Gast PIT Geschrieben 23. Januar 2010 Share Geschrieben 23. Januar 2010 Stimmt, alles ist nicht in Leder gehalten - eigentlich nur Mittelkonsole und Instrumentenabdeckung. Aber der Innenraum hat mich trotzdem total begeistert FOTO Für mich das schönste an diesem Cockpit ist die Mittelkonsole und der Wegfall der ansonsten nicht besonders schönen Schaltgasse Wiederum könnte man die Knöpfe links unter einem schwenkbaren Deckkel verschwinden lassen, ala RX. PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PIT Geschrieben 23. Januar 2010 Share Geschrieben 23. Januar 2010 News: http://lexusenthusiast.com/2010/01/22/may-...-200h-in-japan/ PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptosis Geschrieben 24. Januar 2010 Share Geschrieben 24. Januar 2010 News:http://lexusenthusiast.com/2010/01/22/may-...-200h-in-japan/ PIT Ich bin auf das fertige Auto auf dem Genfer Autosalon gespannt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptosis Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 Der Lexus Enthusiast hat jetzt die Abstimmung zum Aussehen des LF-CH veröffentlicht, welche man auf lexus.com machen konnte. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefox Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 Gabs auch beim LS in den USA, nur bei uns nie :thumbup: Da bin ich mal gespannt, was alles am Wagen in Europa verbaut wird B) Den LS600h kannste wieder mit Leder bezogener Armaturentafel bestellen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 Den LS600h kannste wieder mit Leder bezogener Armaturentafel bestellen... Diese Antwort hat Boergy schon lange bekommen... klick B) Noch etwas zum eigentlichen Thema: Ich find es gut dass Lexus endlich wieder weiß, wo der Navi Bildschirm hin gehört. :thumbup: Der gehört nämlich oben aufs Armaturenbrett und nirgends anders. :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 Den LS600h kannste wieder mit Leder bezogener Armaturentafel bestellen... Super....wird ja auch schon Zeit :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 Zum Schluss dieses Briefes haben wir noch exklusive Informationen für Sie. In den kommenden Monaten werden wir die endgültige Version des LF-Ch vorstellen. Er wird mit einem 1,8-Liter-Benzinmotor ausgestattet sein und die jüngste Ergänzung unserer Palette der Lexus-Hybridantriebe darstellen. Wir werden Sie natürlich informieren, sobald weitere Informationen vorhanden sind. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benj Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 Dann tippe ich mal auf das Hybrid Packet aus dem Prius, ggf. die gleiche Bodengruppe. Sie werden sicherlich was an der Leistung drehen via Steuergerät. Nur Lexus wäre dann gut beraten eine schaltbare Untersetzung für den E-Motor ein zubauen (wie im GSh und LSh) sonst habe sie in D keine Chance, auf dem Papier ist der Topspeed dann zu gering. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autoschubi Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 Eins steht fest , wenn der auch nur 180Km/h fährt wie der Prius können sie die Produktion spätestens nach einem Jahr wieder einstellen :thumbup: ich denke kein Mensch will einen LEXUS der nur 180 fährt :lol2: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_essi Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) ich denke kein Mensch will einen LEXUS der nur 180 fährt :thumbup: Der RX450h geht doch auch nicht bzw. nur minimal schneller oder? Tut aber nix zur Sache, dass dem CT der Antrieb aus dem HS250h sicher besser passen würde!! bearbeitet 28. Januar 2010 von dj_essi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laga84 Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Denke das eher das Styling des Wagens welches ja sehr gelungen ist und der geringe Verbrauch die meisten Kunden interessieren wird. Und nicht die Endgeschwindigkeit zumal es ja wenige Möglichkeiten gibt diese zu fahren. 180 km/h ist in diesem Fall vollkommen ausreichend denke ich. Fahre auch gern mal schneller, aber ganz ehrlich wie oft kommt man auf die Autobahn und selbst wenn es öfter vorkommt sind doch schon große Abschnitte limitisiert mit 120 usw. Greets Michael bearbeitet 28. Januar 2010 von Laga84 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX300mh Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 Der RX450h geht doch auch nicht bzw. nur minimal schneller oder? 200 km/h sind mit einem RX schon drin :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 28. Januar 2010 Share Geschrieben 28. Januar 2010 Denke das eher das Styling des Wagens welches ja sehr gelungen ist und der geringe Verbrauch die meisten Kunden interessieren wird. Und nicht die Endgeschwindigkeit zumal es ja wenige Möglichkeiten gibt diese zu fahren. 180 km/h ist in diesem Fall vollkommen ausreichend denke ich. Fahre auch gern mal schneller, aber ganz ehrlich wie oft kommt man auf die Autobahn und selbst wenn es öfter vorkommt sind doch schon große Abschnitte limitisiert mit 120 usw. Greets Michael 200 km/h sind mit einem RX schon drin :tooth: Neulich spricht mich der Münchener L-Chef an: "Herr Lexington, jetzt weiß ich, welches Auto Sie nehmen: den RX450h, der is super - elegant, sparsam, hohe Sitzposition, etc." Ich zurück: "aaaaaaaaahhh.....neeeeeee.....der geht doch nur 200 oder 210....das is ja Voll-Panne!" Er:"wo kann man denn das noch fahren....?!" Dann hab ich ihm mal den Link zu den eingestellten Videos geschickt und ihm ne Probefahrt auf bayerischen Autobahnen angeboten. Also, was will ich sagen: wenn der RX oder der CT (falls dem so sein sollte) ab 200 nix, also GAR nix mehr auf der Pfanne haben, dann mag ich die nicht nehmen! Ich sehe das beim IQ ein, ok. Aber nicht bei einem Wagen der unteren Mittelklasse oder einem Luxus-SUV, da will ich doch Schwung haben! Im Ruhrpott kann ich diese Aussagen voll verstehen, ja. Aber es gibt sooo viele tolle Autobahnen in Deutschland, auf denen man, wenn man antizyklisch fährt richtig brausen kann. DAS finde ich gut! cu Lexington 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptosis Geschrieben 29. Januar 2010 Share Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Die Bodengruppe soll vom Auris kommen. Allerdings werden wohl noch andere Varianten (mehr Leistung) als der Priusantrieb kommen müssen, damit man Kunden die jetzt vielleicht noch A3 oder 1er fahren gewinnen kann. Der Antrieb aus dem HS 250 sollte da auf jeden Fall eine Alternative sein. Aber auch dieser ist, jedenfalls im US Markt, bei 180km/h abgeregelt. Mich würde diese elektronische Begrenzung nicht stören, aber viele wahrscheinlich vom Kauf abhalten. bearbeitet 29. Januar 2010 von ptosis 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autoschubi Geschrieben 29. Januar 2010 Share Geschrieben 29. Januar 2010 Neulich spricht mich der Münchener L-Chef an: "Herr Lexington, jetzt weiß ich, welches Auto Sie nehmen: den RX450h, der is super - elegant, sparsam, hohe Sitzposition, etc."Ich zurück: "aaaaaaaaahhh.....neeeeeee.....der geht doch nur 200 oder 210....das is ja Voll-Panne!" Er:"wo kann man denn das noch fahren....?!" Dann hab ich ihm mal den Link zu den eingestellten Videos geschickt und ihm ne Probefahrt auf bayerischen Autobahnen angeboten. Also, was will ich sagen: wenn der RX oder der CT (falls dem so sein sollte) ab 200 nix, also GAR nix mehr auf der Pfanne haben, dann mag ich die nicht nehmen! Ich sehe das beim IQ ein, ok. Aber nicht bei einem Wagen der unteren Mittelklasse oder einem Luxus-SUV, da will ich doch Schwung haben! Im Ruhrpott kann ich diese Aussagen voll verstehen, ja. Aber es gibt sooo viele tolle Autobahnen in Deutschland, auf denen man, wenn man antizyklisch fährt richtig brausen kann. DAS finde ich gut! cu Lexington Das meine ich auch :D wer nicht so schnell fahren will der solls halt lassen, aber wenn man kann und darf soll mans auch können von der leistung her :) Ich hab keinen Bock auf der AB von nem Golf überholt zu werden :D maximal von LexGolf :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha Geschrieben 29. Januar 2010 Share Geschrieben 29. Januar 2010 Das meine ich auch :thumbup: wer nicht so schnell fahren will der solls halt lassen,aber wenn man kann und darf soll mans auch können von der leistung her :D Ich hab keinen Bock auf der AB von nem Golf überholt zu werden :rolleyes: maximal von LexGolf ;) Wieso von LexGolf??? :lol: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 29. Januar 2010 Share Geschrieben 29. Januar 2010 War nur ein Wortspiel, Pascha :rolleyes: Gruß biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRash Geschrieben 30. Januar 2010 Share Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Das Auto ist SUPER!! Sogar in diesem Gold-Gelb gefällt er mir!! :( Aber!! Diesen kantigen Übergang an der Heckstoßstange hätten sie sich sparen können!!! ;) :lol: --> schadet dem Gesamtbild und wäre in runder Ausführung weit besser rübergekommen! ;) bearbeitet 30. Januar 2010 von RoadRash 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK83 Geschrieben 31. Januar 2010 Share Geschrieben 31. Januar 2010 Diese harten Kanten am Heck werden wohl aus aerodynamischen Gründen sein - weniger Luftwiderstand. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PIT Geschrieben 31. Januar 2010 Share Geschrieben 31. Januar 2010 Diese harten Kanten am Heck werden wohl aus aerodynamischen Gründen sein - weniger Luftwiderstand. Das ist doch nur ein Conceptcar!!! PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 31. Januar 2010 Share Geschrieben 31. Januar 2010 Hi, so ist es !!! Obwohl auch die Bilder vom Serienmodell gefallen mir sehr gut .... bin mal gespannt, wie er den in der Realität aussehen wird, der Kleine. Euer SunShine :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK83 Geschrieben 31. Januar 2010 Share Geschrieben 31. Januar 2010 Das ist doch nur ein Conceptcar!!!PIT Und? Beim Prius ist die harte Kante auf Grund der Aerodynamik. Klick! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PIT Geschrieben 31. Januar 2010 Share Geschrieben 31. Januar 2010 Und? Beim Prius ist die harte Kante auf Grund der Aerodynamik. Klick! Warten wirs ab! Sind doch alles nur Spekulationen! PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 31. Januar 2010 Share Geschrieben 31. Januar 2010 Das Serienmodell wird höchstwahrscheinlich auch diese Kante haben. :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.