Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was gibts gegen Katzen die aufs Autodach laufen/schlafen/tanzen breakd


CruizinKev

Recommended Posts

...sicherlich haben sich einige von euch auch schon des öfteren geärgert, über nachbar's bzw freilaufende katzen, die es sich auf eurem autodach schön gemütlich gemacht hatten und demnach ihre spuren hinterlassen haben.... wie z.b. bei mir, fast täglich hab ich spuren einer katze auf meinem gesamten auto, jetz nervts mich total weil jetz die katze wohl erst davor ne schlammschlacht gemacht hat u sich dann auf meinem auto ausgeruht hat... und das auch noch wo ich vortags das auto gewaschen u gewachst hab B) B)

was gibts gegen die mist-viecher? ausser kuh-elektro-zaun an karosse klemmen LOL B) B)

irgendwelche gerätschaften oder hausmittel oder sonstige tricks??

der wagen steht frei draussen vor meiner türe, hab keine garage oder sowas :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


berettaneulc9.jpg

meinst so? B)

nimm Kristall (Versiegelung) da wirfts dir die Katzen nur so runter B) selbst getestet B) frag Jimmy, der hat doof geschaut wie er nichtmehr raufgekommen ist, bzw dann abflug B)

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem einige Katzen unser Grundstück als Klo benutzt haben und ich immer wieder mit dem Rasenmäher durch den Mist gefahren bin, legte ich mir eine gasdruckbetriebene, halbautomatische Softairpistole mit einem Joule Energie zu.

Die Katzen werden dadurch nicht verletzt (habe es selbst an meinem Bein ausprobiert - bleibt nur ein erbsengroßer Bluterguss zurück) aber genügend erschreckt.

Seit dem machen Katzen einen GROSSEN Bogen um unsere Hütte. Das scheint sich rumgesprochen zu haben. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.. du mußt dein Auto polieren, wennst eine Anständige Maschinenpolitur nimmst, werden die viecher nimmer aufs Auto kommen.

Des sieht man dann an den Abgangspuren auf der WSS, sie springen zwar rauf, aber sie bleiben nicht oben.

Solche minimalen Kratzer polierst einfach aus. 3M ist zu empfehlen, und eine gescheite Poliermaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen und Marder haben eine gemeinsame Oberfamilie:Mustelidae, sind beide empfindlich gegen Ultraschall.

(Ist das wichtig?)Ich hatte immer Ärger mit Katzen, der war aber nicht so schlimm, bis dann ein Marder immer auf dem Dach rumtobte, die Scheibe runterrutschte und auf der Haube weitermachte. Ich habe mir eine Anlage für das Hausbei www.marderalarm.de gekauft und unter dem Carport auf Richtung Dach eingebaut. Seitdem keine Marder, keine Katzen. Die Katzen meiden jetzt sogar das ganze Gelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen und Marder haben eine gemeinsame Oberfamilie:Mustelidae, sind beide empfindlich gegen Ultraschall.

(Ist das wichtig?)Ich hatte immer Ärger mit Katzen, der war aber nicht so schlimm, bis dann ein Marder immer auf dem Dach rumtobte, die Scheibe runterrutschte und auf der Haube weitermachte. Ich habe mir eine Anlage für das Hausbei www.marderalarm.de gekauft und unter dem Carport auf Richtung Dach eingebaut. Seitdem keine Marder, keine Katzen. Die Katzen meiden jetzt sogar das ganze Gelände.

verkäufer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich kämpfe auch gerade gegen die blöde Nachbarskatze, die meint sie müsste es sich auf meinem Firmenwagen bequem machen.

Bis jetzt versuche ich es mit so einem Katzenschreck. Den bekommst du im Zoofachhandel. 1 Packung kostet ca 6 Euro. Das sind 3 so kleine Platten, die einen bestimmten Geruch absondern. Für mich riecht das so ein bisschen nach Minze. Bis jetzt funktioniert es. Mein Wagen steht unter einem Carport und ich habe 3 von den Platten rund um die Motorhaube vertreilt aufgehängt.

Ein weiterer Trick soll Alufolie sein. Einfach ein paar Streifen Alufolie rund ums Auto aufhängen. Die Katzen mögen scheinbar das geknister der alufolie nicht. Mit Alufolie habe ich es aber noch nicht ausprobiert.

