Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erste Bilder vom CT 200h - Diskussion zum Design


Lexor

Recommended Posts

Hi Gufera

.....................................................

Wollte dir ne PN schicken. Nach dem Klick auf Senden erscheint folgende Meldung: "Das Mitglied Gufera kann keine neuen Nachrichten empfangen." Kannst du mal dein Nachrichtenkonto checken?

Danke + Gruss

adabeier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Gufera

Wollte dir ne PN schicken. Nach dem Klick auf Senden erscheint folgende Meldung: "Das Mitglied Gufera kann keine neuen Nachrichten empfangen." Kannst du mal dein Nachrichtenkonto checken?

Danke + Gruss

adabeier

Hallo Beat,

muss mich entschuldigen. Mein Postfach war voll, und ich habs nicht gemerkt. :blush:

Leider wird bei der neuen Forensoftware auch nicht mehr permanent angezeigt, wenn das Postfach voll ist (war früher oben rechts eingeblendet).

Vor kurzem war das Postfach aber auch schön leer, und jetzt ist der alte Ballast wieder da. :( :lol:

Hab jetzt etwas ausgemistet, um für deine Nachricht Platz zu schaffen. :D

Gruß

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine weitere CT-Broschüre bekommen. Leider nur die technischen Daten und kurze Beschreibungen. Die verschiedenen Ausstattungslinien wie auf der Lexus-Seite gezeigt werden nicht behandelt. Was mir aber aufgefallen ist und mich nun stutzig macht ist die Umsetzung der Rückfahrkamera. Im Prospekt ist sie wie beim IS im Navi integriert, auf der Homepage von Lexus steht was von Rückfahrkamera im Innenspiegel :g: . Weiß da jemand mehr drüber?

Viele Grüße

Sebastian

bearbeitet von sebvll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine weitere CT-Broschüre bekommen. Leider nur die technischen Daten und kurze Beschreibungen. Die verschiedenen Ausstattungslinien wie auf der Lexus-Seite gezeigt werden nicht behandelt. Was mir aber aufgefallen ist und mich nun stutzig macht ist die Umsetzung der Rückfahrkamera. Im Prospekt ist sie wie beim IS im Navi integriert, auf der Homepage von Lexus steht was von Rückfahrkamera im Innenspiegel :g: . Weiß da jemand mehr drüber?

Viele Grüße

Sebastian

hallo,

ich glaube in der "Normalaustattung" im Spiegel, und wenn du das Navi orderst hast du es wie im IS, GS usw.

Gruß aus berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube in der "Normalaustattung" im Spiegel, und wenn du das Navi orderst hast du es wie im IS, GS usw.

So ist es auch im Auris, der ja die CT-Basis darstellt: Mit Rückfahrkamera, aber ohne Navi-Bildschirm: Bild im Spiegel. Bei Fahrzeugen mit Navi-Bildschirm: eben dort. Das Bild im Spiegel ist verblüffend hell und gestochen scharf, aber halt auch winzig. Dem Spiegel ist übrigens absolut nichts anzusehen, solange das Bild nicht erscheint. Die Fläche wirkt an dieser Stelle genau wie der Rest, nämlich einfach nur verspiegelt. :)

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich finde es schade, dass man das Nuluxe für die Sitze gestrichen hat und so häßliche Velour Varianten für die Sitze favorisiert wie z.B. Chill blaudsdsdsd40.jpg

Da bleibt dann nur noch Leder übrig. Leider gibt es dieses nicht in einer schönen Caramelfarbe.

Achja der Preis für die höchste Ausstattungslinie kostet knapp über 40.000 Euro...

Laut Konfigurator gibt`s das Blau inzwischen nicht mehr. (War vor einigen Tagen noch drin.) ;) Nur die Roten werden noch angeboten. Aber vielleicht fallen die bis zum Verkaufstart ja auch noch weg... ;)

Vielleicht liest Lexus-Deutschland ja hier mit und hatte am Schluß ein Einsehen mit euren Geschmacksnerven? ;)

Na ja... ich enthalte mich da mal mit der Beurteilung der Farbgebungen, bevor man`s mal in natura gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wer hat neulich schon mehrfach geschrieben, dass es das Blau nicht mehr geben wird? :ph34r:

Nun ja schon aber... ;) letzter Stand laut denen, die den Prospekt schon vorliegen hatten, war ja, dass es das Blau anscheinend doch geben soll. Ebenso lt. der deutschen Website (bis vor kurzem). Und zumindest laut Konfiguratoren von Lexus-Österreich u. Schweiz ebenso immer noch in den Ländern angeboten. ;) Aber ist ja auch nicht so wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Materialproben der Veloursitze in Beige, Braun und Rot gesehen und befühlt. Schick! Beige und Braun haben ein dezentes Muster in einer passenden Farbe. Ich glaube, dass eine komplette Innenausstattung aus diesem Material sehr gut aussehen wird, sofern man erdige Farben mag. Das rote Velour hat allerdings etwas von einem Sitzbezug von ATU. ;)

Viele Grüße, Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Die Motorwelt schrieb in der Tat unter dem Strich sehr positiv, bemängelte jedoch den Platz auf der Rückbank.

Die AMS schreibt jetzt "überdurchschnittlich viel Platz im Innenraum". :g:

Früher gab es bei Lexus den Gurt in Sitzfarbe, jetzt ist er immer schwarz, auch auf hellem Leder. Schade, wo überall gespart wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorwelt schrieb in der Tat unter dem Strich sehr positiv, bemängelte jedoch den Platz auf der Rückbank.

Die AMS schreibt jetzt "überdurchschnittlich viel Platz im Innenraum". :g:

Früher gab es bei Lexus den Gurt in Sitzfarbe, jetzt ist er immer schwarz, auch auf hellem Leder. Schade, wo überall gespart wird.

Ja, das ist Schade. Habe auch helles Leder mit hellem Gurt - das sieht einfach besser aus.

Mich hat ja anfangs sogar etwas gestört, dass das Lenkrad schwarz ist und damit nicht so recht

zu dem dunkelbraungrauirgendwas des Armaturenbrettes passt. Gut, daran habe ich mich gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es bei Lexus den Gurt in Sitzfarbe, jetzt ist er immer schwarz, auch auf hellem Leder. Schade, wo überall gespart wird.

Man muss an allem negativen auch was positives sehen, in diesem Fall dass der Gurt mit der Zeit nicht "dreckig" wird bzw. die Verunreinigungen nicht so auffallen. Ich habe auch helle Gurte und ärgere mich ehrlich gesagt mehr als das ich sie schön finde ;)

mit dem Bodykit würde ich meinen direkt eintauschen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

Laut B. Morgenpost sollen also fast 29 k für den CT zu teuer sein und man solle sich mal den VW Golf Blue M. (105 PS) für 19 k anschauen...

Na der Vergleich hinkt ja wohl schon wg. der gravierenden Austattungsunterschiede. Über einen echten Verbrauchs- und damit verbundenen Umweltvergleich/Schadstoffausstoss wollen wir gar nicht erst reden.

Ansonsten schaue man auch einmal, wie teuer ein little Elektroauto wie z. B. der Mitsubishi i-MiEV kommt, da geht es dann erst ab über 34 k los...

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung