Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kein wagenheber


jezy

Recommended Posts

Hei NX besitzer mir ist aufgefallen das ich keinen wagenheber, radschlüssel,abschleppöse an bord habe,ist das normal?

Nach paar jahre und 100000 TKM habe ich meinem RX 400h verkauft und ab heute fahre ich nx 200t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Eine Abschleppöse habe ich noch von RX hoffentlich passt es.Ich habe keinen ersatzrad nur reparatur set, vielleicht darum kein wagenheber und radschlüssel.Bei preis von über 60000 sollte schon drin sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die Abschleppöse befindet sich in unserem NX hinten rechts unter der kleinen Abdeckung neben der grossen Laderaumabdeckung im schwarzen Schaumstoff-fach (fast nicht zu sehen, da schwarz in schwarz).

Gruss aviatri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei NX besitzer mir ist aufgefallen das ich keinen wagenheber, radschlüssel,abschleppöse an bord habe,ist das normal?

Nach paar jahre und 100000 TKM habe ich meinem RX 400h verkauft und ab heute fahre ich nx 200t

Vorausgesetzt das stimmt:

Das wäre ja ein Armutszeugnis seitens des Herstellers.

Geht normal garnicht. :shocking:

Was ist denn da los im Hause Toyota Lexus? :wall:

Grausames Design vieler neuer Modelle und sparen an der Ausrüstung.

Kein Radwechsel im Pannenfall mehr möglich??????? Nee oder. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hatte seit Mai ja nun genug Zeit, der Sache auf den Grund zu gehen. Keine Reaktion.

Vermutlich wieder so ein mangels Wissens unbegründeter Sturm im Wasserglas wie seinerzeit beim Thema Heckklappe und eine treffliche Gelegenheit für manche, allgemeinen Frust hier loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Sturm im Wasserglas,Wagenheber muß man das selber kaufen kostet 91,36 Radschlüssel 15,55 Wagenheberkurbel 6,44 alles ohne MWSt.Abschleppöse habe ich gratis bekommen weil sollte dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar Jahren zahlst die Außenspiegel wieder. Oder die Stellen dir das Auto mit noträdern hin.

Wagenheber für 108 Euro und dann darfst die Kurbel auch noch extra bezahlen. Das ist mal n "guter" Kurs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Nordeutschland! Ich gehöre ab November mit zu den NX300h-Fahrern. Wenn man Euch so beobachtet, dann gibt es ja auch ganz viel negative Äußerungen zu dem Auto - da bin ich gespannt, wie es wirklich sein wird. Ich freue mich erst einmal drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Nordeutschland! Ich gehöre ab November mit zu den NX300h-Fahrern. Wenn man Euch so beobachtet, dann gibt es ja auch ganz viel negative Äußerungen zu dem Auto - da bin ich gespannt, wie es wirklich sein wird. Ich freue mich erst einmal drauf!

zu dem auto kann man nichts negatives sagen,erste 10000km habe ich hinter mir und freue mich jeden tag mit dem auto zu fahren.Einziges manko lexus sparpolitik,bei zwei letzten modelle war anders.Du kannst sich richtig freuen darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Euch so beobachtet, dann gibt es ja auch ganz viel negative Äußerungen zu dem Auto

Nein nicht über das Auto, sondern über die Ausstattungspolitik des Herstellers ärgern sich zurecht die Kunden.

Vollausstattung war mal ein Verkaufsargument der Japaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht über das Auto, sondern über die Ausstattungspolitik des Herstellers ärgern sich zurecht die Kunden.

Vollausstattung war mal ein Verkaufsargument der Japaner.

...die meinen ja, dass man mit dieser "Dichtspritze" auskommt. Ich weiß gar nicht im Ernstfall, wie das funktioniert und befürchte, dass damit Reifen und Felge versaut wird.

Kann man nicht einfach im Sommer ein Winterrad und umgekehrt einladen, dazu einen handelsüblichen hydraulische Wagenheber und ein Radkreuz, so wie früher :unsure: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegst Du genau richtig. Dein Reifenhändler wird dich verfluchen, wenn Du

dieses Dichtmittel in den Reifen kippst.

MfG

Lars

Und dazu kommt noch ein neuer Luftdrucksensor, der das auch nicht überleben wird. Abschleppen lassen ist also definitiv preiswerter als dieser klebrige Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Hat der 300h kein Notrad? Im Teilekatalog gibts das, auch der NX200T hat eins in den Staaten drin

lexus_nx_200t_f_sport-8.jpg

Info im TDIY: 17X4T, SERBIA, MACEDONIA, BOSNIA SPEC&SPARE TIRE-TEMPORARY(T165/80D17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung