Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nicht jeder Lexus ist ein schöner Lexus...


Recommended Posts

:thumbup: Mal abgesehen davon, dass ich an der rechten Hand 'ne kleine Schramme habe (Blinkerhebel wohl unfreiwillig abgeschlagen...) wurde mir kein Haar gekrümmt. :lol:

Und jetzt will ich wieder einen GS und nichts Anderes!

post-1299-1227571571_thumb.jpg

post-1299-1227571603_thumb.jpg

post-1299-1227571623_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aua...

Das sieht definitiv nach etwas Hartem, Widerstandsfähigen aus...

Eine Frage:

Gilt das schon als Totalschaden oder ist da doch zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden? Ich bin kein Gutachter und ich weiß auch wann ein Totalschaden entsteht, aber ich sag mal so 90% vom Fahrzeug sehen doch noch brauchbar aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das Dir und deinen eventuellen Insassen nichts Passiert ist :thumbup:

Schade ums Auto , ich hoffe du warst nicht Schuld :thumbup:

Wenn die Versicherung zahlt wird doch alles wieder GUT :thumbup:

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua :)

Gut dass Dir nix passiert ist, zeigt wie sicher das Auto ist. Wäre interessant zu wissen was für ein Hindernis (wirklich ne massive Betonwand oder was verschiebbares/verformbares?) es war und vor allem welche Aufprallgeschwindigkeit. Schade ums Auto, offiziell wirds sicher ein totaler sein, die maschine hats wahrscheinlich incl kardan und diff nach hinten gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja richtig Glück gehabt, dass du bei dem Crash so ein sicheres Auto um dich rum hattest. :)

Der schöne GS....

Ansonsten wäre es halt der Volvo gewesen?!?! Also sicher ist sicher!!! :)

Gute Besserung und schade um den Lex!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Anteilnahme - ich trauere auch um meinen GS.

Um Eure Fragen zu beantworten, hier mal ne kurze Schilderung:

Nach meinem massiven Ausweichmanöver (Sorry, aber sch... LKW !) bei ca. 140 km/h die Kontrolle verloren und durch Gegenlenken die linke Begrenzung an der A5 nur mit dem Arsch gestreift - dann aber quer über die 4-spurige Autobahn voll auf die rechte Seite zugeschossen und frontal in die Autobahnbegrenzung aus Beton. Restgeschwindigkeit mir unbekannt aber jede Wette sie war über der EU NCAP-Norm) Ob man die noch auslesen kann - wäre ja echt interessant ...

@Moerserlex:

Ja, auf der A5 in FFM sind leider die Begrenzungen steckenweise aus Beton - keine Leitplanken. Bei hellem im vorbeifahren betrachtet, aber der Beton ist definitiv nicht gewichen - nur mein armer GS!

@biker:

Den Scheibenwischer-Hebel habe ich wohl tatsächlich mit der rechten Hand selbst abgeschlagen - hab' davon auch einen kleinen Kratzer als Beweis.

@autoschubi:

Hab' keine Schuld (bin polizeilich als Unfallbeteiligter und nicht als Unfallverursacher aufgenommen) - aber der Schuldige sitzt hoch über dem Aspahlt und hat die verlorene Ladung bestimmt längst seiner Versicherung als gestohlen gemaldet :-(

@MrAnderson

Mein Freundlicher und ich gehen von einem Totalschaden aus, aber das Gutachten steht noch aus...

We im Film auch im echten Leben ein Happy-End: Werde mir (sofern der Gutachter sagt es sei Totalschaden) gleich einen 450h bestellen - ausgesucht ist er schon (Vorführer) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach backup in das dvd lw und dann ist wieder alles wie gehabt. :D

glück gehabt. ja so ein positives ergebnis festigt. hoffe deine "schwerstverletzung" hindert dich nicht den neuen vertrag zu signieren :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung