Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wenn der Rumäne vom Eifelturm zweimal japanisch keylingelt


test

Recommended Posts

Morgen, Kinder, wirds was geben

morgen werden wir uns freun!

Welch ein Jubel, welch ein Leben

wird in unsrem Hause sein!

Einmal werden wir noch wach,

heißa, dann ist Abladetag!

Wie wird dann die Stube glänzen

von der großen Fahrzeugzahl!

Schöner als bei hohen Gängen

ein geputzter Präsidentensaal.

Wißt ihr noch wie vor'ges Jahr

es am Heil'gen Abend war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 152
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich weiß es, ich weiß es, lala la lala la, ... :zipped: :shutup:

Wenn man den Sinn dahinter kennt.....dann macht es tatsächlich Sinn! ;-)

Naja, denken kann ich's mir ja auch... ;)

Von daher: Glückwunsch test...und immer ein paar Ampere im Schlitten... B)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 12V/80Ah leer angekommen. Wie immer beim Steher-LS. ALDI-Ladegerät soll sich damit rumschlagen.

Eine Rondo Veneziano Cassette war an Bord. Ja - Kassette. Nichtraucher-Beamten-Rentnerwagen. Vorne Sommerreifen, hinten Winterreifen. Und ein Beutel voller Geld war an Bord. Auch im Geheimfach. Paris lässt grüßen...

uslex scheint Hellseher zu sein. :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch von mir, wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du Dir einen LS 430 zugelegt?

In meinem LS 430 war im Recorder auch noch eine Cassette vom Vorbesitzer: Max Raabe. Geld im Geheimfach war leider keines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Geld im Geheimfach war leider keines.

Hat der Händler bestimmt rausgenommen...

Einen guten Verkäufer eines gebrauchten LS430 erkennt man u.a. daran,

dass er noch ein wenig Hartgeld im Auto hinterlässt... B)

War bei mir ebenso...Der Vorbesitzer hinterließ zum Geld auch noch einen guten Eindruck... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorbesitzer tut mir leid: er hatte kein telefon verbunden, er kannte die einparkhilfe nicht, er wusste nicht wie man seinen wohnort programmiert, die 12V-batterie scheint tot und der smartkey war aktiviert obwohl beide schlüsselbatterien leer waren. das schläuchlein zu den wischerdüsen war ausgesteckt. der muss den wagen am schluss gehasst haben, dabei ist er perfekt. armer kerl, BJ 1945. könnte wetten, daß beide innenraumfilter zugemüllt sind. aber nichtraucher war er. und eine tolle folie hat er professionell kleben lassen: wenn man rausschaut hell, wenn man draufschaut pechschwarz - keine ahnung wie das geht.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankschee! mein vierter LS... gähn. und dann immer der aufwand mit den kaputten batterien...

--------------

Megapulser anschließen.

------------------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------

Megapulser anschließen.

------------------------

hab ich dran, um 17,50 vom nachbarn aldi, probiert schon verdächtig lange rum, kann also sein, daß es tatsächlich funktioniert. kann aber auch sein, daß 80Ah lichtjahre dauern mit dem winzigen teil. mal abwarten...

@ja der langhaarige bombenleger hat geliefert. seine heckklappe hat er mit einem stock aufgesperrt. im kofferraum muss er auch gekocht haben, war ja alles voll mit altem geschirr und krebserregenden teflon-töpfen. S ---> M < 2h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte was haben denn einige Leute hier geraucht!

Was hier statt verständlichem deutsch an verquerer :pooh: geschrieben wird ist schon nicht mehr lustig!

Bissele Spass, ja, chinesisch bitte in China!

Ansonsten allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte was haben denn einige Leute hier geraucht!

Was hier statt verständlichem deutsch an verquerer :pooh: geschrieben wird ist schon nicht mehr lustig!

------------

Fördert aber die geistige Mitarbeit und verhindert Einschalfen am laufenden Strahlemann.

...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

batterie defekt, exakt wie bei meinem letzten LS430. voll und nur 12,5V. eine der 6 zellen ist defekt. ich vermute geplante obsoleszenz. der vorbesitzer hatte sicherlich die schnauze voll vom LS.

suche also eine NICHT-toyota-batterie die da reinpasst. in meinen LS400 hab ich eine 100Ah-batterie reingeschnitzt bekommen. sieht astrein aus und macht stolz.

die suche spuckt aus, daß nur 72Ah- fremd und 80Ah-Toyota-Obsoleszenz-batterien in den LS430 passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankschee! mein vierter LS... gähn. und dann immer der aufwand mit den kaputten batterien...

Gratuliere Dir ! :thumbup:

Was mich (und andere) wundert : woieso nun doch wieder LS ??? Da hättest Du Deinen schönen und damals schwerst verkäuflichen LS 430 doch gleich behalten können :naughty:?

Das mit der Batterie wird Dir nicht mehr passieren, wenn Du KeylessGo abschaltzest.

Wir warten noch auf alle Angaben zum Neuen !

Stets gute Fahrt !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gert,

der fall liegt klar auf der hand: der elektromobilität gehört die zukunft und V1.0 autos (benziner/diesel jedweder art) sind künftig nur noch zweitwagen (also genau das was 90% aller bürger nicht verstehen). und exakt das gegenteil von dem was propagiert wird. S-klasse zum täglichen stadtfahren und der Smart ohne kofferraum zum ??? verwendet? eben!

der LS430 ist der letzte LS mit platz im innenraum und pferdestärken ohne reue. meiner meinung nach. mein alter LS sah mit den glubbschaugen einfach bedröppelt aus. und als ich den abgehalfterten schwarzblauen 2005er präsident mit winziger laufleistung und ganz ganz hellbeigem leder für schmalen taler sah, musste ich in paris kurzerhand (wie immer blind) binnen minuten zuschlagen. gebracht vom zuverlässigen rumänischen spediteur an dem sich deutsche eine scheibe abschneiden können. daß es ein "deutscher" LS ist, war für mich zweitrangig, ich nehme jedes japanische auto wenn es anspringt, auch aus island wenns sein muss.

ausser batterie, neue dvd, leder abwaschen und polieren (psaiko) wird vermutlich nichts zu tun sein. die karre wird am aldi-lader hängen damit sie funktioniert wenn ich sie für meine bescheidenen urlaubsfahrten ins tessin oder carnuntum brauche.

ICH hätte ja gerne einen mietwagen genommen künftig und alle V1.0-benziner abgeschafft aber da gibt es gegenstimmen im haushalt die recht haben. zum flughafen fahren lassen zum autoverleih, am abend vor der reise, einen tag zusätzlich zahlen, wagen beladen, nach der reise einen tag später abgeben - einen tag zusätzlich zahlen und - wieder zwei mann unterwegs. immer vollkasko 0 SB bezahlen, weil sie dir jeden kratzer anlasten könnten. DAS ist lästig. und so darf der LS künftig 3000km/jahr abspulen. und dann schalte ich auch den smartkey ein!

wie gesagt der LS war nur beifang, interessiert hat mich nur das weltauto des jahres 2011 mit standheizung/kühlung/aufladung übers internet. eigentlich bin ich jetzt zu 98% mitsubishi und nissan-fahrer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung