Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Option weisses Leder


Oskar Baumann

Option weisses Leder  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


Hallo

Möglicherweise kommt mit dem 2010er Modell auch die Option "Weisses Leder" dazu.

Wie ist eure Meinung dazu ?

lexus-is-f-20071120054352070.jpg

Weißes Leder schaut total supi aus!!! :)

Für den täglichen Gebrauch nur etwas unpraktisch und daher sehr pflegeintensiv. :blink:

Tja, wenn ich schon Rentner wäre.... :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oskar

Der 2010 IS-F kommt Definitiv mit dem Weiss/Schwarzen Leder (genau wie auf Deinen Bildern) als Option! :)

Auch Blauwird nun lieferbar sein...

... ist doch schon ne Steigerung, oder? ... :blink:

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde die Kombination mit weissem Leder nicht so toll, weil es nur auf den Sitzen exzessiv verwendet wird, aber keine Fortführung in den Türverkleidung wiederfindet und mit den in silber gehaltenen Applikationen aus Fiberglasstrukur nicht harmoniert- insofern ist meiner Meinung nach die Variante in Terra Cotta stimmiger.

Generell fände ich mehr Individualisierungsmöglichkeiten bezüglich Lack, Leder, Innenraumapplikationen etc. wünschenswert...

Gruß,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... würdst Du in Deinem erdigen Overall vom Garten mit kleinem Anhänger rumfahren und Dich sicher nicht lange über deine weißen sichze freuen ... B)

Gut, daß du mich nicht wirklich richtig kennst ;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Weiß super, ABER würde es niemals nehmen, denn nach spätestens sechs Monaten sieht der Wagen vergammelt aus, egal wie sehr du dich bemühst aufzupassen. Sieht man ja an den Autos im Lexus Show Room. Da steigen jetzt auch nicht täglich 100 Menschen ein und aus und trotzdem sieht das weiße Leder nach einem Monat Showroom asslig aus. Niemals, ich finde - wir hattens davon ja auch schon, als Jeans aller Farben-Träger - sogar das Beige bei Lexus (mein Audi hatte keine Probleme mit meinen Hosen) grenzwertig.

In meinen nächsten kommt grau.

Aber kein (superschönes) Weiß. Gäbe es das Braun noch, wäre das Alternative.

cu

Lexington

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein beige Sitz sieht nach viele jeans Kilometer gut aus. Ein kleines Unterschied zu anderern Sitzen sieht Falkenauge schon, aber nach 110tkm nicht gerade zu beschweren. Vielleicht habe ich für die Sitzpflege insgesamt 10x10min verbraucht. Bei Gelegenheit schicke ich ein Bild dazu. Also ich würde auch Leder in weiß nehmen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds niemals machen, wenn da was schmutzig wird, oh hä, ;) dat is ärgerlich und nicht so leicht zu reinigen. Und Schwarz ist zeitlos schön ;) . Weiß sieht meiner Meinung nach nur beim schwarzen Auto gut aus, aber mit schwarz darin kann man auch leben.

bearbeitet von Laga84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Oh ja, Jeans die abfärben sind auf beigem Leder schon ein deutlich sichtbares Problem.

Wer sich so ein Auto leisten kann sollte sich auch Markenjeans leisten können die nicht abfärben. Ich hab seit 10 Jahren beiges Leder in meinen Lexi und zu Hause ein weisses Ledersofa. Da hat noch nie eine Jeans abgefärbt, und ich trage nicht viel andere Hosen als dunkelblaue Jeans.

Das weiss im IS-F ist mal ein Anfang, ich als Liebhaber heller Interieurs war schockiert als ich mich das erste Mal in den F gesetzt hatte, in dieser schwarzen Höhle war mir nicht gerade wohl. Aber wie einige Vorredner schon gesagt haben, das weiss müsste sich in den Türen fortsetzen wie es beim LFA optional erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung