Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wir haben uns einen Traum erfüllt.....


Soarer

Recommended Posts

Hallo an alle RX-Fahrer... Meine Frau und ich haben uns (eher mir ;-) einen Traum erfüllt. An diesem Freitag 20.07.2012 haben wir unseren RX400h beim Autoforum Esslingen abgeholt. Es ist ein Traum in Blau Pearl.

Aus dem Baujahr 2006 und mit 130000 km ein Luxury Line mit Vollausstattung. Klasse der Wagen. Und der Verkäufer, sowie Verkaufsleiter im Autoforum Esslingen sind richtig zuvorkommend gewesen, super Service.

Nach ein paar hundert Kilometer bin ich einfach nur begeistert... Diese Leistung mit diesem Verbrauch, es ist einfach nicht zu glauben. Nach meinem Soarer bin ich so einen Verbrauch gar nicht mehr gewohnt gewesen ;-)

Bilder folgen natürlich noch...

Dann bis bald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielen Dank ditti0304 und PIT. Der Stromer ist einfach sensationell...

Ist diese Schaltsperre ein muss ?! Wird der 400h so oft geklaut ?! der hat doch Alarm und GPS und für die Könnerdiebe ist dieses Schloss auch kein Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Schaltsperre ein muss ?! Wird der 400h so oft geklaut ?! der hat doch Alarm und GPS und für die Könnerdiebe ist dieses Schloss auch kein Problem ...

Ja der geht auf dem Schwarzmarkt weg wie warme Semmel.

Nein im ernst, der RX400h ist Prozentual gesehen das am meisten gestohlene Fahrzeug von Deutschland.

Leider mussten wir hier im Forum schon des öfteren lesen dass jemandem sein RX400h gestohlen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das es so schlimm ist habe ich nicht gedacht... hätte eher auf X5 oder X6 getippt aber nicht auf RX400h. Was gibt es da noch für Alternativen zum Schutz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht verrückt machen. Ich fahre RX seit 2006, RXh seit 2008, wohne ca. 1,5 km von der Ostgrenze entfernt und hatte noch keinen Angriff zu verzeichnen, auch nicht im Urlaub.

Eine Garage ist meist von Vorteil, ein GPS hilft auch, wenn das Fahrzeug gestohlen wird. Die gegebenen Sicherheitseinrichtungen sind für die Diebe kein echtes Problem mehr, leider.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde da nix dran drehen. wenn ich schon so eine horrende versicherungsprämie berappen müsste wäre ich heilfroh wenn mir jemand einen so unverkäuflichen wagen wie einen 2006er RX mit 130.000km klauen würde. da ihr sicherlich nicht viel dafür bezahlt habt ist bei der regulierung spiel nach oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde von den Lexus Forum Esslingen versichert, dass der bei allen Rückrufaktionen mitgemacht hat. Die Inverterrückrufaktion wurde am 11.10.2011 durchgeführt. Somit alles im Grünen Bereich ;-)

Danke GS.Cruiser... Bist du in Iffezheim dabei ?!

bearbeitet von Soarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das es so schlimm ist habe ich nicht gedacht.... Was gibt es da noch für Alternativen zum Schutz...

Wichtig ist auch die Identnummern zu verdecken (Windschutzscheibe Fahrerseite) weil anhand der Nr. die Elektronik geknackt wird und das Fahrzeug

normal "entfernt" wird.

Da gibt es aber unter RX nochn speziellen Fred...

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RX300mh danke für den netten Empfang ;-)

GS.Cruiser wann ist die Deadline wegen Iffezheim ?!

Ditti0304 soll ich jetzt mit verdeckten Identnummer rumfahren... da werden die netten Onkel Polizisten misstrauisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Stromer!! Ist vermutlich ein ganz starker Kontrast zur "Rennsemmel" Soarer :D

Deadline Iffezheim war eigentlich letzte Woche. Werde aber erst dieses WE dazu kommen, die Kosten zu kalkulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Psaiko, wo du Recht hast, hast du Recht... ist ganz was anderes sehr groß und doch elegant... und laufruhig...

Kann ich mich ggf. noch anmelden ?! ich werde dann aber eher nur einen Tag kommen können. Ich gehe eher vom Samstag aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung