Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein "neuer" LS 430


ducuzzi
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Tag zusammen :wink3:,

 

nach fast sechsstündiger Überführungsfahrt ist er nun endlich in der Heimat angekommen. Mit dem GS 250 hatte ich vor drei Jahren angefangen und es ist wirklich ein sehr schönes Auto. Der LS ist aber noch einmal einen andere Welt, er kann einfach alles eine Nummer besser.  Es war ein cruisen ohne Vergleich, wollte fast schon nicht mehr aussteigen. Es war ein ermüdungsfreies Fahren, Verbrauch nach 600 km 8,3 Liter. Ok, getreten habe ich ihn nicht, immer so 120 -  130 km, überrascht hat es mich trotzdem.

Es ist ein 2005 Facelift mit Presi-Ausstattung, Schiebedach und sogar Anhängerkupplung. Die original Felgen sind nicht mehr wirklich schön, sind Winterreifen drauf, aber die neuen Felgen kommen nächste Woche :yes: und dann gibt es die nächsten Fotos.

Wie zu sehen, außen Schwarz, innen beige und die siebzehn Jahre merkt man ihm nicht wirklich an. Er braucht noch ein bißchen Kosmetik, aber technisch ist er auf den neuesten Stand.

 

69087D55-83B5-42E8-A467-466F8FE753A6.jpg

Edited by ducuzzi
Edit
Link to comment
Share on other sites


Gratulation zum Kauf. :clap:
 

Ein echtes Dickschiff und eine Sänfte zugleich.  Viel Spaß mit dem V8.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut. Ist der LS euer Haupt- bzw. Alltagsauto oder gar das einzige? Oder eher als Sänfte für besondere Anlässe gedacht? 

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank 😊 

@kroebje es ist das Auto, was ich jeden Tag nutzen werde, wir haben aber auch noch einen Seat, den meine Frau fährt, der aber auch für längere Fahrten genutzt wird 

Link to comment
Share on other sites

Gratulation zu Deiner Errungenschaft.

Autofahren soll ja auch Freude machen und nicht mühsam sein. Gleiten, cruisen, oder sportlich unterwegssein, jeder wie er mag, hauptsache es mach Spass.

Wenn du das Lexus LS 430 2003 2004 2005 2006 Service Repair Manual möchtest, kann ich es Dir gerne bereitstellen.

 

Allzeit gute Fahrt,

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb ducuzzi:

Tag zusammen :wink3:,

 

nach fast sechsstündiger Überführungsfahrt ist er nun endlich in der Heimat angekommen. Mit dem GS 250 hatte ich vor drei Jahren angefangen und es ist wirklich ein sehr schönes Auto. Der LS ist aber noch einmal einen andere Welt, er kann einfach alles eine Nummer besser.  Es war ein cruisen ohne Vergleich, wollte fast schon nicht mehr aussteigen. Es war ein ermüdungsfreies Fahren, Verbrauch nach 600 km 8,3 Liter. Ok, getreten habe ich ihn nicht, immer so 120 -  130 km, überrascht hat es mich trotzdem.

Es ist ein 2005 Facelift mit Presi-Ausstattung, Schiebedach und sogar Anhängerkupplung. Die original Felgen sind nicht mehr wirklich schön, sind Winterreifen drauf, aber die neuen Felgen kommen nächste Woche :yes: und dann gibt es die nächsten Fotos.

Wie zu sehen, außen Schwarz, innen beige und die siebzehn Jahre merkt man ihm nicht wirklich an. Er braucht noch ein bißchen Kosmetik, aber technisch ist er auf den neuesten Stand.

 

69087D55-83B5-42E8-A467-466F8FE753A6.jpg

Herzlichen Glückwunsch.

Frage: ist dass der, der nur an Händler beziehungsweise nur an Export verkaufen wollte .?
lg und viel Spaß mit dem dicken.. 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb lexibär:

Das ist meiner.

 

 

IMG_20220507_105245.jpg

Sag mal, ist die hintere Tür nachlackiert 😂

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank, jetzt heißt es noch ungeduldig auf die Felgen warten, damit die Winterräder runter können 😊

Link to comment
Share on other sites

Ich gratuliere Dir auch hier nochmal ganz herzlich ! :thumbup:

Wieviele km hat er denn runter ? Wievielte Hand ? Scheckheft?Unfälle?TÜV ?

Wie schon öfters geschrieben, sollte man bei dem Alter den Wechsel des Kühlers erwägen.

Schön, dass er innen hell ist, mein letzter war außen sandbeige mica und innen gaaanz hell, wunderschön, dazu das Holz wie bei Bentley aus einer Charge, während mein erster in dunkelnblau etwas unterschiedliche Holzstruktur hatte.

 

Bin gespannt auf weitere Berichte und hoffe, ihn mal zu Gesicht zu bekommen (bin im September mal in Deiner Gegend).

 

RodLex

Link to comment
Share on other sites

Also 156.000 runter, 2 Hand ( die letzte, ein älterer Herr mehr als 10 Jahre), Scheckheft ab Auslieferung bei Lexus. In den letzten zwei Jahren alles gemacht was Probleme  bereiten könnte und alles andere auch 😊…… bin zufrieden.

 

Sehr gerne sag Bescheid und dann kannst Du ihn live sehen….

Link to comment
Share on other sites

Gratuliere! Viel Spaß mit dem Luxusgleiter!

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die guten Wünsche, gleiten stimmt, meine Frau sprach von schweben :thumbup1:

Link to comment
Share on other sites

Warte

vor einer Stunde schrieb Zpat:

Gratulation! 

 

Schöner Wagen!😍

Vielen Dank……
 Warte mal ab bis die Felgen drauf sind 😊

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share




×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy