Hiphonix Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 @Jens Derjenige, welcher den LF-A schön findet, der sollte sich mal drinegnst nen Termin beim doktor mit dem Brauenen sofa abholen... :thumbup: @Mogul... Ich kann dir jetzt schon zu 1000% sagen, das das geschriebene nicht der meiner meinung entspricht... :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast madmarc Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 Scheinbar gibts ja nix wichtigeres als über ungelegte Eier zu philosophieren... Das Problem bei genialen Autos war immer, das es keinen echten Nachfolger mehr geben kann, weil man kann das Design meist nicht noch steigern, sondern nur mehr verwässern. Beispiele gefällig? E-Type ---> xjs :thumbup: XJ Serie I-III ---> XJ40 :clap: X300 ---> siehe aktuelle XJ Baureihe Punto vorm Facelift ---> aktuellem Punto Focus ---> Focus II die Liste läßt sich beliebig fortsetzen Ab und dann sollte man einfach nur die Technik und den Innenraum neu gestalten, die äußere Hülle so belassen wie sie war und durch innere Werte neue Kunden gewinnen. Denn selbst heutzutage ist das IS design nicht veraltet, und verbraucht. Aus meiner Sicht sehe ich den IS als Meilenstein im sportlichen Limosinen bauen. BMW hat das früher ganz gut gekonnt, aber die klassischen Linien und Proportionen des IS haben sie nie erreicht. Es beginnt bei der Keilform und endet bei den ausgestellten Kotflüglen vorne, und das ganze auf 440cm. Es ist eine Dynamik da die sonst kaum ein Auto versprüht, (M3 E46 vielleicht mal ausgenommen). Das der Nachfolger größer und fetter sein wird, ist leider unumstritten, denn alle brauchen ja mehr Platz... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogul Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 Genau mehr Platz und das obwohl wir ja alle auf den vorderen reihen genug platz haben, macht keine Sinn ist aber eben so. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiphonix Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Share Geschrieben 2. Februar 2005 @Mogul Never...Da önnen wir um alles wetten...mir gefällt er jetzt nicht, und mir wird er auch nicht live gefallen... da ist KEINE Spur, welche den neuen IS vom jetzigen IS verbindet...Der jetzige Lex hat Klasse, hat Understätement, hat ein Optik, die einen umhaut... Was hat der neue S ? Garnix von diesem. Er sieht aus wie jede andere neumodische Ikea Blumenvase...Und das stinkt mir :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 Was issn für eine Maschine verbaut?? 1JZ?? :thumbup: *hoff* Vom Äusseren trau ich mir nix sagen, denn ist schon öfter so, daß Auto jetzt überhaupt nicht gefallen und später doch, weils einfach zeitgemäßer ist. Allerdings gefällt mir zur Zeit auch der alte IS besser. :clap: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luigi_nintendo Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 Scheinbar gibts ja nix wichtigeres als über ungelegte Eier zu philosophieren...Das Problem bei genialen Autos war immer, das es keinen echten Nachfolger mehr geben kann, weil man kann das Design meist nicht noch steigern, sondern nur mehr verwässern. Beispiele gefällig? E-Type ---> xjs :thumbup: XJ Serie I-III ---> XJ40 :clap: X300 ---> siehe aktuelle XJ Baureihe Punto vorm Facelift ---> aktuellem Punto Focus ---> Focus II die Liste läßt sich beliebig fortsetzen Ab und dann sollte man einfach nur die Technik und den Innenraum neu gestalten, die äußere Hülle so belassen wie sie war und durch innere Werte neue Kunden gewinnen. Denn selbst heutzutage ist das IS design nicht veraltet, und verbraucht. Aus meiner Sicht sehe ich den IS als Meilenstein im sportlichen Limosinen bauen. BMW hat das früher ganz gut gekonnt, aber die klassischen Linien und Proportionen des IS haben sie nie erreicht. Es beginnt bei der Keilform und endet bei den ausgestellten Kotflüglen vorne, und das ganze auf 440cm. Es ist eine Dynamik da die sonst kaum ein Auto versprüht, (M3 E46 vielleicht mal ausgenommen). Das der Nachfolger größer und fetter sein wird, ist leider unumstritten, denn alle brauchen ja mehr Platz... <{POST_SNAPBACK}> 1000 % agreee....besser hätte man das nicht sagen können. Eigentlich müsste dein Beitrag als Schlußbeitrag ganz unten stehen und danach müsste dieser Beitrag hier geschlossen werden. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogul Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 @rr schön gesagt im moment ist er der schönere aber zum jetzigen zeitpunkt weis keiner hier wie der neue IS aussieht, aber alle schreien den will ich nicht der ist fies, kann ich nicht verstehen. Das der jetzige IS wunderschön ja fast zeitlos ist steht ja auch nicht zu dikusion, mir gefällt er doch auch sonst hätte es damls nicht *klick* genacht und ich hätte mir keine gekauft. Aber wer sagt das es nicht wieder *klick* macht wenn der Nachfolger beim Händler steht ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oekus Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 ich finde den schön bis auf die Heckleuchten, like Alfa :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 2. Februar 2005 Share Geschrieben 2. Februar 2005 He Mogul, deine Ansprache am Anfang kanste Dir ausdrucken, rahmen und an exponierter Stelle in Deine Wohnung oder auf Arbeit aufhängen. Im Hintergrund dann den endgültig neuen IS. Das hast Du echt gut getroffen. Denn genauso wird es sein. Und hinzu kommt, dass mit dem NEUEN IS der ALTE bereits zum Klassiker mutiert. Man bauen die geile Autos. Kann hier mal jemand einen Countdown einfügen bis zur Eröffnung des Genfer Autosalons? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARAGON Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 3. März IS Premiere? Wo wird der gezeigt? Beim Händler um die Ecke?Am 5. März bin ich beim örtlichen BMW Händler: 3er Premiere :D PS: Einen IS aus nem 6er? Das hättet ihr mich lieber nicht wissen lassen :thumbup: :D :clap: <{POST_SNAPBACK}> :D :g: :taz: Lexus hat mit dem ersten IS schon das geschafft was :lol: :D :wub: nie geschafft hat,DAS zuverlässigste Auto zu bauen. :lol: Der neue IS wird weitere Maßstäbe setzen und die Kasperkisten von denen alt ausehen lassen. :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 War am DI bei meinem Lex-Händler, der meinte, der neue IS werde auf dem Autosalon in Genf präsentiert werden. Link nach Genf. 3.-13. März. Auf meine Frage, wann er bei den Händlern stehe, sagte er: Ziel ist November, aber ebensogut sei auch Anfang 2006 denkbar. Ja, und daß Lexus seine Präsenz in der Öffentlichkeit mit Start der neuen Ära sehr steigern werde (Initialzündung: der neue GS). Ich vermute, der IS wird in den USA eher zu haben sein als hier. kroebje PS: Interessiert mich momentan nicht die Bohne, wie er aussehen wird 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checka Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Scheinbar gibts ja nix wichtigeres als über ungelegte Eier zu philosophieren...Das Problem bei genialen Autos war immer, das es keinen echten Nachfolger mehr geben kann, weil man kann das Design meist nicht noch steigern, sondern nur mehr verwässern. Beispiele gefällig? E-Type ---> xjs :thumbup: XJ Serie I-III ---> XJ40 :clap: X300 ---> siehe aktuelle XJ Baureihe Punto vorm Facelift ---> aktuellem Punto Focus ---> Focus II die Liste läßt sich beliebig fortsetzen Ab und dann sollte man einfach nur die Technik und den Innenraum neu gestalten, die äußere Hülle so belassen wie sie war und durch innere Werte neue Kunden gewinnen. Denn selbst heutzutage ist das IS design nicht veraltet, und verbraucht. Aus meiner Sicht sehe ich den IS als Meilenstein im sportlichen Limosinen bauen. BMW hat das früher ganz gut gekonnt, aber die klassischen Linien und Proportionen des IS haben sie nie erreicht. Es beginnt bei der Keilform und endet bei den ausgestellten Kotflüglen vorne, und das ganze auf 440cm. Es ist eine Dynamik da die sonst kaum ein Auto versprüht, (M3 E46 vielleicht mal ausgenommen). Das der Nachfolger größer und fetter sein wird, ist leider unumstritten, denn alle brauchen ja mehr Platz... <{POST_SNAPBACK}> 100% Zustimm :g: schön gesagt!einziges manko würd ich sagen das es bisher nur die eine motorversion mit schaltgetriebe gegeben hat!hoffe das wird geändert! :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 @Aragon Immer wieder --> :D :D :g: Jedenfalls wissen wir nicht welchen Schrott die anderen Hersteller dieses Jahr aufn Markt bringen. Wenn ich mir die jetzigen Citroen, Renault, 6er BMW anschau.... :clap: :D Ich glaub, daß der neue IS einfach noch nichts ist für diese Zeit. :lol: Der "alte" passt noch wunderschön in die Zeit und geht damit. :lol: (Aber vielleicht kann man ja den Motor vom Neuen rausnehmen und in den Alten rein........ *denk denk denk plan plan plan....* :thumbup: :D ) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redneck Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 @JensDerjenige, welcher den LF-A schön findet, der sollte sich mal drinegnst nen Termin beim doktor mit dem Brauenen sofa abholen... :bleh: <{POST_SNAPBACK}> ich sage noch mal, die geschmäcker sind verschieden. es wär doch langweilig, wenn alle den gleichen geschmack hätten. ich find ihn super! du solltest mit deinen äusserungen vorsichtiger sein!!! :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingy Digger Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Könnt Ihr Euch noch an die Einführung des Golf II erinnern? Jeder hat die Form gehasst. Jetzt regt sich keiner mehr darüber auf. Der neue Lex ist nicht mein Geschmack. Noch nicht... @BeeGee Zum Thema BMW kann ich nur folgendes sagen: Ich habe mir über´s Wochenende einen Z4 ausgeliehen. 3-Liter Maschine, Vollausstattung. Die Verarbeitung dieser automobilen Zumutung war das erbärmlichste, was ich jemals gesehen habe. Die Plastikschale, in die das Navi-Display integriert war ist nach unten 10mm zu kurz. Man könnte meinen, BMW hat ein Resteangebot von Conrad aufgekauft. Ob´s nun passt, oder nicht. Das gesamte Plastik-Interieur schaut einen windschief an. Keine Kante fluchtet mit der nächsten. Die Lüftungslamellen sind aus dermaßen dünnem Material gespritzt, das man Angst haben muß, sie bei der ersten Bedienung zu zerbrechen. Die Karosserieteile im Heckleuchtenbereich fluchten dermaßen schlecht, dass man kaum meinen mag, sie wären an einem CAD-Arbeitsplatz konstruiert worden. Die Spaltmaße der Türen differieren auf den ersten Blick, etc., etc. Für ein Fahrzeug der 40.000,- EUR-Kategorie blamabel. Ich habe den Händler nach meinem Testwochenende zur Rede gestellt. Mit rotem Kopf mußte er stammelnd eingestehen "dass die Qualität von BMW spürbar nachgelassen hat." Mein 11monatiger IS 200 hat mit absoluter Vollausstattung und erstklassiger Verarbeitung 22.000,- EUR gekostet. Er ist gerade mal 10tkm gelaufen und sieht ladenneu aus. Wenn ich einen vergleichbaren 320i von BMW mit diesem Fahrzeug messe, verliert der BMW in allen relevanten Punkten. Bitte tue uns allen einen Gefallen und klinge nicht jedes Mal ein Bild dieses peinlichen Etwas auf vier Räder in dieses Forum. Mein Magen verträgt das nicht. Nichts für ungut. Dingy Digger :bleh: bearbeitet 3. Februar 2005 von Dingy Digger 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Könnt Ihr Euch noch an die Einführung des Golf II erinnern? Jeder hat die Form gehasst. Jetzt regt sich keiner mehr darüber auf. Der neue Lex ist nicht mein Geschmack. Noch nicht... @BeeGee Zum Thema BMW kann ich nur folgendes sagen: Ich habe mir über´s Wochenende einen Z4 ausgeliehen. 3-Liter Maschine, Vollausstattung. Die Verarbeitung dieser automobilen Zumutung war das erbärmlichste, was ich jemals gesehen habe. Die Plastikschale, in die das Navi-Display integriert war ist nach unten 10mm zu kurz. Man könnte meinen, BMW hat ein Resteangebot von Conrad aufgekauft. Ob´s nun passt, oder nicht. Das gesamte Plastik-Interieur schaut einen windschief an. Keine Kante fluchtet mit der nächsten. Die Lüftungslamellen sind aus dermaßen dünnem Material gespritzt, das man Angst haben muß, sie bei der ersten Bedienung zu zerbrechen. Die Karosserieteile im Heckleuchtenbereich fluchten dermaßen schlecht, dass man kaum meinen mag, sie wären an einem CAD-Arbeitsplatz konstruiert worden. Die Spaltmaße der Türen differieren auf den ersten Blick, etc., etc. Für ein Fahrzeug der 40.000,- EUR-Kategorie blamabel. Ich habe den Händler nach meinem Testwochenende zur Rede gestellt. Mit rotem Kopf mußte er stammelnd eingestehen "dass die Qualität von BMW spürbar nachgelassen hat." Mein 11monatiger IS 200 hat mit absoluter Vollausstattung und erstklassiger Verarbeitung 22.000,- EUR gekostet. Er ist gerade mal 10tkm gelaufen und sieht ladenneu aus. Wenn ich einen vergleichbaren 320i von BMW mit diesem Fahrzeug messe, verliert der BMW in allen relevanten Punkten. Bitte tue uns allen einen Gefallen und klinge nicht jedes Mal ein Bild dieses peinlichen Etwas auf vier Räder in dieses Forum. Mein Magen verträgt das nicht. Nichts für ungut. Dingy Digger :bleh: <{POST_SNAPBACK}> Erst 5 Posts und schon frech.... :g: Aber stimmt irgendwie schon.... von vielen Fahrern gar nicht zu reden, welche vom GTI zum E36 "befördert" wurden.... :cry: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. Zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit warb Cato für die Zerstörung Karthagos. Selbst in seiner Rede gegen die Rattenplagen in Rom wollte er Karthago zerstört wissen. Warum wird jedes 3. Thema automatisch zur Anti-BMW-Propaganda umgemünzt? Das nützt niemandem, und es ist nicht nötig. Und Spaß macht es schon lange nicht mehr. Ein mißbrauchter Thread verliert seinen Sinn. :bleh: kroebje 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Das liegt wahrscheinlich daran, dass man zu diesem Thema eigentlich sowieso niemand etwas handfesten sagen kann, weil die Fakten fehlen. Den Vergleich mit dem 6er fand ich sehr interessant, von den Bildern wurde vorher ja schon ein paar Mal berichtet, dass es sich um den Neuen handeln soll - wäre damit wiederlegt? :cry: Warten wir doch einfach noch ein paar Wochen ab... :bleh: (Das erinnert mich hier so langsam an die Euphorie und Gerüchteküche, die im Apple Lager vor den halbjährlichen Keynotes aufkommt. :g: ) PS.: Babelfish kann kein Latein... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.Zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit warb Cato für die Zerstörung Karthagos. Selbst in seiner Rede gegen die Rattenplagen in Rom wollte er Karthago zerstört wissen. Warum wird jedes 3. Thema automatisch zur Anti-BMW-Propaganda umgemünzt? Das nützt niemandem, und es ist nicht nötig. Und Spaß macht es schon lange nicht mehr. Ein mißbrauchter Thread verliert seinen Sinn. :g: kroebje <{POST_SNAPBACK}> Ganz einfach weil sich der BMW am leichteren mit Lexus vergleichen lässt, so leids mir tut iss aber so. UND! Weil alle Welt ganz deppert nach dieser Automarke ist, obwohl sie nicht so glänzt als wie es golden ausschaut. :bleh: Weiter warum stört es eigentlich? :g: Wie oft wird Lexus in anderen Foren erwähnt. Kaum wird er etwas schlechter hingestellt, pudeln sich auch gleich alle auf. Und meine Meinung: Beegee's Signatur in einem Lexusforum.... brauch ich nur 1 und 1 zusammenzählen ist das Provokation. :cry: Aber mir iss wurscht, macht halt Spaß..... der Perfektionsspruch von Lexus wär in einem BMW Forum auch witzig. :( bearbeitet 3. Februar 2005 von RoadRash 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ganz einfach weil sich der BMW am leichteren mit Lexus vergleichen lässt, so leids mir tut iss aber so. UND! Weil alle Welt ganz deppert nach dieser Automarke ist, obwohl sie nicht so glänzt als wie es golden ausschaut. :bleh: Was aber die "Schuld" von Lexus ist, der IS wurde ja damals als 3er Konkurrent entworfen, wer jetzt besser oder schlechter ist, ist doch eigentlich egal, wir fahren den IS, also dürfte unser Standpunkt klar sein :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARAGON Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Könnt Ihr Euch noch an die Einführung des Golf II erinnern? Jeder hat die Form gehasst. Jetzt regt sich keiner mehr darüber auf. Der neue Lex ist nicht mein Geschmack. Noch nicht... @BeeGee Zum Thema BMW kann ich nur folgendes sagen: Ich habe mir über´s Wochenende einen Z4 ausgeliehen. 3-Liter Maschine, Vollausstattung. Die Verarbeitung dieser automobilen Zumutung war das erbärmlichste, was ich jemals gesehen habe. Die Plastikschale, in die das Navi-Display integriert war ist nach unten 10mm zu kurz. Man könnte meinen, BMW hat ein Resteangebot von Conrad aufgekauft. Ob´s nun passt, oder nicht. Das gesamte Plastik-Interieur schaut einen windschief an. Keine Kante fluchtet mit der nächsten. Die Lüftungslamellen sind aus dermaßen dünnem Material gespritzt, das man Angst haben muß, sie bei der ersten Bedienung zu zerbrechen. Die Karosserieteile im Heckleuchtenbereich fluchten dermaßen schlecht, dass man kaum meinen mag, sie wären an einem CAD-Arbeitsplatz konstruiert worden. Die Spaltmaße der Türen differieren auf den ersten Blick, etc., etc. Für ein Fahrzeug der 40.000,- EUR-Kategorie blamabel. Ich habe den Händler nach meinem Testwochenende zur Rede gestellt. Mit rotem Kopf mußte er stammelnd eingestehen "dass die Qualität von BMW spürbar nachgelassen hat." Mein 11monatiger IS 200 hat mit absoluter Vollausstattung und erstklassiger Verarbeitung 22.000,- EUR gekostet. Er ist gerade mal 10tkm gelaufen und sieht ladenneu aus. Wenn ich einen vergleichbaren 320i von BMW mit diesem Fahrzeug messe, verliert der BMW in allen relevanten Punkten. Bitte tue uns allen einen Gefallen und klinge nicht jedes Mal ein Bild dieses peinlichen Etwas auf vier Räder in dieses Forum. Mein Magen verträgt das nicht. Nichts für ungut. Dingy Digger :( <{POST_SNAPBACK}> Erst 5 Posts und schon frech.... :g: Aber stimmt irgendwie schon.... von vielen Fahrern gar nicht zu reden, welche vom GTI zum E36 "befördert" wurden.... :bleh: <{POST_SNAPBACK}> Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :cry: :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Ganz einfach weil sich der BMW am leichteren mit Lexus vergleichen lässt, so leids mir tut iss aber so. UND! Weil alle Welt ganz deppert nach dieser Automarke ist, obwohl sie nicht so glänzt als wie es golden ausschaut. :g: <{POST_SNAPBACK}> Was aber die "Schuld" von Lexus ist, der IS wurde ja damals als 3er Konkurrent entworfen, wer jetzt besser oder schlechter ist, ist doch eigentlich egal, wir fahren den IS, also dürfte unser Standpunkt klar sein :cry: <{POST_SNAPBACK}> Das ist klar, der 3er war zuerst da, aber das spielt ja keine Rolle, wenn ich die beiden Vergleiche. Der IS ist einfach moderner designed worden. :bleh: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingy Digger Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Seit 10 Jahren arbeite ich als Kreativer in internationalen Werbeagenturen. Unter anderem habe ich Werbung für 2 führende Automobilhersteller gemacht. Wenn man bedenkt, welches Image Audi früher hatte und wie´s heute aussieht kann ich nur sagen: Eine Marke muß aufgebaut werden - ein Image generiert werden. Es reicht nicht, eine hübsche Braut im Kämmerchen sitzen zu haben. Wenn die Welt nichts davon erfährt, wird man sich nicht für sie interessieren. Es schmerzt, wenn man sieht, mit welchem Werbevolumen große Automobilhersteller um die Gunst des Kunden werben und wie bedeckt sich Lexus hält. Hat irgend jemand von Euch in den letzten Jahren einen Werbespot von Lexus gesehen. Ein Plakat? Oder wenigstens eine Anzeige im Spiegel, Stern oder Focus? Ich auch nicht. Warum fahren denn so viele Ahnungslose mit 3er BMWs rum? Weil man ihnen lange genug eingebläut hat, dass das Auto geil ist. Und Freude am fahren macht. Wenn erst mal ein Bedürfnis nach einer bestimmten Marke generiert ist, will dieses befriedigt werden. Je mehr Leute darauf anspringen, desto mehr folgen. Alder - dem muß ultra konkret sein! Dem steht an jede Ampel! Die meisten Konsumenten muß man an die Hand nehmen. Ihnen sagen, was gut für sie ist. Wenn man es lange genug anschaulich tut, glauben sie es. Und kaufen aus Überzeugung. Ich würde mir wünschen, Lexus würde diese Grundregeln endlich für sich nutzen. bearbeitet 3. Februar 2005 von Dingy Digger 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Jetzt ich: Sorry, aber der IS ist als Konkurenz zum Merc C-Klasse einzureihen. BMW soll beim damaligen Entwurf keine Rolle gespielt haben :bleh: Ist euch sicher auch schon aufgefallen, dass viele Leute als erstes behaupten, der IS würde wie ein Merc ausschauen. Aber niemals wird behauptet wie ein BMW. Warum redet hier niemand über Mercedes? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARAGON Geschrieben 3. Februar 2005 Share Geschrieben 3. Februar 2005 Genau,ziehen wir doch mal über die Sternfahrer her..... :bleh: ....aber mal was anderes.Ist der 2.5L V6 eigentlich ein komplett neuer Motor oder ist das ein geschrumpfter Camry V6? :g: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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