Und wenn das alles nicht hilft.........dann regel es auf deine Weise. :thumbup: :clap:

Viel Glück :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katzen hassen minze! Einfach mal minzoel fuer duftschalen kaufen!das zeug ist 3mal besser da viel konzentrierter! halt das mal einer katze zum riechen hin, die wird dich hassen und mit eingezogenem schwanz die flucht ergreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schaff Dir ne 357"Magnum an. :) :)

Oder doch lieber nen Rottweiler? :g:

Da wirst Du leider nix machen können, Katzen lieben Lexus. :wub:

Meinen lieben die Tauben! :) :(

Rottweiler nutzen nix. Ich habe zwei davon und und unsere vier Katzen leben immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt diverse Teile bestellt, werde euch in absehbarer Zeit eine kleine Anleitung meines Vorhabens präsentieren :thumbup: :ph34r:

gibts schon was neues von deiner seite?

die katzen-/marderspuren und hinterlassenschaften auf scheibenwischer,

dach und kofferaumdeckel machen mich noch wahnsinnig...

cheers

gerdb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Katzen liegen immer auf dem Dach vom Lexus. Ausser Katzenspuren beschädigen sie absolut nichts. Wir sagen immer dazu, sie bewachen das Auto!

Ich kann Eueren Frust verstehen, aber bitte tut den Tieren nichts!! :thumbup: Legt doch einfach ne alte Decke aufs Dach. Dann habt Ihr keine Spuren, der Lack wird nicht verletzt. Katzen mögen übrigens auf keine Plastikplanen. Sie haben Angst vor dem Geräusch.

Sorry bin nebenbei im Katzenschutz und musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär`s mit einer Garage, wenn man so besorgt um sein Auto ist?

Eine billige Wasserpistole sollte eigentlich reichen, um eine Katze davon zu überzeugen, dass sie woanders gemütlicher liegen kann. Die Idee mit der Katzenminze ist auch gut. Mit einer Softairpistole auf Nachbarskatzen schießen ist wohl nicht gerade empfehlenswert, es sei denn man ist in der Gegend sowieso unbeliebt und hat kein Problem damit, wenn die Nachbarschaft künftig diverse Attentate auf`s Auto verübt. Verdient hätte man sich`s.

Ciao

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mal nen Kater der alles markierte was nur irgendwie nach "neu" roch....

Somit machte er sich natürlich auch mal an meine damals neuen 400W JENSEN-Boxen ran

und pinkelte gegen das Boxengitter...... :scared: :angry:

Darauf hin erlaubt ich mir auch einen Spaß zu meinen Gunsten,

schmiss ihn in hohen Bogen in den Schwimmteich im Garten....

Katzen mögen Wasser nicht, aber was glaubt ihr wie gut die schwimmen können..... :twisted:

Jedenfalls so schnell kam der nicht mehr in mein Zimmer :bleh:

Also wenn ihr so a Viecherl auf dem Auto erwischt,

mal ordentlich mitm Gartenschlauch, vlt. auch öfter mal, irgendwann wirds ihnen zu blöd,

dann registrieren sie, daß sie sich ein anderes Auto suchen sollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Road du machst Dich gerade nicht gerade beliebt. Eine Katze in den Teich schmeissen ist unterste Kategorie!! Gut das ich da nicht da gewesen bin! Das markieren hättet ihr ganz einfach durch Kastration verhindern können.

Wasserschlauch ist ebenfalls nicht gut!!! Eine Wasserpistole reich völlig aus! Wenn ich der Kater wäre, ich hätte Dir wahrscheinlich erst einmal aus Rache sonst wohin gemacht :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dem Wasserschlauch in die nähe spritzt ( so dass sie einen feinen Wassernebel spühren aber nicht nass werden), kann man sie vermutlich recht schonend dazu bringen in Zukunft irgendwo anders zu pinkeln.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Road du machst Dich gerade nicht gerade beliebt. Eine Katze in den Teich schmeissen ist unterste Kategorie!! Gut das ich da nicht da gewesen bin! Das markieren hättet ihr ganz einfach durch Kastration verhindern können.

Wasserschlauch ist ebenfalls nicht gut!!! Eine Wasserpistole reich völlig aus! Wenn ich der Kater wäre, ich hätte Dir wahrscheinlich erst einmal aus Rache sonst wohin gemacht :scared:

Der Depp war ja scho kastriert :bleh: und pi**te überall hin. :twisted:

Was für Freude hätte er, wenn ich ihm was anlulu machen würde?!? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung