Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrt GS430 S16


Boergy

Recommended Posts


  • Antworten 233
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Boergy: Würdest du dir einen GS importieren? Weils ja in AT nur einen einzigen GS430 gibt... ich nehme an ein GS300 kommt für dich nicht in frage? ;)

Ja, genau, wenn dann aus DE holen oder warten bis was passendes in Ö kommt, was ich aber bezweifle, da bei uns das Schiebedach ganz selten verkauft wurde, und dann is er sicher silber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Heute einen Anruf erhalten von dem Händler, der Wagen wird jetzt schon vom Hagelschaden befreit. Mich lässt der Gedanke nicht los, das er den baldigst los haben will :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen Anruf erhalten von dem Händler, der Wagen wird jetzt schon vom Hagelschaden befreit. Mich lässt der Gedanke nicht los, das er den baldigst los haben will :thumbup:

Naja er hat an dir sicher einen der wenigen Interessenten gefunden... würds nicht anders machen um das Auto an den Mann zu bringen. Weißt du wie lang der Wagen schon steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat an dir sicher einen der wenigen Interessenten gefunden... würds nicht anders machen um das Auto an den Mann zu bringen. Weißt du wie lang der Wagen schon steht?

nachdem die Bremsen ratterten vom langen stehen, die Batterie und Tank leer war, denk ich schon etwas länger! Die großen Hagelgewitter waren mitte dieses Jahres im Mittel-BGLD, daher sicher 6 Monate, wenn nicht schon länger.

So wäre er etwas intressant, wenn er ein Schiebedach hätte und keine Dellen, das silber könnte ich mit etwas überzeugungsarbeit auch noch nehmen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiebedach so wichtig?

JA! :angry:

Der Mazda 929 hatte eins, der Corolla hatte eins, der Previa hatte sogar 2 :tooth: , nur der Lex hat keins :rolleyes: mir gefällts mit Schiebedach zu fahren, dafür schalt ich gern die Klima aus :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boergy,

kauf Dir so ein Teil!

Der GS430 ist doch eine ganz andere Welt als so ein IS! :rolleyes:

Hab mal kurz bei mobile.de geschaut, und finde das dieser oder auch dieser ganz lecker aussieht

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide feine Fahrzeuge! würden mir sofort gefallen :rolleyes: der erste (BJ2000) dürfte aber noch das CD-Navi haben oder?

Der erste wär 1025km entfernt, der 2te 990km entfernt in Düsseldorf, das wär ums Eck bei Moerserlex :scared:

greets

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst es wirklich ernst, was? :scared:

Ich könnt den Düsseldorfer ja evtl nächste Woche mal in Augenschein nehmen, Bildchen machen, evtl auch mal ne Runde bewegen. Aber wenn er perfekt is haste Pech gehabt, dann nehm ich ihn :rolleyes:

Hast aber schon das Datum der Fotos gesehen?

bearbeitet von Moerserlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst es wirklich ernst, was? :tooth:

Ich könnt den Düsseldorfer ja evtl nächste Woche mal in Augenschein nehmen, Bildchen machen, evtl auch mal ne Runde bewegen. Aber wenn er perfekt is haste Pech gehabt, dann nehm ich ihn :rolleyes:

Hast aber schon das Datum der Fotos gesehen?

Hy!

hab jetzt mal nur in einem andren Thread die kosten zusammengerechnet wegen Import :scared: fällt wohl aus, da ichin Ö das selbe zahlen würde für so einen Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide feine Fahrzeuge! würden mir sofort gefallen :g: der erste (BJ2000) dürfte aber noch das CD-Navi haben oder?

Der erste wär 1025km entfernt, der 2te 990km entfernt in Düsseldorf, das wär ums Eck bei Moerserlex B)

greets

Tom

Ich finde den blauen (meine Farbe =mingblau mica :blink: ) nicht nur deswegen weit interessanter. Rätselhaft ist, warum der ältere (schwarze) angeblich nur die gelbe Feinstaubplakette haben soll, das kann doch nicht stimmen ;) Aber diesen Blödsinn habt Ihr in Ö ja nicht, seid froh ! Der blaue hat das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings sind Deine Bedenken wegen des Navis unbegründet -das DVD - Navi wurde mit dem GS 300 - Facelift eingeführt, mit dem zusammen ja der 430er erstmals erschien.

Bin gespannt, ob Du Dich tatsächlich für einen V 8 entscheiden wirst ! ;)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir brennt's aber plötzlich mächtig im Bett!

So hingegen las man noch vor ein paar Tagen:

.... den IS abzugeben, bissl zu sparen und mir einen passenden GS zu besorgen

Geht aber fix bei Dir, das Sparen.

Ich würd wenns ich den IS jetzt echt verkaufen könnte, erst im Frühjahr mir einen Wagen suchen, den im Winter würde er bei mir nur stehen und die Preise sind im Frühjahr sicher besser, vielleicht auch die Auswahl am Markt

Ebenfalls Deine Worte.

Also nix überhasten jetzt. Nix und niemand drängelt, außer der inneren Unruhe. Rational bleiben.

Bei meinem LS hab ich zwar innerhalb von 2 Stunden zugeschlagen, aber vorher eben auch ein halbes Jahr lang gesucht (wenn auch keinen LS ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nix überhasten jetzt. Nix und niemand drängelt, außer der inneren Unruhe. Rational bleiben.

Bei meinem LS hab ich zwar innerhalb von 2 Stunden zugeschlagen, aber vorher eben auch ein halbes Jahr lang gesucht (wenn auch keinen LS :( ).

Kann ich bestätigen. Ich hätte auch einen GS430 und keinen 300er wenn ich ein wenig mehr Zeit gahabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA! B)

Der Mazda 929 hatte eins, der Corolla hatte eins, der Previa hatte sogar 2 :D , nur der Lex hat keins :shocking: mir gefällts mit Schiebedach zu fahren, dafür schalt ich gern die Klima aus <_<

Hallo Boergy,

mein GS300 S16 ist mit Schiebedach und nichts für Sitzriesen - mein Kopf kommt ständig mit der Decke in Kontakt

und ich habe noch nicht mal eine Afro-Look Frisur. Das Schiebedach ist wirklich super - nur nervt es

halt wenn der Skalp ständig Kontakt mit dem Himmel hat.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boergy,

mein GS300 S16 ist mit Schiebedach und nichts für Sitzriesen - mein Kopf kommt ständig mit der Decke in Kontakt

und ich habe noch nicht mal eine Afro-Look Frisur. Das Schiebedach ist wirklich super - nur nervt es

halt wenn der Skalp ständig Kontakt mit dem Himmel hat.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas, hier auch Thomas <_<

Wie groß bist du den? ich bin ca 181cm groß und bis jetzt keine Probleme mit einem Schiebedach gehabt, auch beim IS200 geht sich das schön aus :shocking:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin wegen einem LS400 geschaut, einer wär mit Schiebedach, aber 2 färbig lackiert weiß/grau :thumbup: aber mit dem alten Motor noch und 4.Gang.

Link Auto

da gibts zz nichts gutes am Markt :D Denk mal in DE kostet der Wagen die hälfte vom Preis :D

ich hätt ja gern einen in Gold :lol2: wenns mal ein LS400 sein sollte :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin wegen einem LS400 geschaut, einer wär mit Schiebedach, aber 2 färbig lackiert weiß/grau :D aber mit dem alten Motor noch und 4.Gang.

Link Auto

da gibts zz nichts gutes am Markt :lol2: Denk mal in DE kostet der Wagen die hälfte vom Preis :)

ich hätt ja gern einen in Gold :D wenns mal ein LS400 sein sollte :D

Zum SD im GS S 16 : ich bin 3 cm kleiner als Du (178), bin aber Sitzriese :D , hatte KEINE Probleme mit dem SD, hatte allerdings den Sitz immer in der untersten Stellung.

Der LS ist natürlich völlig überteuert, noch dazu mit dem km - Stand. Dann doch lieber einen aus D importieren :thumbup: ! Schade, dass Du Dir damals nicht den "goldenen" (= Sandbeige metallic) von Toyotafan geholt hast, an dem hättest Du Deine Freude gehabt. Obwohl nochmals - ich glaube, dass DU mit einem GS glücklicher wärst :lol2:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Mein ich auch Gerd! Der LS zu teuer und nicht meins :thumbup:

Am Donnerstag, wenn alles passt, schau ich mir einen GS430 wieder an. Mal schaun, ist zwar nicht so wie gedacht, aber muss mir den Wagen in Natura anschaun :D Preislich würde der passen, mal schaun wie es ausschaut wenn er meinen IS zurücknehmen würde, natürlich in zurückgebauter Version.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag, wenn alles passt, schau ich mir einen GS430 wieder an. Mal schaun, ist zwar nicht so wie gedacht, aber muss mir den Wagen in Natura anschaun :D Preislich würde der passen, mal schaun wie es ausschaut wenn er meinen IS zurücknehmen würde, natürlich in zurückgebauter Version.

Wo hast du denn in AT noch einen weiteren gs430 aufgetrieben? :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn in AT noch einen weiteren gs430 aufgetrieben? :D

es gibt nicht soviele, aber ich schau mir mal den einen an, kommt theoretisch garnicht in betracht, aber doch dann irgendwie :thumbup: mal anschaun und fahren, verhandeln und wenns passt handshake :lol2: und wenn nicht, dann halt nicht :lol2: aber heut war wieder so ein Tag, wo es mir leichter fällt, den Wagen abzugeben und mir den andren zuzulegen.... ich hab ja größere Emotionsschwankungen als Frauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen, hübsche Farbe.

Der GS 300 der ersten Generation gefällt mir optisch besser als mein GS der 2. Generation. Er sieht wesentlich eleganter aus, nicht so gestaucht ...

5.800 Euro ist eigentlich ´ne Menge Holz, sind die Autos in Österreich so teuer? Für das Geld bekommt man in Deutschland schon einen gebrauchten LS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen, hübsche Farbe.

Der GS 300 der ersten Generation gefällt mir optisch besser als mein GS der 2. Generation. Er sieht wesentlich eleganter aus, nicht so gestaucht ...

5.800 Euro ist eigentlich ´ne Menge Holz, sind die Autos in Österreich so teuer? Für das Geld bekommt man in Deutschland schon einen gebrauchten LS.

Hy!

Der Wagen wird Privat angeboten, denke man kann bis max 5000 runter handeln, optisch steht er fein da, morgen Nachmittag wenn es sich ausgeht beim Anbieter steh ich schon bei ihm vor der Tür ;) Mir gefällt der Wagen auch sehr gut, hab den mal wo stehen gesehen und auch gleich in die Farbe verliebt :) Allein das Heck ist zum knutschen ;)

Die Preise in Ö sind allgemein höher, da die NOVA beim Kauf dazu kommt, das sind bei solchen Autos gut 20% glaub ich :cheers: die Cadillac STS werden in dem Alter teils um die 4-5000 Euro gehandelt, aber mit V8 Northstar drinnen, gibt aber auch welche die 8000 für einen 97er hinlegen usw... da is eher "was einem der Wagen Wert ist, da so selten" der Preismacher.

Um 4t Euro würd ich sicher auch nicht nein sagen :D aber denke nicht das der Verkäufer soweit runtergeht, oder glaubt ihr das geht soweit drücken??? :) In Ö sind die halt seehr seehr selten. Überhaupt in dem Zustand und Leder!

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung