Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts

...und das läuft gerade auch sehr sehr gut für Nissan. Letztes Jahr Nr.1 unter den Japanern in D und Europa. Renault-Nissan wächst jedes Jahr schneller, schon beeindruckend.

Marktführer beim E Auto sind sie auch schon ewig, sehr sehr optimistisch zu denken die hätten keine Antwort auf Musk und co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einen elektrischen Nissan hätte ich mir auch gekauft wenn das Design mir auch nur ein ganz klein wenig gefallen hätte und die Fahrleistungen akzeptabel wären. Der Schnellste von den Nicht-Tesla-Schleichern ist der BMW i3. Mit 150 Spitze (da fiel die Reichweite jeden km um 2 km) kann man damit schon mal einen LKW auf der Bahn überholen, auch wenn's so lange dauert wie beim Elefantenrennen. Natürlich ist das der gefühlte Wert. Man muss die Elektrofahrzeuge halt so einsetzen wie es derzeit geht, auf dem Golfplatz zum Beispiel. Das weiss Daimler und baut deswegen jetzt ein neues Motorenwerk in Polen. Solange es Kunden für Ölautos gibt werden die halt hergestellt. Ist halt wie mit Zigaretten. Die dürfen nun nach EU-Rechtsspruch mit Ekelfotos beklebt werden. Hoffentlich pappt Greenpeace sowas bald mal an die ausPuffautos.

dgumbv2l7cnawlgcpifm.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Foto klickt gelangt zum Video, wo jemand in Australien im Browser eine Adresse aufruft und damit einen Nissan in England fernsteuert und im Browser sehen kann, wie der Leaf benutzt wurde (Tripcounter).

Eine wunderbare REST-Schnittstelle mit JSON Response auf Basis php. So baue ich alle meine Schnittstellen, allerdings mit Sicherheit im Header, damit keiner zugreifen kann und mit Payload im Body als JSON-Request. Ich muss wohl Nissan mal ein Angebot machen wie das geht :) oder die Jungs verheimlichen was im Video. Merkt ja keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vierter leaf wurde heute verkauft, habe vorhin den brief verschickt. übernächste woche kommt leaf nummer fünf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kannte einen tankwart der noch bis zuletzt während des kompletten tankvorgangs den kunden die zapfpistole in den tank gehalten hat. vor paar jahren ist er beim tankvorgang tot umgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt überall Gifte die uns irgendwann killen:

Im Wasser

In der Luft

In den Lebensmitteln

In den Möbeln

in den Kleiderstoffen

usw.....

Und nicht zu vergessen das gefährlichste tödlichste Gift ist in den Gehirnen vieler Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Wer es immer noch nicht schafft, das Verbrennerfahrzeug zu verkaufen oder stehen zu lassen,"

-----------------------------------------

geschafft, vor 3 Tagen!

Benzol ist bekannt. Mach(t)e beim Tanken immer nen kleinen Spaziergang. Nach dem "Klick" ists leicht,

mal kurz ohne neue Luft auszukommen.

Heute mit Bärin auf der Strada zwischen den E-Welten gewandelt.

Am Tw. Maß genommen, hiterer Sitz ok, da kommt Bärin (oder der Einkaufskorb ) zurecht. Sie findet das Ding

nicht uncool.

Renault legt 2000.- drauf aus eigener Tasche. Schäuble nicht, weil nur ein Quad.

Um die Ecke nen Model S besucht. Die vermieten den für 110.- am Tag.

Das ausgestellte Gebrauchtfahrzeug war verkäuflich für 51,000.-, habe nach deren Erfahrungen

mit der Qualität des Tesla gefragt. Bestens, alle Komponenten einwandfrei und problemlos, hier und da

klapperts halt mal, amerikanische Verarbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wärs noch super, wenn die E-Auto Hesteller die Autos mit dem E-Schiff und dann mit dem E-LKW zum Händler bringen würde, oder brauchen die keinen Öl für den Transsport? Für das, das dann ein paar Akkustromer rumdüsen können. Wieso bauen die Hersteller nicht dort, wo die Autos verkauft werden? Tesla muss auch die Teile irgendwie übers Meer bringen damit man sie dann hier auf der Strasse hat. Denke die ganze Geschichte mit dem Unabhängigkeit vom Öl sollte nicht nur beim Wagen vor der Türe dann anfangen, sondern auch schon dort, wo der Wagen die Fabrik verlässt und sich auf den Weg macht zum Kunden. Sonst is das nur ne halbe Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Wer es immer noch nicht schafft, das Verbrennerfahrzeug zu verkaufen oder stehen zu lassen,"

-----------------------------------------

geschafft, vor 3 Tagen!

Benzol ist bekannt. Mach(t)e beim Tanken immer nen kleinen Spaziergang. Nach dem "Klick" ists leicht,

mal kurz ohne neue Luft auszukommen.

Heute mit Bärin auf der Strada zwischen den E-Welten gewandelt.

Am Tw. Maß genommen, hiterer Sitz ok, da kommt Bärin (oder der Einkaufskorb ) zurecht. Sie findet das Ding

nicht uncool.

Renault legt 2000.- drauf aus eigener Tasche. Schäuble nicht, weil nur ein Quad.

Um die Ecke nen Model S besucht. Die vermieten den für 110.- am Tag.

Das ausgestellte Gebrauchtfahrzeug war verkäuflich für 51,000.-, habe nach deren Erfahrungen

mit der Qualität des Tesla gefragt. Bestens, alle Komponenten einwandfrei und problemlos, hier und da

klapperts halt mal, amerikanische Verarbeitung.

Cool, wenn Wünsche in Erfüllung gehen! Glückwunsch! Und clever, das mit dem Spazieren gehen.

Ich habe mich gefragt, wieso so effizient ausgerichtet Unternehmen wie Toyota, die noch nicht einmal die Motorhaube von unten lackieren, so viel Aufwand mit dem Unterdrucktank betreiben. Langsam wird mir klar, dass Dieselgate der Anfang war und nicht das Ende.

Die Industrie kennt wahrscheinlich die Gefahren und wie im Mittelalter wird der Überbringer der schlechten Nachrichten gekillt. Einzig das Kauf- oder Bestellverhalten zeigt Wirkung. Was sich nicht verkaufen läßt, wird nicht hergestellt. Ob Farben an chinesischen Kinderspielzeugen oder Giftstoffe in Lebensmitteln, immer mehr wissen um die Dinge und meiden Belastungen, die der Gesundheit schaden. Wer es nicht begreift, kann meinetwegen vor der letzten Chemo nochmal volltanken. Ich setze keinen Fuß mehr freiwillig auf eine Tankstelle, auch nicht für Benzolbrötchen. Solche Worte sind für Tante Google und ein Refresh des Suchresultats Spiegel von 1992 demnächst vielleicht als LOC Healthcare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern flitzte wieder mal n Tw.ums Eck. Eine Wohltat im ganzen Verbrennergetöse.

Drin ältere Dame, ca. 65. Sehr cooler Anblick. Daumen hoch meinerseits. Sie

nickte wissend zurück. Sa. mit Bärin mal auf die Jagd gehen.

Einer steht (stand) bei Oehnhausen zwischen Porsches, Lambos, M-BMW und AMG-Boliden.

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern flitzte wieder mal n Tw.ums Eck. Eine Wohltat im ganzen Verbrennergetöse.

Drin ältere Dame, ca. 65. Sehr cooler Anblick. Daumen hoch meinerseits. Sie

nickte wissend zurück. Sa. mit Bärin mal auf die Jagd gehen.

Einer steht bei Oehnhausen zwischen Porsches, Lambos, M-BMW und AMG-Boliden.

Ich bin morgen in Hohenwarsleben am Tesla Supercharger und halte mal im Euro Rastpark zum Vergleich der Rastzeiten nach Lexus Ausschau. OK, werden wahrscheinlich mehr Tesla als Lexus zu sichten sein. Wer stellt schon seine Ölpumpe in der Wallachei ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim handtuchgarten ist ein e-mäher durchaus sinnvoll. krach machen alle.

Ich mähe meinen Rasen mit einem Handmäher, also pure Manneskraft ohne Elektro- oder Verbrennerunterstützung! Geht auch und macht sogar Spaß! Ich hab halt wirklich was drauf, siehe links! :D

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, ich habe mich sogar gegen meine Verlobte durchgesetzt, was das Ding angeht, und ich bereue es keine Sekunde. Unsere Rasenfläche ist nicht besonders groß, das geht super und erspart mir das "Strippenziehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung