Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Und noch ein IS 250


Recommended Posts

Hey,

nach langem hin und her überlegen und suchen bin ich nun seit gut einem monat auch ein stolzer IS 250 besitzer.

den wagen habe ich aus Düsseldorf geholt, er ist 1. Hand und wurde von einem alten ehepaar gefahren.

seht einfach selbst :-) lob, anregungen und kritik sind natürlich erwünscht!

img_7505125cmb.jpg

img_7859sqes1.jpg

img_7863nzivc.jpg

img_7868jpcpm.jpg

img_78760ac4j.jpg

img_7891vofg0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum neuen Wagen! :)

Ich muss leider noch warten :(

Hast du auch noch ein paar Daten zum IS?

Luxury Line mit MM? ;)

Und wie viel hat der gelaufen, BJ etc.

Ich weiss gar nicht wie ich die paar Monate die mir bevorstehen aushalten soll :D Irgendwann kommt der passende gebrauchte :)

Gruß und allzeit gute Fahrt!

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber klar hab ich noch ein paar daten yannick, also, wie ihr ja alle seht ist es ein is 250 in glaciersilber chrystal shine :-)

der wagen ist bj. 10/2006 und wie schon gesagt 1. hand.

laufleistung beim kauf waren 68376km, jetzt hat er 71053km runter.

ausstattung luxury line automatik mit schiebedach, navi und dem adaptiven geschwindigkeitsregelsystem mit dem pre crash system.

ich hoffe ich hab nichts vergessen.

aber was ist mm?

wie sind deine wünsche? ist schon echt nicht einfach einen zu finden wie man ihn haben will, ich hab meinen auch nur durch zufall gefunden und zum glück sofort zugeschlagen.

danke pille, locations sind das holocaust denkmal und das bundestagsgebäude, finde ich immer wieder geil zum fotos machen.

das stimmt todde, die farbe ist der hammer :-D

danke rehlein und nicht traurig sein, der sc 430 in imperalweiß ist ja wohl auch mal der hammer! den hab ich als modell, muss ich mal nen foto für dich machen

welchen kalender RodLex?

bearbeitet von RonRonsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Ausstattung perfekt! :) Genau das was ich mir auch wünsche! Da das Angebot nicht allzu(Schiebedach wäre bei mir nicht Pflicht aber durchaus schön :) ) Auch BJ und die Laufleistung (mein Maximum) sind das was ich mit meinem Budget suche. Darf ich fragen wieviel duch noch gezahlt hast?

Mit MM meine ich das Multimediapaket. Navi, ML-Anlage usw. Aber das hast du ja drin :)

Gruß und viel Spaß mit deinem tollen Wagen! Gut, dass ich nicht neidisch bin :rolleyes: (Aber ich bin ja auch noch jung und muss wohl noch ein wenig warten und sparen)

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

danke alex

hab letztens erstmal das holz dekor durch carbonfolie ersetzt, wirkt sportlicher

vorher

20120818_160638x3fwd.jpg

nachher

20120818_184636x3fag.jpg

als nächstes werde ich mir nen grom usb interface bestellen und zum frühling sollen dann noch federn und lippen kommen und dann wenn ich meinen civic fertig habe werde ich nochmal geld in einen ordentlichen satz felgen investieren ;-)

bearbeitet von RonRonsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke alex, die folie habe ich von einem meiner freunde bekommen, der hat die im internet geordert. ich frag ihn mal wo er die genau bestellt hat.

naja aber die konsole an sich ist ja aus kunststoff und das holz ist nur eine µ dicke schicht als dekor, sicher ist es dadurch das es echt holz ist sehr teuer, deshalb hatte ich holzdekor geschrieben. aber dennoch trifft es meinen geschmack nicht so ganz und das gute an der folie ist sie schützt das holz jetzt vorm evtl ausbleichen duruch umwelteinfüsse wie sonnenstrahlung ;-) ist ja auch nicht so das ich es mit der folie beschädige oder so, wenn ich die folie wieder runter hole ist alles wieder wie vorhehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Also ich finde die Carbonfolie sehr schön. Vorallem tolle Arbeit ohne sichtbare Spuren! Mag das Holz noch so teuer sein, es sieht einfach ausgelutscht aus. Mich persönlich erinnernt das immer an die 80er und 90er Luxusklasse Kisten. Ich habe ähnliche Abdeckungen an den Türen, nur nicht aus echtem Holz. Sieht furchtbar aus =D Ich hoffe ich werde irgendwann dazu kommen diese Teile unter Carbonfolie zu verstecken.

bearbeitet von eies300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliche Abdeckungen an den Türen, nur nicht aus echtem Holz. Sieht furchtbar aus =D Ich hoffe ich werde irgendwann dazu kommen diese Teile unter Carbonfolie zu verstecken.

Doch, doch...Das ist echtes Holz...(Zwar nur Funier - aber echt... ;) )

Meine hatte ich damals einfach in Wagenfarbe lackieren lassen...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung