Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 -1 IS220D +1


Recommended Posts

Liebe Lexus Gemeinde,

wie vorgestern im XE1 Forum verkündet habe ich mich schweren Herzens von meinem alten IS 200 Sport getrennt.

Da das Auto dieses Jahr schon 11 geworden wäre und ja leider nicht ewig halten wird, habe ich angesichts dieses Schnäppchens zugeschlagen.

Nach den ersten Fahrten muß ich sagen, daß ich froh bin die lange Übersetzung zu haben. Ich hatte letztes Jahr einen IS220 Sport als Ersatzfahrzeug mit dem ich auch nach rund 200 km einfach nicht warm geworden bin, aber das ist sicher auch eine Frage des Streckenprofils.

Hier nun ein paar Bilder von der Überführungsfahrt (leider hatte sich gerade die Sonne verabschiedet).

post-630-1270820586_thumb.jpg

post-630-1270820599_thumb.jpg

post-630-1270820610_thumb.jpg

post-630-1270820622_thumb.jpg

Gruß Charles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen.

Sieht echt super aus die Farbkombination.

Kann ich nachvollziehen, dass du froh bist die lange Übersetzung zu haben, geht mir auch so :thumbup: .

Hatte auch mal bei einem Leihwagen die kurze Übersetzung, nicht mein Ding, da wirkt er irgendwie gehetzt, wie schon mal geschrieben wurde, statt 2 Überstzungen wäre wohl die Mitte nicht schlecht gewesen :) .

Dann mal gute Fahrt mit deinem Schmuckstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal alles Gute und viele unfallfreie Kilometer... :ph34r:

Das Hellgrau im Innenraum passt perfekt zum Rot... :D Wirklich schöne Farbkombi... :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lexus Gemeinde,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Neuen. Zwar ist der Trennungsschmerz noch nicht ganz überwunden, aber auch dieser Lexus hat Momente wo er einem ein breites Grinsen B) ins Gesicht zaubert...

Gruß Charles

gratuliere zum neuen IS B)

Jetzt noch die Sommerreifen drauf und viel Spaß damit B)

Räusper, hüst - das SIND die Sommerreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung