Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erste Bilder vom CT 200h - Diskussion zum Design


Lexor

Recommended Posts

im aktuellen lexus magazin sind dem ct 200h auch wieder ein paar seiten gewidmet.ich glaube aber schon das man sehr technikbegeistert und lexus-verliebt sein muss,um bei dem avisierten preis-leistungsverhältniss und den fahrleistungen einen kauf zu erwägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde es schade, dass man das Nuluxe für die Sitze gestrichen hat und so häßliche Velour Varianten für die Sitze favorisiert wie z.B. Chill blaudsdsdsd40.jpg

Da bleibt dann nur noch Leder übrig. Leider gibt es dieses nicht in einer schönen Caramelfarbe.

Achja der Preis für die höchste Ausstattungslinie kostet knapp über 40.000 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im aktuellen lexus magazin sind dem ct 200h auch wieder ein paar seiten gewidmet.ich glaube aber schon das man sehr technikbegeistert und lexus-verliebt sein muss,um bei dem avisierten preis-leistungsverhältniss und den fahrleistungen einen kauf zu erwägen.

Jein. Ich verstehe Deine Meinung, aber ein voll ausgestatter Prius III liegt auch bei 39.000, und die werden auch verkauft. Es war einfach nicht zu erwarten, dass der CT 200h das unterbietet. Er wird seine Käufer finden, da bin ich ziemlich sicher. Ob er die optimistischen Prognosen (also die erhofften Verkaufszahlen) voll erfüllt, bleibt abzuwarten. Ich drücke die Dauemen, denn ich finde den vom Konzept her eigentlich ganz pfiffig.

Viele Grüße, Erwin

bearbeitet von Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erwin, der Prius ist aber auch größer und bietet mehr Platz als der CT200h. Vergleichbar ist dieser von der Größe (und Plattform!) eher mit dem Auris HSD und dieser liegt wie schon geschrieben selbst in der Top Ausstattung (Leder, Xenon, Navi, Rückfahrkamera, ...) unter dem Einstiegspreis des CT 200h.

bearbeitet von nico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Preise für D aber schon Auto des Jahres 2010 !!!

Laut dieser Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Auto_des_Jahres ergibt sich für 2010 folgende Reihenfolge:

==> 2010 – VW Polo V (347) vor Toyota iQ (337) und Opel Astra J (221)

Auf welchem Platz soll denn der CT200h eingestuft sein, da er ja nicht zu den ersten Drei gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass man das Nuluxe für die Sitze gestrichen hat und so häßliche Velour Varianten für die Sitze favorisiert wie z.B. Chill blaudsdsdsd40.jpg

Da bleibt dann nur noch Leder übrig. Leider gibt es dieses nicht in einer schönen Caramelfarbe.

Achja der Preis für die höchste Ausstattungslinie kostet knapp über 40.000 Euro...

da fällt mir nur ein Wort ein: HILFE! :sick:

wer lässt sich nur sowas einfallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus Europa bekommt von Japan die Unmöglichsten Farb und Design Vorschläge geliefert, und muss sich dann für etwas entscheiden. :ph34r: :rolleyes:

Laut Markus Dutler von Lexus Schweiz, waren da unter anderem auch schon zweifarbige Sitze mit Blumenmuster darunter (für den IS220/250)

Wäre kein Wunder wenn sie mal ein Hello Kitty Sitzbezug vorschlagen würden. :cry: :ph34r:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch,in meinem CT Prospekt ist es auch noch drin.solche bezüge gab es beim E11 schon mal,

diesem wunderschönen kinderbabybreibraunen mit der hellen innenaustattung.wer denkt sich sowas nur

aus.total am markt und dem geschmack vorbei,da könnt ich aufplatzen wenn ich sowas sehen.HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche bezüge gab es beim E11 schon mal,

diesem wunderschönen kinderbabybreibraunen mit der hellen innenaustattung

Du meinst das:

e85fbfe60ae197c04e206a5bf53f5d28.png

:thumbup:

:tooth:

Genau die habe ich, mir gefällts; ist doch zehnmal besser als das trist-schwarze...

Dass es aber nicht wirklich ankam, weiß ich. Ab Modelljahrgang 99 gab es nur noch Trauerlook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gufera

... F-Sport-Felgen machen aus einer "lame duck" noch lange keinen Schwan!

Das steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier geschrieben. :rolleyes:

Ich wollte damit nur sagen dass mir das Design der Felgen gefällt.

Ein Vernunft-Auto mit Spoiler und grossen Felgen aufzumotzen, ist und bleibt immer eine fragwürdige Sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design der Felgen stammt noch vom "Prototypen"

6-lexus-lfch.jpg

Achja der auf der SEMA gezeigte CT F-Sport hat auch vorne sowie hinten gelochte Bremsscheiben.

Bin mal gespannt ob 2012 oder so tatsächlich noch was kommt was in den PS Bereich eines Audi S3 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja der auf der SEMA gezeigte CT F-Sport hat auch vorne sowie hinten gelochte Bremsscheiben.

Hätten sie die Serienmäßige Bremsanlage drauf gelassen, hätte es ja schon fast lächerlich ausgesehen. :ph34r: :lol:

10-09-29-lexus-ct-200h-f-sport-accessories-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung