Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F bestellt


Cheshunt

Recommended Posts


  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es gibt nicht viele Gründe um mein IS 200 Kompressor weg zu tun, aber dies wäre ein sehr guter Grund!

Dass macht süchtig... :respect:

Leider ist nicht nur Preis,

- 73.610 ¤ IS-F neu :lol:

- 45.000 ¤ > 65.250 ¤ IS-F gebraucht :thumbup:

aber auch Steuer mir von's gute zuviel...

- 5.000 ¤ einmaliger Zulassungssteuer :wacko:

- 2.181,43 ¤ jährlicher Verkehrslast :lol:

Ist das in Deutschland, Österreich oder der Schweiz auch so teuer?

PS: Viel glück mit dein IS-F!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns OFF TOPICUS ist, aber kommer gerade von der Strecke: Hannover - Hagen - Hannover (440 km) zurück, da Dauerregen angesagt war also Geschw. schön nach Vorschrift ansonsten 130 km/h - und ja man mag es kaum glauben: 9.8 l/100 km - ta taaa :thumbup:

Anfangs hatte ich diesen Radar-Dingsbums-SchnickSchnack für völlig überflüssig gehalten, aber weit gefehlt - entspannter gehts kaum noch, der Wagen beschleunigt und bremst wie von Geisterhand, hält die Geschwindigkeit zum Vorderman - da muß wirlich aufpassen nicht einzupennen... :respect: Okay - Lenken muß man halt noch selber.

grüsslies

marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Marcus !

Den Abstandsradar/Tempomat durfte ich mal in einem LS mehrere Tage geniesen. Seither steht er auf meiner 'must have' Liste. Neben Klimaautomatik, Licht- & Regensensor, Standheizung und Getriebeautomat. Alles andere ist verhandelbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheshunt

Vielen Dank für den Schnappschuss.

Und wie ist der erste Fahreindruck ????

Bitte

Da ist keine Folie mehr drauf! Liegt wohl am Blitz! Eigentlich mag ich die Klaierlackoptik (noch) nicht. Auch ist die Uhr hinter "matten" kunststoff und ich denke jedesmal es ist dreck.

Fahreindrücke: Laut und hart, ihr glaubt ja nicht wie kaputt die Straßen in Berlin sind. Das Motorgeräusch ist schon recht präsent, aber auch die Abrollgeräusche sind lauter als beim IS, muß wohl an den Reifen liegen.

Ansonsten halte ich mich an streng an das Einfahrprotokoll. Immer schön ruhig! So liegt der Fun faktor beim Motor starten "brumm" und anrollen "brummbrumm". Die Spracsteuerung macht auch richtig spaß und wäre noch besser wenn sie mit meinem Handy komunizieren würde. HDD Patte am USB Anschluß drann und nun zugriff auf 500 gb Musik! Ist auch fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht real wohl besser aus als auf dem Foto rüberkommt:

Hier schauts schon besser aus:

g_int13_isf-134.jpg

Cool mir gefällts. ;)

Also mir auch... :blink:

Sowas Blaues am Lenkrad hat irgendwie was... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von Dr. House.... Gratulation zum Boliden, sieht wahrhaft "scharf" aus, in weiss mit dem schwarzen Dach ;)

Hast Du aber auch das ganz normal Schwarze Leder, mit den Blauen Nähten drin? oder was anderes, weil das untere Teil am Lenkrad Blau ist? (ist wohl eine 2010er Spezifikation, denke ich)

Allzeit Gute Fahrt... B)

bearbeitet von New LEX Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist nicht nur Preis,

- 73.610 ¤ IS-F neu B)

- 45.000 ¤ > 65.250 ¤ IS-F gebraucht ;)

aber auch Steuer mir von's gute zuviel...

- 5.000 ¤ einmaliger Zulassungssteuer :wacko:

- 2.181,43 ¤ jährlicher Verkehrslast B)

Ist das in Deutschland, Österreich oder der Schweiz auch so teuer?

Bitte.... :blink:

¤ 5'000 einmalige Zulassungssteuer... :wacko:

¤ 2'181 jährliche Verkehrslast??? (meinst du die Jährliche Steuer, oder die Versicherung?)

Ist ja Irre.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte.... B)

¤ 5'000 einmalige Zulassungssteuer... :blink:

¤ 2'181 jährliche Verkehrslast??? (meinst du die Jährliche Steuer, oder die Versicherung?)

Ist ja Irre.... ;)

In Österreich kostet der IS-F inkl. PCS und Schiebedach ¤ 90.000,- inkl. 20% MWst + 16% Nova

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich kostet der IS-F inkl. PCS und Schiebedach ¤ 90.000,- inkl. 20% MWst + 16% Nova

Ist ja Irre... das wären umgerechnet in Sfr. ja etwa 156'000.- (für das Geld kriegste bei uns ja schon den kleinen Aston) ;)

Wie sieht das denn in Euren Ländern mit Vers. und jährlicher Strassensteuer aus?

Ich fang mal an was der IS-F bei uns in CH kostet:

- Versicherung inkl. Vollkasko und "Rundum Sorglos-Paket" auf der tiefsten Bonusstufe ca. Fr. 2'200.- (die 2'200 ist schon ein gutes Angebot, ich bin nicht bei der allergünstigsten Versicherung, dafür ist die Leistung Spitze!) Aber viel weniger als 2'000.- ist auch die günstigste nicht! (in ¤ ca. 1'450.-)

- Jährliche Strassensteuer Fr. 912.- (im Kanton SO! in ¤ ca. 600.-) Aber diese ist ja bekanntlich in allen Kantonen bei uns unterschiedlich!

Macht zusammen also ca. Fr. 3'100.- (ca. ¤ 2'000.-) an Versicherung und Steuer im Jahr!

Wie ist das bei Euch? Bin gespannt auf die Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zahle jetzt ziemlich genau die ¤1.450,- für meinen IS200 mit Teilkasko, oder als Vergleich ca. selbes zahlt mein Vater für seinen Mazda6 (120PS Diesel) mit Vollkasko!

In Österreich sind Versicherungen ein Wucher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja Irre... das wären umgerechnet in Sfr. ja etwa 156'000.- (für das Geld kriegste bei uns ja schon den kleinen Aston) :naughty:

Wie sieht das denn in Euren Ländern mit Vers. und jährlicher Strassensteuer aus?

Ich fang mal an was der IS-F bei uns in CH kostet:

- Versicherung inkl. Vollkasko und "Rundum Sorglos-Paket" auf der tiefsten Bonusstufe ca. Fr. 2'200.- (die 2'200 ist schon ein gutes Angebot, ich bin nicht bei der allergünstigsten Versicherung, dafür ist die Leistung Spitze!) Aber viel weniger als 2'000.- ist auch die günstigste nicht! (in ¤ ca. 1'450.-)

- Jährliche Strassensteuer Fr. 912.- (im Kanton SO! in ¤ ca. 600.-) Aber diese ist ja bekanntlich in allen Kantonen bei uns unterschiedlich!

Macht zusammen also ca. Fr. 3'100.- (ca. ¤ 2'000.-) an Versicherung und Steuer im Jahr!

Wie ist das bei Euch? Bin gespannt auf die Antworten...

Also bei uns würde allein die Steuer + CO Steuer im Jahr ¤ 2500,- kosten, keine Ahnung wieviel die Versichung noch nehmen würde, aber sicherlich nicht wenig :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leben wir hier in 'D' ja im Schlaraffenländle - 1000 EUR Vollkasko (45%) + 333 EUR Kfz.Steuer

bussi

marcus

Naja das ist relativ.

Bei einem der wenig km macht, mag das ja zutreffen, aber wenn ich da an die deutsche Spritsteuer denke... :naughty:

Im Kanton St.Gallen oder in Liechtenstein wird nach dem Gesamtgewicht versteuert.

Macht in St. Gallen rund 365 EUR Steuern und ca. 1400 EUR Vollkasko.

In Liechtenstein sind es 280 EUR Steuern und etwa gleich viel für die Vollkasko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest hat jemand daran gedacht, die antenne schwarz zu färben!!!

Grüße

Das schwarze Dach und die Finne sind super, aber mach ihm bloß keinen schwarzen A.....:

docci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze Dach und die Finne sind super, aber mach ihm bloß keinen schwarzen A.....:

docci

Das schwarze Dach und die Finne sind super, aber mach ihm bloß keinen schwarzen A.....:
:blink:

sieht aus als hätte er eine Heckhavarie hinter sich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung