Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erste Bilder vom CT 200h - Diskussion zum Design


Lexor

Recommended Posts

Hi IS200blue

Wie das? Die Trendfarbe aller F-Sport Packages für die kommende Saison heisst ULTRASONIC BLUE PAINT :thumbup: :clap: :clap:

2011lexusis350fsdya1qjxv.jpg

Ultrasonic Blue Paint

Noch nicht definitiv entschieden ist aber, ob der CT 200h F-Sport überhaupt in Deutschland angeboten soll! :clap:

Gruss

adabeier

Natürrrlich! Warum den nich?!

Grüße, Takis!

bearbeitet von Takis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Takis

Der grossen Nachfrage wegen? ...

Gruss

adabeier

Abend adabeier!

Ich denke, dass mit dem CT in dieser Preisklasse die Karten komplett neu gemischt werden und ein F-Sport die Verkaufszahlen nur noch zusätzlich anschieben könnte. Deutsche Zulassungszahlen haben ohnehin nur bedingt etwas mit dem europäischen Kaufverhalten zu tun.

Die Frage ist nur, ob unsere japanischen Meister das zukünftig auch so sehen oder weiterhin den europäischen Markt soviel anders als den amerikanischen bedienen.

Aber ist ja eh alles Sternendeuterei, lass uns einfach mal schauen, ob der F-Sport tatsächlich kommt. Ich bin auf alle Fälle heiß drauf - und noch viel heißer auf eine 200 PS-Version, welche ja auch schon mal im Gespräch war.

Wenn man bedenkt, dass es auch einen IS F-Sport gibt, dürften die Chancen für eine CT-Version nicht schlecht stehen. Ich tippe auf alle Fälle darauf, dass die Zulassungszahlen des CT den IS überholen werden...

Schönen Abend noch, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Takis

... Ich tippe auf alle Fälle darauf, dass die Zulassungszahlen des CT den IS überholen werden...

Auf alle Fälle ist man bemüht, weitere Kaufanreize zu schaffen!

http://www.motorvision.de/artikel/lexus-koedert-kunden-mit-anschlussgarantien,5018.html

Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Takis

Auf alle Fälle ist man bemüht, weitere Kaufanreize zu schaffen!

http://www.motorvision.de/artikel/lexus-koedert-kunden-mit-anschlussgarantien,5018.html

Gruss

adabeier

Das kann KIA viel besser, 7 Jahre Garantie ohne extra Aufzahlung. Premium Lexus sollte von Haus aus 5 Jahre und 150.000 km Garantie geben, ohne Zuzahlung! Das wäre nach all` den Rückrufen die richtige Antwort gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Heute Nacht die erste Preisliste & co vom CT bekommen in einem sehr netten mail!

Sehr geehrter Herr Boergy!

Es freut mich Ihnen hiermit weitere Information über den neuen LEXUS CT 200h weitergeben zu dürfen und bitte gleichzeitig vorangegangene Informationen als ungültig anzusehen.

Der ab März 2011 erhältliche CT 200h stellt die wichtigste Neueinführung in der Lexus-Modellpalette seit der Vorstellung des Lexus RX dar.

Wir freuen uns deshalb sehr, Ihnen bereits jetzt die Preise für den CT 200h nennen zu können.

Im Anhang finden Sie ebenfalls eine überarbeitete Ausstattungsübersicht sowie die vorläufigen technischen Daten.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung verfügt das Einstiegsmodell CT 200h Eco über keine Sitzheizung.

Das Dynamikpaket und die damit verbundenen Sonderausstattungen werden nun als eigene Ausstattungslinie geführt.

Die in der Farbübersicht gezeigte Innenraumzierleiste in Esche matt, Bambus und Graphit wird als Zubehör bestellbar sein.

Der Preis dafür steht derzeit noch nicht fest, wird Ihnen aber so bald wie möglich nachgereicht.

Ab Werk werden alle Ausstattungsvarianten mit einer Zierleiste in schwarz geliefert.

Bitte beachten Sie dass, es sich bei den technischen Daten weiterhin um vorläufige Angaben handelt.

Die endgültig homologierten Daten werden erst nach dem tatsächlichen Produktionsstart im Jänner 2011 feststehen.

Die CT 200h-Modelle sind ab sofort bestellbar!

Selbstverständlich stehe ich Ihnen für eventuelle Fragen bzw. zur Vereinbarung einer Probefahrt (vorauss. ab März 2011 möglich) gerne zur Verfügung

Ich hoffe Ihnen damit gedient zu haben und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Christian Nitzschke

Hier der Link zum runterladen der Preisliste für Ö: http://www.easy-share.com/1912719239/CT Preisliste per 20.10.2010.pdf

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel Online hat einen weiteren Bericht zum CT 200h online, allerdings mit wenig, dass wir nicht schon wussten:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,722878,00.html

Mit der Aussage zum Preis im Vergleich zu den deutschen Mitbewerbern liegen sie leider nicht so falsch, bin schon auf die deutsche Preisliste gespannt. Ansonsten eigentlich ein ganz positiver Bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Preisliste.

Da lag ich ja mit meiner Prognose von 45000¤ für einen voll ausgestatteten CT gar nicht mal so schlecht.

Preise aus Österreich sind aufgrund der anderen Besteuerung nicht direkt mit den deutschen Prisen vergleichbar. Mal abwarten, was sich da noch tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise aus Österreich sind aufgrund der anderen Besteuerung nicht direkt mit den deutschen Prisen vergleichbar. Mal abwarten, was sich da noch tut.

Bei Hybridfahrzeue ist die Differenz aber meistens nicht so groß, da die NOVA nicht so hoch ausfällt. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel Online hat einen weiteren Bericht zum CT 200h online, allerdings mit wenig, dass wir nicht schon wussten:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,722878,00.html

Mit der Aussage zum Preis im Vergleich zu den deutschen Mitbewerbern liegen sie leider nicht so falsch, bin schon auf die deutsche Preisliste gespannt. Ansonsten eigentlich ein ganz positiver Bericht.

Der Preisvergleich gilt sicher nicht ausstattungsbereinigt, da würde sich wohl eher das Verhältnis "umdrehen"!

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ich habe derzeit nur ein Prospekt hier,aber habt ihr mal hinten drin die Möglichkeiten

der Innenaustattung angeschaut?Blau/Lilanes Velour?und Rotes?was soll das werden?ein 80er

Jahre Trip?Hilfe kann ich da nur sagen,und hoffen,das SO ein Auto niemals in Zahlung kommt...

Ich bin geschockt....

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

Hat schon jemand die deutsche Preisliste?

Die möglichen Ausstattungslinien haben sie natürlich wieder mal clever gestaffelt. Wer unbedingt ACC, Memory-Sitze und Mark L. haben möchte, muß natürlich die teuerste Impression Line wählen... :naughty:

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Financial Times war ein Bericht über den CT 200h drinnen, den es auch im Internet gibt:

http://www.ftd.de/auto/praxistests/:fahrbericht-lexus-ct-200h-kompakter-mit-hybridtechnik/50187021.html

Denn der Preis des CT 200h ist nichts für Schnäppchenjäger. Der Einstieg für das nur mäßig ausgestattete Basismodell des CT 200h liegt bei stattlichen 28.900 Euro. Dafür gibt es kaum mehr als das Sicherheitspaket, Klimaautomatik und wenig standesgemäße 15-Zoll-Felgen. Komplett ausgestattet ist allein das Topmodell CT 200h Impression für 40.350 Euro.

So ganz nachvollziehen kann ich die Preisgestaltung nicht, ein Toyota Auris HSD liegt mit Komplettausstattung immer noch unter dem Einstiegspreis des CT 200h - und bringt dann neben Xenon, Leder und Navi ebenfalls Features wie eine Rückfahrkamera mit welche es im CT 200h erst in den oberen Preisstufen gibt. Ob man für ein Auto mit diesen Fahrwerten wirklich über 40000 Euro verlangen kann...? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollausgestattet mit zwei Jahren auf dem Buckel und ca. 50 TKM wäre er mir 20.000 Euro wert, aber bis dahin werde ich wohl nen GS 450h für um die 20.000 Euro bekommen und dann ist auch bei höherer Laufleistung die Wahl nicht schwierig.

bearbeitet von CrashDown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollausgestattet mit zwei Jahren auf dem Buckel und ca. 50 TKM wäre er mir 20.000 Euro wert, aber bis dahin werde ich wohl nen GS 450h für um die 20.000 Euro bekommen und dann ist auch bei höherer Laufleistung die Wahl nicht schwierig.

Den GSh wirst du wohl schon in einem Jahr für deine 20k bekommen. Und in zwei Jahren werden die CTh wie auch die ersten GSh sicher eher bei 15k landen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den GSh wirst du wohl schon in einem Jahr für deine 20k bekommen. Und in zwei Jahren werden die CTh wie auch die ersten GSh sicher eher bei 15k landen...

Zumindest die Inserate in den beiden führenden Online-Börsen (autoscout24 und mobile.de) lassen eine bessere Wertstabilität erwarten. Ein zwei Jahre alter Prius ist kaum für weniger als 60 bis 70 Prozent seines ehemaligen Neupreises zu bekommen. Beim LS h tendiert es eher Richtung 50 Prozent, beim GS h dito - aber so richtig billiger wird der dann auch mit drei oder vier Jahren nicht.

Ob diese Preise auch gezahlt werden, ist natürlich die Frage - verlangt werden sie zumindest. Ich glaube daher nicht, dass ein CT h schon in zwei Jahren bei 15k landen wird. Na, wir werden ja sehen.

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Ich glaube daher nicht, dass ein CT h schon in zwei Jahren bei 15k landen wird. Na, wir werden ja sehen.

Das ist wie immer eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Falls Lexus den Markt mit neuen CTh in rauhen Massen überschwemmt, werden die wirklich zu zahlenden Neuwagenpreise schon deutlich unter den avisierten 28k Euro liegen müssen, um Absatz zu kreieren. Das hat dann unmittelbar auch Einfluß auf die späteren Preise für junge Gebrauchte.

Halten sich hingegen die Zuteilungen von neuen CTh für Deutschland in homöopathischen Grenzen, werden auch die Gebrauchtpreise recht hoch bleiben. Es sei denn, die Markteinführung wird ein Flop (was wir natürlich keinesfalls wünschen), dann werden auch später die Gebrauchtpreise nicht aus dem Keller kommen können.

Bin also sehr gespannt, wie sich der CTh einführt :g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung