Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein Neuer im RX-Revier


Boergy

Recommended Posts

finde ich auch! Die 2 färbige Lackierung passt sehr gut! Hatte mal einen Mazda 929 Coupe der war auch 2-färbig . . . . Menno ist das schon lange her . . . . .

929 Coupe is coool! :dribble: wollt mir damals fast so einen kaufen, war aber leider schon eine Leiche :blink: Hatte zum fahren lernen einen 83er Mazda 929 Limo :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 130
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

929 Coupe is coool! :blink: wollt mir damals fast so einen kaufen, war aber leider schon eine Leiche :lol2: Hatte zum fahren lernen einen 83er Mazda 929 Limo :light:

der war wirklich cool - mit seinen Klappscheinwerfern und dem futuristischem Cockpit . . . . . . aber absolut kein Gewicht auf der Hinterachse und das bei einem Hecktriebler . . . . . Winter war immer Horror. Ich war damals sogar so mutig, dass ich mir das Lenkrad "Nicht-Rider mäßig" zurecht schnitt . . . (Jugendsünden) aber es hat Spass gemacht! :dribble: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch! Die 2 färbige Lackierung passt sehr gut! Hatte mal einen Mazda 929 Coupe der war auch 2-färbig . . . . Menno ist das schon lange her . . . . .

Die 2 Farbige Lackierung ist Geschmacksache, den Pinic gabs auch so 2 Farbig mir hats nicht gefallen,

ich war froh das meiner komplett dunkel Blau (stratosblau Mica Metallic) war :dribble:

bearbeitet von autoschubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab den RX auch in einer andren 2-Tone-Lackierung, die sagt mir selber nicht zu.

706027438.jpg

Da geb ich Dir Recht, Tom...Deiner sieht besser aus...

Der weisse RX mit der S-Klasse-typischen 2-Farb-Variante passt wirklich nicht... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da wohl hängen geblieben in den späten 80er und anfang der 90er ;) Mein Previa war auch oben Anthrazit und unten Plastik grau, da gings schon los mit 2-Tone , und der war aus 91 :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für ganz "Blinde"... :D :thumbup:

Wenn alles klappt, steht er Freitags Vormittag vor meiner Türe, Taferl hab ich schon, Papiere auch schon, nur noch ein kleiner Kratzer wird lackiert, dann ist er abholbereit :lol:

Wenn er ihn morgen endlich auf seinem Hof hat, wird er wohl Fotos machen... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: das gehört so, wieso lackieren :g:

weil es ihn als alten us-import dastehen lässt oder als einer der ersten die über den teich kamen bzw. als schweizer ausführung. und weil die 80er noch nicht aktuell wieder aktuell sind. bitte in wagenfarbe lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe Hin oder Her es muss am ende jedem selber gefallen :blink:

Mein Picnic war Bj: 1997 und die gabs da noch 2 Farbig ich glaub bis Bj.1999 erst der Avensis Verso war dann einfarbig :g:

Aber wir kennen doch alle Boergy , es gibt immer was zu tun smilie_hops_011.gif

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bleibt 2 färbig :g: das passt schon so, es gefällt ja auch nicht jedem ein grüner LS z.B.

Vorhin grad getellt, morgen um 14:00 kann ich ihn holen, steht noch beim Lackierer zum abholen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bleibt 2 färbig :blink: das passt schon so, es gefällt ja auch nicht jedem ein grüner LS z.B.

Vorhin grad getellt, morgen um 14:00 kann ich ihn holen, steht noch beim Lackierer zum abholen :g:

Ja lass ihn so, diese Farbkombination sieht gut aus :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Ich habe probegesessen in genau so einen (nur mit original 17 zoller).

Letztenendlich hat bei mir die Vernunft gesiegt (zu klein, zu durstig, weniger spritzig/kaum schneller, noch etwas teurer) und ist es der Verso geworden :O Aber ich lebe ja im Flachland :lol:

Sehr toll, diese two-tone lackierung, aber eigentlich nur in diese kombination :thumbup:

Viel Spass!

RX-Men-8 (nicht vom RX300 aber RX-8 :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..er is endlich da! :angry:

Fährt sich ganz brav, alles ok, nur die Antenne wurde nicht gerichtet und das D-Lämpchen, aber da haben wir uns schon geeinigt :lol:

hier die ersten :blink: vom RX :(

2e68feb9.jpg

aa5587b4.jpg

b253fadc.jpg

99b7db61.jpg

ich geh mal einräumen :D

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick , also allzeit GUTE FAHRT :angry:

ihr habt ja gar keinen Schnee ??? in Ö :lol:

Viele Grüße Christian

Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht TOP aus!!! Ja und wo ist der SCHNEEEEEE!!! Wir haben mehr als genug davon. Also, wenn du Lust hast........................!

ALLZEIT GUTE FAHRT! :blink:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum RX :angry: (obwohl`s noch sehr komisch ist, dich mit einem Automatik-SUV in Verbindung zu bringen :lol: )

Behalt die Bilder schön im Archiv....damit man dann "vorher" und "nachher" besser vergleichen kann :blink:

Grüße Fam. GS.Cruiser :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum RX B) (obwohl`s noch sehr komisch ist, dich mit einem Automatik-SUV in Verbindung zu bringen :D )

Behalt die Bilder schön im Archiv....damit man dann "vorher" und "nachher" besser vergleichen kann B)

Grüße Fam. GS.Cruiser :D

Dem kann ich mich nur anschließen ! Schöner Wagen, edel und elegant, vor allem auch ínnen ! Da können Deine Lieben es sich richtig gut gehen lassen :)

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne bilder schicker wagen :D

wann kommen die ersten mods? *gg*

ich sag nur - Defender B)

nur keinen Stress...die ersten Teile sind im Anflug :D

Ich muss mal schaffen die Navi-DCD rauszubekommen...ich find dazu keine Anleitung und dunkel is auch schon B) aber der Werkzeugkoffer ist nicht weit weg :)

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung