Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Wochenende im Infiniti


H6Fan

Recommended Posts

.... Das Heck des Wagens sieht richtig schirch aus. :giveup: ...

Schiach heißt das doch bei unseren Lieblingsnachbarn (dem kleinen Bundesland im Süden :lol:), oder?

Grüße aus dem großen Kanton im Norden!

P.S. Kritik an der Braut am Tage der Eheschließung ist ... ähem .. räusper ... genau! ;)

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch dieses Foto kann mein bisheriger Eindruck nicht entkräften... Das Heck des Wagens sieht richtig schirch aus. :giveup:

Vielleicht kann ich mich mal im Alter von 70+ damit anfreunden? :ph34r: :lol:

Ich freu mich, wenn jemand sich ein nagelneues Auto leisten kann, aber hier muss ich Roman wirklich mal Recht geben und das mit der 70+ ist seeehr treffend. ;)

Möge der Besitzer damit glücklich werden. :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber egal. Ich finde ihn einfach schön. :lol: Andere mögen gerne die Stirn runzeln.

So ist es, Dir muss er gefallen, nicht uns. Für mich wär er auch nix, weder von vorn noch von hinten :lol: Aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten wärs ja langweilig.

Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und bin gespannt, ob Du je den Weg zu nem Lexus findest :naughty:

LG

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch noch mal von mir an dieser Stelle...

Schön, dass Biker's Iiii nicht mehr ganz allein ist... :rolleyes:

So ist es, Dir muss er gefallen, nicht uns. Für mich wär er auch nix, weder von vorn noch von hinten :lol: Aber wenn alle den gleichen Geschmack hätten wärs ja langweilig.

Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und bin gespannt, ob Du je den Weg zu nem Lexus findest :naughty:

LG

Beate

Ja, so isses...

Im Vergleich schaut Rotlex' GS richtig sportlich aus... :lol:

Aber wie heisst es so schön: Der Weg ist das Ziel...und nicht das Auto... ;)

(Und gut ankommen kann man in einem Iiii bestimmt auch...in doppelter Hinsicht :rolleyes: ...)

Markenoffene Grüsse vom Todde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup:

cleanen! cleanen! cleanen!

Bloß nicht ! :scared:

Erstens braucht der den Chrom, passt einfach zum opulenten Stil des Wagens (wie ich schon mal äußerte : der ist mehr LS als GS ). Zweitens - wenn die Schriftzüge ab wären, könnte man ihn ja GAR NICHT MEHR einordnen.

Merke : nicht viele Leute würden ihn dann noch identifizieren können und ihn vielleicht für einen Koreaner halten :rolleyes:

Der M sieht in natura übrigens wesentlich besser aus als auf Fotos !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, der Wagen ist einfach schön! Jetzt ist er da! Ein paar Bilder kommen noch.

Auch wenns kein Lexus ist: ohne LOC hätten wir ihn vielleicht gar nicht gekauft. :ph34r: :unsure:

Noch einmal vielen Dank an alle, die extra nach Frankfurt gekommen sind und den Blauen mit uns zusammen in Empfang genommen haben und für die guten Wünsche derer, die heute nicht mit dabei waren! :thumbup:

Gruß,

Alex

Ihr untreuen Tomaten.........Abtrünnige........:bleh:

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:wub:

PS: Ihr Stromer :tooth:

bearbeitet von tantegerda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Kritik an der Braut am Tage der Eheschließung ist ... ähem .. räusper ... genau! ;)

noch dazu am heck der braut!

ne, passt schon :D hab letztens auch einen m35 (ohne h?) gesehn, sieht ganz hübsch aus, auch innen.

viel spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt der Fahrbericht, junger Mann ? :dribble:

Gruß

Santik

Die Detailarbeit steckt ja auf Seite 1...

Jetzt geniesse ich nur das Fahren. Ganz schön schön ist er. Und was er tut ebenso.... Hach.... :wub:

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht ! :scared:

Erstens braucht der den Chrom, passt einfach zum opulenten Stil des Wagens (wie ich schon mal äußerte : der ist mehr LS als GS ). Zweitens - wenn die Schriftzüge ab wären, könnte man ihn ja GAR NICHT MEHR einordnen.

Merke : nicht viele Leute würden ihn dann noch identifizieren können und ihn vielleicht für einen Koreaner halten :rolleyes:

Der M sieht in natura übrigens wesentlich besser aus als auf Fotos !

RodLex

wenn er nicht gecleant wird bekommt er NIE eine seele! man SOLL erforschen um welch edles gefährt es sich handelt. das geheimnis jedes mercedes.

es wird eine zeit kommen wo koreaner 1. wahl und japaner nur 2. wahl sein werden. ich wäre mit solchen aussagen sehr vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja sowas

jasmine_37256.jpg

in den Kofferraumdeckel einbauen...

Bei Einwurf von einem Euro gibt eine schöne verchromte Abdeckblende den Blick auf das Typenschild für 5 Sekunden frei... :ph34r: :tooth:

Humorvoller Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... es wird eine zeit kommen wo koreaner 1. wahl und japaner nur 2. wahl sein werden. ich wäre mit solchen aussagen sehr vorsichtig.

Diese Zeit ist nicht sehr fern!

Sie ist in weiten Bereichen sogar schon da.

Und falls Fukushima weiter "spuckt" ist JEDER japanische Hersteller "on-the-long-run" erledigt, toter geht es leider kaum.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja sowas

...

in den Kofferraumdeckel einbauen...

Genau das Fehlen dessen wird den Koreanern hier auf lange Sicht das Feld bereiten!

Längere Garantien und Gratis-Inspektionen sind leider inzwischen ihr Alleinstellungmerkmal!

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich setzt Iiii deshalb so sehr auf die irrationale Ebene.

Und die hat mich voll erwischt. Jetzt noch mehr als nach den Probefahr- und Probestreichelterminen.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Fehlen dessen wird den Koreanern hier auf lange Sicht das Feld bereiten!

Längere Garantien und Gratis-Inspektionen sind leider inzwischen ihr Alleinstellungmerkmal!

Leider? Warum "leider"?

Ich finde es ausgesprochen gut, wenn der Kunde lange Garantie und kostenlose Inspektionen bekommt. Jedem Hersteller dieser Welt steht doch frei, auch so etwas für seine Flotte anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Aber leider verlassen sich die Japaner nur auf Ihren guten Ruf und ignorieren den koreanischen Angriff bislang. Aber wer weiß, wie es um deren Margen derzeit wirklich bestellt ist...

Nun denn, ich freue mich dennoch, dass Infiniti mein Schlachtschiffle zu diesem Preis auf den Markt gebracht hat!

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:offtopic:

Gehört nicht zum Thema schöne Infinitis :wub: , passt aber gerade zur Diskussion:

Insbesondere bei der Ertragskraft sieht Ernst & Young-Partner Peter Fuß neben den Deutschen die südkoreanischen Autobauer Hyundai und Kia auf dem Sprung: "Die deutschen und koreanischen Autokonzerne geben eindeutig den Takt vor.

Quelle: AMS

Und falls Fukushima weiter "spuckt" ist JEDER japanische Hersteller "on-the-long-run" erledigt, toter geht es leider kaum.

Infiniti hat das wohl schon erkannt und will seine Produktion verlagern: Klick hier und hier

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, ich freue mich dennoch, dass Infiniti mein Schlachtschiffle zu diesem Preis auf den Markt gebracht hat!

In deinem Profil kann man aber davon noch nichts sehen. Da steht immer noch einzig der Subaru Legacy 3.0 drin. Könntest du ja ändern, wenn mal Zeit dafür ist (vor lauter fahren...). :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung