Do Not Sell My Personal Information Jump to content


einer muss gehen ......................


Mr. Lexus

Recommended Posts


Muss Du unbedingt einen verkaufen? Die Preise für die UCF10 fangen erst an zu steigen. Ich habe gerade Deine Anzeigen n mobile.de gesehen. Den Preis bekommst Du vielleicht in 5 Jahren, aber nicht jetzt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Du unbedingt einen verkaufen? Die Preise für die UCF10 fangen erst an zu steigen. Ich habe gerade Deine Anzeigen n mobile.de gesehen. Den Preis bekommst Du vielleicht in 5 Jahren, aber nicht jetzt :unsure:

Das wäre nur ein Geschäft, wenn der "Wertzuwachs" über den Unterhaltskosten in diesem Zeitrum lägen....

Eine schöne Fahrzeugflotte!

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Du unbedingt einen verkaufen? Die Preise für die UCF10 fangen erst an zu steigen. Ich habe gerade Deine Anzeigen n mobile.de gesehen. Den Preis bekommst Du vielleicht in 5 Jahren, aber nicht jetzt :unsure:

Du kannst die Fahrzeugpreisen in Österreich nicht mit denen von Deutschland vergleichen. Zudem, hast du dir mal die Fotos von dem blauen LS angeschaut?

Der sieht ja innen und aussen wie neu aus! klick :shocking: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Fahrzeugpreisen in Österreich nicht mit denen von Deutschland vergleichen. Zudem, hast du dir mal die Fotos von dem blauen LS angeschaut?

Der sieht ja innen und aussen wie neu aus! klick :shocking: :thumbup:

Mit den interessanten Modifikationen (Lenkrad, Felgen, Klavierlack, Navi) sicher sogar besser als neu.

Wirklich ein beeindruckendes Fahrzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

@ Eckiges Auge:

die Idee ist gut, leider sind die Garagen gefüllt .......

kein Plätzchen mehr frei .......

@ Dr. Hybrid:

gratuliere - sehr gut gesehen !!!!

es ist ein Leo

@ H6Fan und Gufera:

Vielen Dank für die netten Komplimente !

:) :)

bearbeitet von Mr. Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird halt angebaut oder ne Garage (oder ein trockener Stellplatz irgendwo - muss ja nicht direkt ums Eck sein) gemietet. :)

Ich komme auch langsam in Probleme, da ich auch noch einen sperrigen Anhänger habe, der leider nicht durch mein Werkstatttor passt...

Du findest schon eine Lösung. Evtl. findest du ja ein LOC-Mitglied, welcher die Pflege für dich übernimmt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr. Lexus,

danke, aber das war gar nicht so schwierig, ich komme aus Leonberg!

Da kennt man seine "Brüder" eben. Hauptsache er darf bleiben! :thumbup:

Sind hübsche Kerle, diese Leonberger :naughty: und relativ selten, daher stechen sie mir immer ins Auge.

Gruß, DrHybrid

P.S. wir bekommen demnächst evtl. unser altes Kennzeichen "LEO" zurück.

Dann übernachte ich vor der Zulassungsstelle und hole mir LEO-RX 400 und in ein paar Jahren dann LEO-RX 400 H :wub:

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann übernachte ich vor der Zulassungsstelle und hole mir LEO-RX 400 und in ein paar Jahren dann LEO-RX 400 H :wub:

Ohne dich jetzt schockieren zu wollen, aber Kennzeichenkombinationen mit 8 oder mehr Zeichen sind nur in Ausnahmefällen möglich, da sie Engschrift erfordern. LEO-RX 4 H klappt aber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

schöner Wagen den Du da abgibst.

Aber ich fürchte der Gebrauchtwagenmarkt wird Zustand und Extras nicht in der vorgestellten Höhe honorieren :(

(zummindest wenn ich meine eigenen Maßstäbe anlegen würden ;-) )

bearbeitet von AchtungHuPe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso überhaupt verkaufen? Abmelden, in Garage parken, gut erhalten (pflegen und ab und an per Händlerkennzeichen o.ä. bewegen) und in ein paar Jahren über einen topgepflegten Oldtimer freuen. :thumbup:

Genau das wollte ich auch sagen. Wenn es möglich ist, unbedingt behalten. Am besten beide. Zur Not den LS430 verkaufen. Denn kriegst Du in 5 Jahren noch günstiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir kostenfrei einen Garagenplatz 40km von dir entfernt anbieten, wenn ich einmal in der Woche eine Bewegungsfahrt machen darf - würd dir dann sogar wieder volltanken :-)

Aber da hast du wirklich 2 Schätzchen im Angebot :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

schöner Wagen den Du da abgibst.

Aber ich fürchte der Gebrauchtwagenmarkt wird Zustand und Extras nicht in der vorgestellten Höhe honorieren :(

(zummindest wenn ich meine eigenen Maßstäbe anlegen würden ;-) )

Ja das denke ich auch.

Meiner LS ist ein 94er hat nur ein besitzer gehabt, er ist auch in ein sehr gutes inneres und ausseres zustand. Ab ich für 2800 € gekriegt, (na er hat 130000 km mehr als der 92er der gebietet wird) abert trotzdem hab ich vom anfang alle papiere, rechnung, TÜV vom vorbesitzer.

Das ist ja auch kein gold stuck da du verkaufst, nur ein alter wagen, vofur man schwierig ersatzteile finde kann, aussem lexusforum oder ebay-US.

Aber ich verstehe auch wenn mann ein wagen sehr gut pflegt dann ist es immer schwierig es zu gehen lassen für 3mal nichts ;)

bearbeitet von nicorinne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

:)

neuer Status:

der silberne wurde in gute Hände übergeben und wird auch vom neuen Besitzer

als Liebhaberfahrzeug gehalten und liebevoll gepflegt werden

und meine Frau freut sich, meinen "special-edition" fahren zu dürfen

:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung