kroebje Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Es bringt ja relativ wenig über ungelegte Eier zu diskutieren .... Genau. Das einzige, was ich jetzt wirklich gerne wissen möchte ist, wann der Wagen defintiv und leibhaftig zum Antatschen und Reinhocken beim Lexushändler steht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, so teuer wird er garantiert nicht werden !!! Einfach mal abwarten, wird wohl mit allem drum und dran knapp bei max. 35 liegen, ansonsten würde ich ihn als eher unverkäuflich bezeichnen. Euer SunShine :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Genau.Das einzige, was ich jetzt wirklich gerne wissen möchte ist, wann der Wagen defintiv und leibhaftig zum Antatschen und Reinhocken beim Lexushändler steht. Anfang 2011. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Genau.Das einzige, was ich jetzt wirklich gerne wissen möchte ist, wann der Wagen defintiv und leibhaftig zum Antatschen und Reinhocken beim Lexushändler steht. Hi, der Verkauf soll doch Anfang 2011 starten : "Mit dem neuen CT 200h präsentiert LEXUS erstmals einen kompakten Fünftürer. Das neue Modell kommt ab Anfang 2011 in Europa als erstes Vollhybridfahrzeug im Segment der kompakten Premium-Modelle auf den Markt. Das Design des CT 200h orientiert sich an der 2009 präsentierten Konzeptstudie LF-Ch und unterscheidet den neuen LEXUS mit scharfen Kanten und einem markanten, entschlossenen Auftritt auf den ersten Blick von seinen Mitbewerbern. Sein Innenraum zeichnet sich durch eine in dieser Klasse einzigartige Synthese aus höchster Qualität, modernem Stil und faszinierender Technologie aus. ..." Hab ich so gelesen. Euer SunShine :D bearbeitet 26. Februar 2010 von SunShine31x 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Was wird eigentlich der Unterschied zwischen dem Auris Hybrid und dem CT200h sein? Außer Plastik und Ausstattungsvarianten, etc. Ich meine das eher bezogen auf Antrieb und Hybrideinheit? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 50 T für ein kompakten...tzz..da kann sich Lexus den Ct in Europa sparen.. :D Lg Emanuell befürchte ich auch :D da kann ma nur auf einen schnellen wertverfall hoffen :D :lol: :D :scared: :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptosis Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Was wird eigentlich der Unterschied zwischen dem Auris Hybrid und dem CT200h sein? Außer Plastik und Ausstattungsvarianten, etc. Ich meine das eher bezogen auf Antrieb und Hybrideinheit? Das weiß keiner noch so genau. Motor ist ja gleich. Ob Lexus noch ein paar extra PS rausgekitzelt oder den Elektomotor modifiziert hat, wissen wir wohl erst am 02.03 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kroebje Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Share Geschrieben 26. Februar 2010 Anfang 2011. Ach soooo .... na dannnn .... beschließe ich hiermit meine Stellungnahme für die nächsten 10 Monate und warte zurückgelehnt ab, was sich bis dahin noch alles tut. Vermutlich jede Menge. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emanuell23 Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) befürchte ich auch :(da kann ma nur auf einen schnellen wertverfall hoffen :lol: :D :D :( :( So dämlich werden die bei Lexus nicht sein :D ..das sie ein Kompakten mit bis zu 50T :D anbieten..(ok..es ist ein Lexus aber...) Wenn ja dann..dann schaufeln die sich in Eur. ihr eigenes Grab damit :( :scared: ...und ich muss auf was anderes sparen .. :D Lg Emanuell bearbeitet 26. Februar 2010 von Emanuell23 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Natürlich spielt die Leistung gerade in Asien, Amerika und der arabischen Weltsogar eine große Rolle. Darum gibt es ja auch die fetten Maschinen wie z.B. IS350, GS350 etc. auch nicht hierzulande ?!? In den Ländern haben sie ja auch den HS 250h am Start. Und wie sieht es in Europa aus. Da sind die meistverkauften Wagen im Bereich der Kompaktklasse zu finden. Aber ein Golf-Gegner tut sich generell schwer. Absolut richtig. Und der beste Beweis dafür, dass es nicht ein aufregendes, effekthaschendes Design sein muss. Und schau Dir mal geeignete Statistiken an, welche Motorisierungen bei Golf und Co. am meisten verkauft werden. Das liegt irgendwo zwischen 105 PS und 140 PS. 50 T für ein kompakten...tzz..da kann sich Lexus den Ct in Europa sparen.. :thumbdown: Seit wann funktioniert es denn, ausländische Preise in Euro umzurechnen. ;) Schnappt mal wieder tief Luft und beruhigt Euch wieder. Gruß biker PS: Ist doch immer wieder schön, was so ein neues Auto an Leben ins LOC bringt :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus Rookie Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 So dämlich werden die bei Lexus nicht sein ..das sie ein Kompakten mit bis zu 50T anbieten..(ok..es ist ein Lexus aber...) So lange wir in Europa "so dämlich" sind und so viel bezahlen, warum nicht?! ;) In USA wird er wahrscheinlich um die ¤ 18.000,- kosten :thumbdown: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Absolut richtig. Und der beste Beweis dafür, dass es nicht ein aufregendes, effekthaschendes Design sein muss.Und schau Dir mal geeignete Statistiken an, welche Motorisierungen bei Golf und Co. am meisten verkauft werden. Das liegt irgendwo zwischen 105 PS und 140 PS. Richtig, die o.g. Golf-Versionen kosten aber auch nur gut um die 23 TEUR ?!? :thumbdown: nur, .... für gut 36K bekommen ich den R mit 270PS.,....wer wird sich da für ähnliches Geld einen 136PS Hybriden aus dem Hause Lexus kaufen ?!? Sicher, der Gold ist eine biedere Kiste,...ABER auch ein vernünftiges Auto. Es heisst ja nicht umsonst GOLF-KLASSE, d.h. aber auch, jeder der in dieses Segment vorstößt muss sich mit ihm messen. Die Jungs von VW haben halt den Spagat geschafft, es gibt für 17K die Billivariante und mit 45k (R mit Vollausstattung) den Oberburner. Also von Luxus, über Trend bis hin zum Sportmobil alles dabei......RESPEKT !!! Euer SunShine ;) bearbeitet 26. Februar 2010 von SunShine31x 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PIT Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Richtig,die o.g. Golf-Versionen kosten aber auch nur gut um die 23 TEUR ?!? :thumbdown: nur, .... für gut 36K bekommen ich den R mit 270PS.,....wer wird sich da für ähnliches Geld einen 136PS Hybriden aus dem Hause Lexus kaufen ?!? Sicher, der Gold ist eine biedere Kiste,...ABER auch ein vernünftiges Auto. Es heisst ja nicht umsonst GOLF-KLASSE, d.h. aber auch, jeder der in dieses Segment vorstößt muss sich mit ihm messen. Die Jungs von VW haben halt den Spagat geschafft, es gibt für 17K die Billivariante und mit 45k (R mit Vollausstattung) den Oberburner. Also von Luxus, über Trend bis hin zum Sportmobil alles dabei......RESPEKT !!! Dafür gibts doch in EUR den Auris!!! ;) PIT 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Dafür gibts doch in EUR den Auris!!! ;) PIT Hi, tja, wie es aussieht will den aber keiner haben. Bin ja mal bespannt ob sich die Einführung der Hybridvariante etwas daran ändern wird. ?!? ...ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, das der neue CT 200h eine etwas stärkere Motorisierung so a la HS250 bekommen wird. :thumbdown: Euer SunShine :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pate Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) der Eigentliche Fehler war von Toyota den Corolla Kurzezeit nicht mehr in der EU anzubieten! und kam der Auris! Ich verstehe nicht was am Corolla so Falsch war, schlieslich war der Corolla das meist verkaufte auto der Welt!!! http://www.autosieger.de/article15648.html Toyota Europa interresieren die Zahlen nicht! :thumbdown: Lexus ist zwar eine Luxusmarke aber Trotzdem sollte der Preis Human bleiben, jeder sich Ihn kaufen will, soll es auch irgendwie können. lg Pate bearbeitet 26. Februar 2010 von Pate 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 CVT-Getriebes Ohh Graus! Technik OK, aber dieser Gleichklang, dieses eintönige SSSSssshhhhh. ;) Freunde der Fahrspass ist dahin! :thumbdown: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptosis Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Laut der britischen Autocar soll es den CT ab ungefähr 21.000 Pfund zu kaufen geben. Das wären umgerechnet 23.500 Euro, was ich allerdings dann doch nicht glauben kann. Schön wer es aber und würde preislich genau zu A3 und BMW passen. bearbeitet 26. Februar 2010 von ptosis 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBist Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Hi Leute, ich finde ihn zwar von außen wirklich sehr mit dem mazda 3 verwahnt. Aber hat es denn Toyota nicht gecheckt, dass die hybrid Nr. nicht zieht... jedefalls nicht deren Nr. also wieder mal so eine larme laute krücke wie den Prius brauch ja echt keine sau. Mit dem neuem Auris... werden sie kein Geld verdienen und mit dem CT200h auch nicht... Wofür soll denn in diesem auto die hintere tür da sein, so klein wie diese im gegensatz zu vorderen Tür aussieht, ist es nur für kinder sitze... Und als Frontkratzer verliert lexus auch an dynamik... Der Wenn man einen Frontkratzer möchte, kann man sich auch einen billigeren Toyota auris kaufen, ist ja sowieso das selbe auto in einer anderen Verpakung. Naja schade, ich habe im moment einen 1er BMW, und wollte auf lexus umsteigen... und habe mich echt auf einen kompakten von lexus mit hinterad antrieb und 6-Zylinder oder wenigsten einen aufgeladen 4-Zylinder Turbo... aber die kommen nun mit so einer seifenkiste an...Schade echt, dann kann es nur noch der IS werden, wenn dieser in der nächten version nicht auch zu so einer dreckskisten, mit nicht ausgereifem und emotionslosen antrieb rauskommt. :thumbdown: ;) :D :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Und als Frontkratzer verliert lexus auch an dynamik... Der Wenn man einen Frontkratzer möchte, kann man sich auch einen billigeren Toyota auris kaufen, ist ja sowieso das selbe auto in einer anderen Verpakung. Hi, warum verliert denn bitte ein Frontkratzer an Dynamik. Mit unserem frontgetriebenen Mini JCW lasse ich nahezu jeden Hecktriebler alt aussehen ?!? Liegt ja wohl eher am Gesamtpaket als nur an der Antriebsachse. Euer SunShine :thumbdown: bearbeitet 26. Februar 2010 von SunShine31x 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abactus Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Mit unserem frontgetriebenen Mini JCW lasse ich nahezujeden Hecktriebler alt aussehen ?!? LOL einigen wir uns auf "ein paar Hecktriebler", ok :thumbdown: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oskar Baumann Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) @KGbist Dreckskiste Vielleicht solltest Du etwas an Deiner Ausdrucksweise ändern ?... ...dann nimmt man Dich auch ernst. :lol: @TK83 Spielt es wirklich ein Rolle ob die Uhr bis 24 Stunden und der Tacho bis 260 geht ? :lol: Die Deutschen Hersteller bluffen halt gern mit Tacho. Ich fasse es als Ehrlichkeit der Japaner auf. bearbeitet 26. Februar 2010 von Oskar Baumann 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 ...wenn dieser in der nächten version nicht auch zu so einer dreckskisten, mit nicht ausgereifem und emotionslosen antrieb rauskommt. Meinst Du es wird noch lange brauchen bis Du Dir den Motortalk-Jargon abgewöhnen kannst? Herzliche Grüße biker 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.k.blaauw Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Ohh Graus! Technik OK, aber dieser Gleichklang, dieses eintönige SSSSssshhhhh. :wub: Freunde der Fahrspass ist dahin! :( Hatte früher ein DAF als Betriebswagen, und jetzt fahre Ich privat ein Rx. Beide CVT, sind doch grundverschieden :( 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBist Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Hi Leute, wegen "dreckskiste" sorry !!! Das sind wohl die Emotionen mit mir durchgegangen... Schade halt nur, dass Lexus einen Markt für Premium Kompaktwagen (A3,BMW 1er) verpassen wird... Denn mit dem Konzept wird es nichts... @LS400traum Was mir beim CT200h Sorgen macht ist eher, ob ich mir als 5 Jahre alten Gebrauchten leisten kann, oder ich ihn eher erst als 10 jährigen übernehmen kann. laugh.gif Würde ich noch nicht mal drüber nachdenken... die Akkus sind bis dahin tot ... und du kannst den Hybrid in die tonne tretten... oder dir für 10.000 ¤, wahrscheinlich dann den aktuellen wagenpreis neue kaufen, damit der wagen sich von einem Kaugummi bewegen kann. Meine Meinung ist, dass auch wenn Toyota der Hybrid-Pionier ist (respekt), diese Technik leider nicht funktionier und auch nicht effizient ist ... Denn wenn man alles aus den Autos ausbaut, was für das hybrid relevant ist, verbrauchen die büchsen genaue so viel... und mit werden von toyotas-hybrid kann jeder billiger tdi mithalten. Das finde ich ist nicht sinn und zweck der sachen. .... Denn die Leistung eines Hybrids ist echt larm... Ich habe den Prius Probegefahren und sagen wir mal so... die versprochene Beschleunigung von 0-100 oder auch die zwischenspurte kann man genau 2-3 mal erreichen, bis die akkus tot sind, und dann will man am besten aussteigen und mit dem bus weiterfahren, denn der ist sogar schneller als der Prius. In den Kasslerbergen, welche meiner Meinung keine richtigenberge sind, muss der wagen immer unter volllastfahren um überhaupt über 100 km/h zu bleiben. Da muss man echt aufpassen, wenn man nicht den richtigen schwung von der bergab-passage mitnimmt, überholen einen die 40 - Tonner, echt lächerlich meiner Meinung nach... Und der Konzern checkt es immer noch nicht, und verfolgt dieses ziel weiter... Aber ich verstehe es auch, denn die wollen ja in Europa keine Autos verkaufen... für die Amies ist es aber ok... Gruß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine Geschrieben 26. Februar 2010 Share Geschrieben 26. Februar 2010 Hi Leute,wegen "dreckskiste" sorry !!! Das sind wohl die Emotionen mit mir durchgegangen... Schade halt nur, dass Lexus einen Markt für Premium Kompaktwagen (A3,BMW 1er) verpassen wird... Denn mit dem Konzept wird es nichts... @LS400traum Würde ich noch nicht mal drüber nachdenken... die Akkus sind bis dahin tot ... und du kannst den Hybrid in die tonne tretten... oder dir für 10.000 ¤, wahrscheinlich dann den aktuellen wagenpreis neue kaufen, damit der wagen sich von einem Kaugummi bewegen kann. Meine Meinung ist, dass auch wenn Toyota der Hybrid-Pionier ist (respekt), diese Technik leider nicht funktionier und auch nicht effizient ist ... Denn wenn man alles aus den Autos ausbaut, was für das hybrid relevant ist, verbrauchen die büchsen genaue so viel... und mit werden von toyotas-hybrid kann jeder billiger tdi mithalten. Das finde ich ist nicht sinn und zweck der sachen. .... Denn die Leistung eines Hybrids ist echt larm... Ich habe den Prius Probegefahren und sagen wir mal so... die versprochene Beschleunigung von 0-100 oder auch die zwischenspurte kann man genau 2-3 mal erreichen, bis die akkus tot sind, und dann will man am besten aussteigen und mit dem bus weiterfahren, denn der ist sogar schneller als der Prius. In den Kasslerbergen, welche meiner Meinung keine richtigenberge sind, muss der wagen immer unter volllastfahren um überhaupt über 100 km/h zu bleiben. Da muss man echt aufpassen, wenn man nicht den richtigen schwung von der bergab-passage mitnimmt, überholen einen die 40 - Tonner, echt lächerlich meiner Meinung nach... Und der Konzern checkt es immer noch nicht, und verfolgt dieses ziel weiter... Aber ich verstehe es auch, denn die wollen ja in Europa keine Autos verkaufen... für die Amies ist es aber ok... Gruß ....ohne Worte.... Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen......merkst Du sicher auch irgendwann. Fahr mal einen GS450h oder RX450h,....dann redest Du anders über das Hybridsystem. Euer SunShine :( ....der Works macht auch den laffen IS300 platt..... :blink: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.