Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS460


LexusRi

Recommended Posts

Gut.Den Zeitpunkt halten wir fest und schreiben uns am Samstag nochmal ob alles klappt.

Bis dahin haben auch andere Fans genug Zeit zum überlegen,ob noch jemand kommt.

LexusRi

.....................

Kann sa/so nicht ins Netz. Evtl. Handynrn. per PN austauschen?

Lexibär

----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, aber die haben die Bilder auch bei einem externen Bilder-Hoster hochgeladen und dann hier nur verlinkt.

Beispiele:

imageshack.com

www.bilder-hochladen.net

Versuch's doch mal damit.

bearbeitet von MIBLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was ist denn das für ein Sch.... hier.Wie klein soll man denn die Bilder noch machen.Andere haben auch Bilder eingestellt,die auch grösser sind.

Speicher ist hier leider fürchterlich knapp.

Deswegen bitte einfach nach Picasa oder so ausweichen und hier nur die Links reinsetzen.

PS: Sehe gerade, das auch MIBLex das bereits geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem www.bilder-hochladen.net funktioniert die Sache nicht.Bei dem werden keine JPEG unterstützt.

Ich wersuch es jetzt so wie vorher oder ich lass es sein.

Gruss Michael

bearbeitet von LexusRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Bilder jetzt auf 80kB verkleinert,und sie sind noch zu gross um sie hier hochzuladen.Die ersten drei Bilder hatten eine Grösse von 500kB und das ging auch.

Ich geb`s jetzt auf.Ich könnte die Bilder auch nach jemand anderen verschicken und der läd sie für mich hoch.Ich bin zu blöd dazu.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

ich hatte auch Probleme, als ich meine 14 Mega-Pixel Bilder vom Lexus-Treffen vom 13.11.11 bei Picasa hochladen wollte. Es dauerte ewig ... Dann habe ich sie mit dem FILEminimizer Pictures optimiert. Danach ging es ruckizucki.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur etwas "ungezähmte" Natur.Weiter nichts.Man kann es aber auch ungepflegt nennen.

Gruss Michael

Ja ja, ich bin halt vom "Fach", und es würde mir wahrscheinlich schlaflose Nächte bescheren, wenn ich solche Felder hätte. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin erst jetzt nach hause gekommen und... wo sind genaue Angaben? :)

Treffen wir uns morgen um 12? Wenn ja, an welcher Stelle? An dem Kreisverkehr gibt es 2 Tankstellen... wo genau(Stadteinwärts oder auswärts)? Wer kommt denn noch? bitte bis 11 Uhr antworten :)))

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin erst jetzt nach hause gekommen und... wo sind genaue Angaben? :)

Treffen wir uns morgen um 12? Wenn ja, an welcher Stelle? An dem Kreisverkehr gibt es 2 Tankstellen... wo genau(Stadteinwärts oder auswärts)? Wer kommt denn noch? bitte bis 11 Uhr antworten :)))

Gruß!

Hallo Gaga25

Wir treffen uns an der Tankstelle die Stadtauswärts führt,und zwar VOR der Tankstelle,auf den Parkplätzen die neben der Waschstrasse liegen,um 12 Uhr.

Bis jetzt kommen nur Lexibär und ich.Hoffentlich hindert Dich das nicht am kommen.

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung