Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Durchschnittsalter der IS-Fahrer


Recommended Posts


verdammt sind hier viele junge Leute :tooth: :cry:
Zur Zeit bei 31,63 Jahren, echt cool.

Ich bin zu alt für diesen Wagen, schluchz!!

Ich würde es nach Modell reihe auftrennen. Beim IS200/300/Sportcross scheint der Durchschnittsalter niedriger zu liegen als beim IS220/250

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nach Modell reihe auftrennen. Beim IS200/300/Sportcross scheint der Durchschnittsalter niedriger zu liegen als beim IS220/250

Gruß

Don

doch normal, mit 20 haste andere sorgen als 20k€ fürn auto auszgeben...

ausserdem gibts ja mit hohem alter die lebenversicherung ausbezalt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 jetzt - beim Kauf 24

schneller gings nicht mit: Studium fertig werden und Asche verdienen!

Und dann schaffste bei EvoBus....wärste doch lieber gleich zu Daimler Trucks gekommen :g:

PS: bin 23. Kaufalter war 20 (kurz vor 21^^)

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Abend,

bin neues Mitglied hier (erster Beitrag) und seit heute glücklicher Besitzer eines IS 250.

Mein Alter: 60 Jahre

Hi!

herzliche Glückwünsche :g: :) , immer gute Fahrt und viel Genuß.

Liebe Grüße

Marjan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Abend,

bin neues Mitglied hier (erster Beitrag) und seit heute glücklicher Besitzer eines IS 250.

Mein Alter: 60 Jahre

Herzlich willkommen - endlich mal wieder ein 60er !! (Ich auch...) :thumbup:

Und endlich mal einer, der seinen IS in einer RICHTIGEN FARBE (nicht immer nur silber/schwarz/grau !) gewählt hat - für mich die mit Abstand schönste Farbe, dieses rot-mica ! :)

Allzeit gute Fahrt - und wie wäre es mit einer Anmeldung zum großen Lexus - Treffen am 7.7.07 ???

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

ich bin 28. Wäre mit 24 beinahe schonmal Lexusbesitzer geworden, hab mich dann aber im letzten Moment noch umentschieden.

Viele Grüße,

Andi

schäm dich :) :thumbup:

lieber spät als nie :)

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen - endlich mal wieder ein 60er !! (Ich auch...) :)

Und endlich mal einer, der seinen IS in einer RICHTIGEN FARBE (nicht immer nur silber/schwarz/grau !) gewählt hat - für mich die mit Abstand schönste Farbe, dieses rot-mica ! :)

Allzeit gute Fahrt - und wie wäre es mit einer Anmeldung zum großen Lexus - Treffen am 7.7.07 ???

Gert

Ich habe gestern beim Händler einen IS250 in dieser Farbe gesehen mit Beigem Interieur sieht es klasse aus ( Luxury, Holz)

Sehr gute Wahlt viel Spass wünsche ich. :thumbup:

MfG

Ares

P.S. Aber kleiner dürfte er nicht sein, sonst würde diese Farbe IMHO nicht mehr passen, so ist es aber genau richtig.

P.P.S. Alter siehe Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann schaffste bei EvoBus....wärste doch lieber gleich zu Daimler Trucks gekommen :)

PS: bin 23. Kaufalter war 20 (kurz vor 21^^)

Die haben mir halt mein Studium spendiert und meine Ausbildung hab ich da auch gleich mitgemacht. Wie es jetzt weitergeht :thumbup:

Und zahlen tut der Konzern auch erst ab E3 gut und da haste dann gar keine Freizeit mehr! :g:

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht:

Durchschnitt aktuell liegt bei 33,1 Jahren.

Es wird sich anscheinend auf die 35 einpendeln.

Mist, ich bin immer noch zu alt.

Der IS scheint ein Auto für junge Leute zu sein.

bearbeitet von VAStark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung