuriosen Blicke auf sich und lässt noch immer andere Marken oftmals "im Regen stehen" :wub:  :wub:

Gruss

Was habt ihr IS Fahrer um gottes willen mit den billigen Zundschlüssel, die gleiche als im Toyota Yaris? Sehr unedel und zerbrechlich , finde ich :thumbdown: .

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag vor allem die lenkung und strassenlage des IS, messerscharf und doch nicht nervös.

ABER:

:g: Ist doch einfach und logisch DEN ZÜNDSCHLÜSSEL  :scared:  ;)  :D

Ihr etwa nicht ??? :ph34r:

Ich mag den Zündschlüssel auch am meisten :D , denn damit zieht der Lex alle die kuriosen Blicke auf sich und lässt noch immer andere Marken oftmals "im Regen stehen" :)  B)

Gruss

Was habt ihr IS Fahrer um gottes willen mit den billigen Zundschlüssel, die gleiche als im Toyota Yaris? Sehr unedel und zerbrechlich , finde ich :thumbup: .

Gruss,

RX-Men-8

:D Die Antwort war doch ganz einfach--Ohne Zündschlüssel läuft er nicht--oder startet ihr mit dem goßen Daumen ??? B) B)

Manchmal muß man auch hinter den Zeilen lesen und nicht nur darüberhinweg Fliegen oder :huh:

bearbeitet von Doenkes 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:g: Die Antwort war doch ganz einfach--Ohne Zündschlüssel läuft er nicht--oder startet ihr mit dem goßen Daumen ??? :thumbup:  :scared:

Manchmal muß man auch hinter den Zeilen lesen und nicht nur darüberhinweg Fliegen oder :ph34r:

Naklar :huh: ich mag den Motor um genau dasselbe. Habe ich wieder zu technisch gedacht, oder es war dass der Schlüssel mich schon mal stehen lassen hat weil er gebrochen war. Vorsicht damit B)

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist langweilig, kaum was los...

Was ist für Euch das liebste an Eurem Lexus?

den Fahrer :g: ... :(

es gibt da soviele Sachen ich könnte mich gar nicht entscheiden....vielleicht die Sitzheizung und der gut beleuchtete Spiegel,grins :(...sehr frauenfreundlich...das fehlt mir nämlich am meisten in meinem Auto.Ja und die sitzheizung,

ich frier mir nämlich immer den A.... ab auf meinen kalten Ledersitzen,die haben nämlich keine Sitzheizung... ... :(

bearbeitet von Engelchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand an meinem IS als erstbester Punkt das er von LEXUS ist!!!! :( :(

Und natürlich der Chrono-Tacho! :g: Aber eigentlich ist es gemein sich in diesem Thread nur auf eine Sache beschränken zu müssen.

Das ist und bleibt der beste Sportler in seiner Klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Schaltknaufkugel am besten.

Wenn es möglich wäre, würde ich diese Kugel auch im Yaris meiner Frau einbauen.

Hmm schon probiert die Kugel einzubauen? Paßt zu 100% <_<

Das Fahrwerk... eindeutig... es gibt nix besseres in der Preisklasse....

bearbeitet von madmarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung