Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein GS430 ist Schrott


Kaido-Autosport

Recommended Posts

Es hat geklappt mein GS430 S16 ist Schrott, wurde auf der Autobahn geschnitten und bin mit um die 150 links in die Leitplanke. Jetzt ist die ganze Linke Seite hinüber, ein Glück hat der Verursacher angehalten aber jetzt gehts erstmal hin und her und ich bin gespannt wie lang es sich zieht bis ich das Geld bekomme. Der GS wird sich wohl nicht mehr lohnen zu reparieren, sogar eine meiner 5Zigen Felgen hat was abbekommen. Jetzt stell ich das Auto erstmal in die Garage und werd ihn wohl zum Driftauto umbauen. Sollte also jemand von euch Karosserieteile für den GS haben meldet euch bei mir.

Bilder werd ich am Sonntag mal machen kann mir das Elend erstmal garnicht anschauen.

Ist jetzt nur noch die Frage was kauf ich als nächstes, wieder einen GS430 oder hol ich mir was anderes. Im Kopf hab ich noch folgende Autos:

Lexus IS300 Sport Cross

Toyota Altezza RS200 Limited (RHD)

Toyota Aristo V300 Vertex (RHD)

Honda Odyssey Absolute RB2 Allrad (RHD)

Toyota Chaser (RHD)

PS Rechtslenker stört mich nicht deshalb stehen in der Liste mehr RHD als LHD Autos.

bearbeitet von Kaido-Autosport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mir das Elend heut noch mal bei Tageslicht angeschaut und musst mit entsetzen feststellen das meine TTE Lippe komplett weg ist und das nicht nur die 8x17 Felge vorn kaputt ist sondern auch hinten die 10x17, bei der ist das Horn verbogen. :(

bearbeitet von Kaido-Autosport
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Beileid... der schöne GS :(

ach und ich stimme für den V300 !!! gab es letztena auch bei egay... der Typ war glaub ich auch bei HP...

schöön mit nem 2jz gte

Aristo 300?

Dann vielleicht den...............................................

Aristo V300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zottel, Silber kommt auf keinen Fall in Frage und der ist mir zu teuer außerdem hab ich eine Abneigung gegen UK Importe ;)

@IS300sportcrossi, Siehe oben kein England Auto für mich wenn hole ich mir das Auto aus Japan. Kommende Woche fahre ich mal vom Lexus Händler aus Chemnitz einen roten IS300 mal sehen wie sich der so fährt, ist eh schwer einen mit Vollleder, Navi und Schiebedach zu finden.

@Gufera, der EVO Kombi ist mir momentan zu teuer da würde ich einen Legacy Twin Turbo vorziehen der hat für mich das bessere Preis Leistung Verhältnis.

@GS430, nein für die Straße nehm ich meinen nicht mehr da muss das Seitenteil hinten komplett raus das wieder zu versiegeln das das nicht rostet ist ne aufwendige Sache der Aufwand lohnt nicht. Felgen brauch ich eh neue und die TTE Lippe ist auch weg. Das Fahrwerk kann ich aus meinem ja ausbauen. Aber ist ja alles so ne Sache wie schnell das geht und ich ahne schlimmes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid ,mir war ja auch einer hinten draufgefahren,ging dann hin und her mit dieser VW Versicherung bis ich einen Anwalt eingeschaltet habe dann gings ganz schnell.

Wollte dich schon wegen deiner TTE Lippe fragen, aber ist wohl hin das gute Teil :shutup:,was ist mit deinem Sportfahrwerk :wub: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR4 ist auch was aber wie schon gesagt wenn hol ich mir sowas direkt aus Japan, erstmal abwarten was die Versicherung sagt dann entscheide ich was mit dem Auto passiert.

Klar, die Anzeigen bei mobile.de sollten auch nur als Beispiele herhalten.

Wenn man Kontakte in Japan hat, müssen ja nicht noch zusätzlich 2-3 Personen daran verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind der Honda Odyssey RB1 Absolute und der Legacy Kombi GT-B E Tune Twin Turbo im Spiel. Der GT-B ist halt super vom Preis her.

Ja, von dem Legacy GT-B wurden hier im Forum schon zwei Stück angeboten. Einmal war es glaub ein schwarzer, und das andere mal einer in Weiß. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung