Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts


Ladeparty Bad Rappenau. Ich konnte nicht teilnehmen weil ich schon in Heilbronn stehengeblieben wäre... Um Stuttgart rum und um Wolfsburg rum seltsamerweise ;) Chademo Unterversorgung... https://www.dropbox.com/sh/wdth4f0d7uwivjo/qZdHrJ82zO?n=21069836

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben all den anderen Perpetuum Mobiles?

Die Mehrzahl der Menschen können das erfassen, wozu Sinnesorgane vorhanden sind. Eine Garantie gibt es dafür allerdings nicht. Manche Vögel können Feldlinien verfolgen und orientieren sich so im Erdmagnetfeld. Solchen Magnetsinn sollten wir uns implantieren lassen, um die Felder besser zu verstehen, oder?

Klar, jede Maschine ist ein perpetuum mobile, wenn die Energiezufuhr nicht ganzheitlich erfasst wird. Ob Erdmagnetfeld oder dunkle Energie, so richtig weit sind wir im Wissen noch nicht gekommen und können wie die Pfaffen einst alles glauben oder verteufeln. Seelig sind die, die da glauben. Johannes-Evangelium

20,28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bei BMW muss ich auch 2x aufmachen, damit ich aus deren Kisten komme.. interessanter finde ich, wie dem Typen einer abgeht bei der Kiste, der in seinem Channel schon M5, Lambo und Co gefahren ist. Der Tesla ist keinesfalls schneller als die vorher genannten Kisten, sogar langsamer, scheinbar aber subjektiv schneller.. denk mal die e-Fraktion wird in der Hinsicht dann wieder genauso lustig argumentieren wie die jetzige Dieselfraktion, subjektiv mehr Bumms, mehr NM blabla.. Mein i3 macht 0 auf Spielstraßentempo schneller alsn Bugatti alter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner aus der e-fraktion jubiliert, weil extreme beschleunigung einfach zum alltag gehört. es liegt in der natur des e-motors.

(nur) teslafahrer nutzen es, weil sie die ca. 2000 euro die sie bezahlt haben für lebenslang kostenlosen strom ja auch wieder reinholen wollen.

wer viel (geschäftlich) fährt, für den lohnt es sich allemal. er verdient sogar dank tesla beim fahren geld. das führt nun aber zu weit das zu erklären.

im gegenzug dazu sind regelmässig ein satz hinterreifen fällig. meiner meinung nach ist da nix gewonnen. ausser ner dicken hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER TESLA SUPERCHARGER IN ÖSTERREICH ERÖFFNET

In St. Anton am Arlberg wurden zwei Tesla-Ladestationen in Betrieb genommen.

http://www.autorevue.at/aktuelles/tesla-supercharger-oesterreich-st-anton-arlberg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich da immer zweimal hintappsen bis mein Türgriff da ist?

Ging bei V1.0 schneller ... war immer da. ;)

Die Griffe kommen raus, wenn man sich mit dem Schlüssel in der Tasche annähert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Griffe kommen raus, wenn man sich mit dem Schlüssel in der Tasche annähert.

Wahrscheinlich kann man auch programmieren, welche Griffe beim Herantreten herausfahren sollen... :g:

Weihnachtsgruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im land unseres admin sind die neuzulassungen von elektroautos und phevs auf 5%!!! (fünf prozent) hochgeschnellt. quelle: http://www.automotive-online.nl/merkkanaal/11968-verkoophausse_elektrische_autos_in_december.html

"Voorlopige verkoopcijfers van volledig elektrische en plug-in hybride voertuigen januari tot en met 17 december 2013:

Mitsubishi Outlander PHEV - 5.126
Volvo V60 - 4.919
Opel Ampera/Chevy Volt - 2.489

Toyota Prius PHEV - 2.302
Tesla Model S - 1.061
Renault Zoe - 427
Nissan Leaf - 411
Porsche Panamera - 67
Mitsubishi i-Miev - 52

wahnsinn. go holland go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung