Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ankündigung Test


Lexington

Recommended Posts

Eine Menge Freunde, Kumpels und Bekannte von mir fahren BMW... in allen Klassen und Bauarten...

Und bisher hab ich nichts positives gehört, ausser Enttäuschung! Zu viele Mängel, ständige Werkstattbesuche und und und...

Optisch sieht der X6 ja nicht schlecht aus, Geschmackssache, aber von BMW halte ich persönlich sehr wenig! Selten mal was Positives gehört... ;)

Eben, und was bringt mir dann das Auto was optisch gut aussieht, sich aber nur die Mechaniker der Werkstatt daran ergötzen dürfen !?

Gruß Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


RICHTIG!

Ich weiss wovon ich rede :) Mein Bruder fährt einen 5er! Optisch geil! (hat ja einiges dran gemacht) aber technisch ;)

Seit 5 Monaten fährt er ihn:

-Irgend ne Leitung geplatzt am Motor, das ganze Öl auf der Fahrbahn!!! Musste abgeschleppt werden incl. Strassenreinigung!

-ABS hinten ausgefallen!

-Handbremse defekt!

Sorry aber ich hab meinen 99er IS200 seit über 2 Jahren, über 100tkm draufgefahren in der Zeit und noch nie Probleme gehabt bisher! Techisch im Topzustand!

Der BMW lässt sich sehr gut fahren, hat auch gut Leistung! Optisch saugeil! usw. usw.

Aber die Mängel überwiegen da leider :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei .. dann sinds halt ned perfekt. Dann kauf halt keinen BMW.

Ich kann dieses ewige "Schlechtgerede" nicht mehr ausstehen. Ich hab selber mehrere BMWs gehabt (E34 525ix touring, E36/8 Z3 M Coupe, E46 facelift 325i und als Spass-Auto einen E30 325i) und jeder von ihnen ist irgendwann kaputt gegangen. Na und? Sie machen trotzdem Spass und ich werde mir irgendwann wieder einen BMW kaufen, auch mit dem Wissen, dass vermutlich irgendwas kaputt gehen wird.

Ich verstehe ja, dass man hier diskutieren kann, nur dieses ewige Bashing von anderen Automarken wird auch schnell alt. Es ist schon sehr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG!

Aber die Mängel überwiegen da leider ;)

Hi,

nun ja, ich hatte selbst schon mehrere BMWs und sie waren bis auf den letzten

technisch 1a.....ausser einer Inspektion und ein wenig Wasser und Sprit

musste ich nix dran tuen. (328i Coupe, 528i und 550i Touring)

Gibt sicherlich hier und da ein paar Ausreisser nach unten, aber generell

Bauen die Jungs schon ganz gute Autos.

BMW deshalb so runterzureden......andere Marken hätten es wohl eher verdient.

Euer

SunShine B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann aus Erfahrung sagen, BMW baut richtig gute Autos, aber sicher nicht problemlose. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem BMW etwas kaputt geht, ist wesentlich höher, als bei Lexus und lässt sich mit den Faktoren Turbomotor und Herstellungsland USA noch um einiges erhöhen ;)

@feniboy

schön für Dich, wenn Dich ein Fahrzeug mit potentiell höherer Problemanfälligkeit anspricht, aber sofern Du nicht mehr in der Garantiezeit bist, oder tagtäglich auf das Auto angewiesen bist, denkst Du darüber vielleicht ein wenig anders....

Gruß,

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Klick.

Lexus ist aus BMW-Sicht kein Thema mehr (korrekt), aber Audi sehr wohl (auch korrekt).

Auf den ersten Blick ein Sturm im Wasserglas; aber vielleicht merken's doch, die Herrn am Petuelring, dass sie was tun müssen, um 2012 wieder einen Bonus zu kriegen. Goals & Objectives: Marktführerschaft in mindestens drei Oberklassesegmenten, und Durchbruch in mindestens zwei konkurenzrelevanten Schlüsseltechnologien, und 20% Importwagenanteil in China. Irgendwas RICHTIG großes eben.

Über Lexus steht nix geschrieben im Verkäuferbüchl, jedenfalls nicht in den deutschen. In den amerikanischen vielleicht.

Naja, wenn sie es schaffen, Lexington doch in einen 6x-er oder 7-er rüberzuschubsen, dann lässt Änfänätä sein freistaatliches Ufo vielleicht in der Landsberger zwozwozwo einschlagen. Und dort die Klos renovieren.

Unfaufgeforderten Gruß von t. aus p. - kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen X6 oder einen 7er mit Pseudo-Hybrid kaufe rangiert nach wie vor (!) ganz ganz knapp über der Messbarkeitsgrenze. Ich will die beiden nur mal fahren und mir ein Urteil erlauben. Ebenso wie ich den S Hybrid mal testen werde. Wenn die es schaffen, mir einen zu verkaufen (dazu müsste aber einer der Verkäufer-Grünschnäbel erstmal hier anrufen), dann könnt Ihr sicher sein, dass der Preis, den ich dafür bezahlt habe unter dem eines neuen GSh gelegen hat! Und soooweit werden sie es nicht kommen lassen....denke ich.

cu

Lexington

P.S.: die Klos hatte ich mir nach der ersten Bemerkung des Kollegen angesehen. Die sind tiptop. Keine Ahnung, wo der war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei .. dann sinds halt ned perfekt. Dann kauf halt keinen BMW.

Ich kann dieses ewige "Schlechtgerede" nicht mehr ausstehen. Ich hab selber mehrere BMWs gehabt (E34 525ix touring, E36/8 Z3 M Coupe, E46 facelift 325i und als Spass-Auto einen E30 325i) und jeder von ihnen ist irgendwann kaputt gegangen. Na und? Sie machen trotzdem Spass und ich werde mir irgendwann wieder einen BMW kaufen, auch mit dem Wissen, dass vermutlich irgendwas kaputt gehen wird.

Ich verstehe ja, dass man hier diskutieren kann, nur dieses ewige Bashing von anderen Automarken wird auch schnell alt. Es ist schon sehr alt.

bin ganz deiner Meinung :thumbup:

Man sollte auch mal über den Tellerrand hinausschauen!!!

Bin die letzten 2 Jahre eine Menge Pkws verschiedenster Klassen und Segmente Probe gefahren. Ich war mal enttäuscht mal positiv überrascht. (Enttäuscht war ich übrigens u.a vom IS220d...aber darauf will ich hier jetzt nicth wieder eingehen, Gründe sind bekannt und wurden im Forum viel diskutiert, also egal!!!)

Grundsätzlich ist Fakt:

Lexus baut nicht nur supertolle Autos und es ist alles in Ordnung und problemfrei....

BMW, Mercedes, VW und all die anderen bauen nicht nur Schrott.

Jeder kann für seine Belange und Bedürfnisse und Geldbeutel sich individuell das passende Auto aussuchen, tja und manchmal ist's eben kein Lexus!!!

Ich find's toll, dass sich Lexington am Markt informiert!!! Es geht in erster Linie mal nicht um "ich wechsle dann die Marke" ist rein informativ!!! Hab ich auch gemacht und man kann nur dazu lernen!!! Und Erfahrungsberichte und Vergleiche von anderen Automarken liest doch jeder gerne von uns, wenn nicht hier, dann eben in der AMS!!!

Grüße

gwen

bearbeitet von gwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick.

Lexus ist aus BMW-Sicht kein Thema mehr (korrekt), aber Audi sehr wohl (auch korrekt).

Absolut richtige Darstellung von BMW. Die einzige Innovation von Audi in den letzten Jahren war wohl das procon-ten System. Eine ziemlich peinliche Innovation neben dem Airbag, der schon damals zur Verfügung stand. Das ist so als würde ein Trottel an Streichhölzern halten, wenn es schon längst Feuerzeuge gibt.

Audi sollte auch aufpassen mit ihrem sgn Allradantrieb zu prahlen. Es gibt genügend Nachweise, dass es auch nur halbe Miete im Vergleich zu japanischen Allradantriebssystemen ist (allen voran Honda und Mitsubishi, dann Subaru).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAACHTUNG!!!

Dies ist die Ankündigung für einen Test der BMW HYBRID Modelle (!)

Allgmeines Stammtischgeplänkel über nicht-hybride Audi, BMW oder andere Marken bitte im entsprechenden Thread, sonst muss ich die Löschung bei der Mods zwecks off-topic beantragen :tooth:

Vielen Dank

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus baut nicht nur supertolle Autos und es ist alles in Ordnung und problemfrei....

BMW, Mercedes, VW und all die anderen bauen nicht nur Schrott.

Wo unsere Gwenni bloß immer diese Statements herzaubert ?! :tooth:

Also doch ein SLS für unseren Luggage Brand Manager. :tooth:

bussi

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es klasse das du einer der ersten seien wirst die einen BMW hybriden testen werden. Bin auf deinen Bericht gespannt. Ich habe auch schon bei BMW angefragt, reines Interesse.

Aber X6 wäre nichts für mich egal mit was für einem Motor. Ich unterschrieb hier folgenden netten Bericht:

Nettes Vidio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

JETZT BEI IHREM BMW PARTNER.

Der neue BMW ActiveHybrid 7 und der neue BMW ActiveHybrid X6.

Sehr geehrter Herr Lexington,

eine neue Form des Fahrens feiert Premiere und vereint Dynamik und Effizienz auf einzigartige Weise. Entdecken Sie jetzt die innovativen Technologien des neuen BMW ActiveHybrid 7* und des neuen BMW ActiveHybrid X6*.

Der BMW ActiveHybrid 7 ist die souveränste und luxuriöseste Form, Hybrid-Technologie in einem Automobil zu erleben. Als erstes Fahrzeug der Welt kombiniert er einen V8-Benzinantrieb, ein Achtgang-Automatikgetriebe und einen Elektromotor zu einem außergewöhnlichen Mildhybrid-Konzept. Gleichzeitig vermeiden die vielfältigen Maßnahmen von BMW EfficientDynamics nicht nur Energieverluste – sie stellen sogar zusätzliche Energie für noch dynamischere Fahrmanöver zur Verfügung.

Auch der BMW ActiveHybrid X6 setzt neue Maßstäbe. Als weltweit erstes Sports Activity Coupé mit Full-Hybrid-Technologie ermöglicht sein hochmodernes Antriebssystem auch rein elektrisches und somit CO2-freies Fahren. Dafür sorgen zwei leistungsstarke Elektromotoren, die den sportlichen V8-Motor mit BMW TwinPower Turbo Technologie optimal ergänzen.

Erleben Sie die neuen BMW ActiveHybrid Modelle jetzt im Detail – live und hautnah bei Ihrem BMW Partner oder direkt unter folgenden Links...

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es da weiter geht!

bearbeitet von Lexington
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja richtig vielversprechend an...wie meistens in der Werbung... :blink:

Da bin ich auch mal gespannt, was da unbeschönt unterm Strich übrigbleibt... :ph34r:

Gruss vom Todde, der sich schon auf Deinen ausführlichen Bericht freut... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow....ActiveHybrid...EfficientDynamics...Sports Activity Coupé...Full-Hybrid-Technologie...TwinPower Turbo Technologie...

Die werfen ja ganz schön um sich. Pressetexter haben die Deutschen echt die besten der Welt, man könnt fast meinen das gäbs noch nicht.

Freu mich schon auf Deinen Bericht falls sie die Dinger wirklich dieses Jahr noch zum laufen bringen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow....ActiveHybrid...EfficientDynamics...Sports Activity Coupé...Full-Hybrid-Technologie...TwinPower Turbo Technologie...

Ja. Kurz und einprägsam :thumbup: Ist wie "Wanish oxy action super power gel mit doppelter Formel für vierfache Wirksamkeit und verbesserter Schmutzlösekraft. Heilt auch Krebs."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Kurz und einprägsam ;) Ist wie "Wanish oxy action super power gel mit doppelter Formel für vierfache Wirksamkeit und verbesserter Schmutzlösekraft. Heilt auch Krebs."

Schade...ich bin Widder... B) :)

Aber wir Deutschen wollen doch so einen Schmarn hören bzw. lesen... :thumbup:

Das deutsche Wort wäre da doch zu langweilig und uninteressant...Man muss schon polarisieren... ;)

Super-Power-Gruss vom Todde (Hoffe, er hat auch die vierfache Wirkung... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ist doch faszinierend wie vollmundig man Werbung für einen "Mildhybird" schreiben kann, mich wundert doch ein Wenig das die Bayern nach so langer Zeit keinen Vollhybriden auf die Beine stellen. Oder haben die der Marketingabt. Die techn. Erläuterungen unterschlagen?

Schade eigentlich

Gruß aus Berlin

Woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW X6 Hybrid!

JA, er gefällt mir!

JA, ich werde ihn auch fahren!

JA, er ist mir zu teuer!

Und seit der AMI in Leipzig, wo auch Touareg und Cayenne als Hybriden zu sehen waren, frage ich mich, wozu solche Autos überhaupt gebaut werden.

Sie kosten über 20T¤ mehr als ein vergleichbarer Benziner und werden dadurch auch nicht die gewünschten Absatzzahlen erzielen.

Die Masse der Interessenten wirds sich daher wieder auf die Diesel stürzen.

Schade, sage ich jetzt schon. War ein netter Versuch!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung