Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder ein Facelift von IS?


Recommended Posts

Also mir würde das schon heftig auf den S... gehen, wenn nun schon wieder ein Facelift kommt. Da kommt man ja mit dem Fahrzeugwechsel gar nicht mehr nach, wenn man das neueste Modell fahren möchte. Ich hoffe, dass bald mal ein komplett neuer IS kommt, das jetzige Modell hat ja bald 6 Jahre hinter sich, da wird es mal wieder Zeit.

Der IS MKIII soll erst 2013 kommen, und der Kombi ein Jahr später. :thumbup:

Natürlich ausschließlich als Hybrid und mit großem Kofferraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 184
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Rücklichter erinnern mich jetzt aber stark an die nachrüstbaren pseudo LED-Rücklichter der VW Golf 3/4. Sieht irgendwie billig aus. Hoffentlich sind in den TFL echte, helle LEDs und nichts so Funzeln wie im Insignia zu sehen. Die Scheinwerfer würde ich mir sofort nachrüsten. Auf der Autobahn zählt nur Helligkeit/Blendwirkkung... Damit die Schnarchnasen dich auch früh genug sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rücklichter erinnern mich jetzt aber stark an die nachrüstbaren pseudo LED-Rücklichter der VW Golf 3/4. Sieht irgendwie billig aus. Hoffentlich sind in den TFL echte, helle LEDs und nichts so Funzeln wie im Insignia zu sehen. Die Scheinwerfer würde ich mir sofort nachrüsten. Auf der Autobahn zählt nur Helligkeit/Blendwirkkung... Damit die Schnarchnasen dich auch früh genug sehen.

Die Rücklichter leuchten übrigens seit dem Facelift so wie auf dem Bild oben. Nur der Gelbe Blinkerteil ist jetzt weißrosa, und der weiße Rückfahrscheinwerferteil ist weißrosa statt weiß. Vorne gibts die LED-Tagfahrlichter laut Händlerinfo nur in Verbindung mit Xenonscheinwerfern, allerdings ist beim MY11 kein Kurvenlicht mehr dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yack die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten sehen mal richtig schön billig aus.

Hässlich eingefärbte Gläser wie zu Avensis Generation 1 und Corolla E12 Zeiten, und Scheinwerfer die wirklich aus dem Zubehörhandel stammen könnten.

Die gelben Blinker am Heck sind zwar endlich verschwunden aber dafür hat man sich leider in den Scheinwerfern von den Doppelblinkern hinter Blende verabschiedet und die Spiegelei Birne freigelegt :thumbup:

Vielleicht sollte sich Lexus in Zukunft auf technische Verbesserung während des Produktlebenszyklus beschränken.

Die Optischen Modifikationen haben die Modelle jedenfalls nicht attraktiver gemacht.

Zuerst das schreckliche 2009 LS Update und jetzt schon das zweite unharmonische FL für den IS.

P.S. lexusenthusiast.com hat noch mehr Bilder vom F-Sport Facelift Package - M Pakete könnens besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wird es rumgejammert und rumgejammert, dies passt nicht und das passt nicht :thumbup:

Leute wartet doch erstmal ab und schaut in euch in natura an, ich hoffe nur dass die bremsen

auch nachgebessert sind, von der Optik her gefällt er mir sehr sehr gut.

Ich werde mir den F-Sport auf jeden Fall mal anschauen und probe fahren, evtl. kommt bei mir ein Wechsel :thumbup:

EDIT:

nur noch in weiß :wub:

2011lexusisfsportpackag.jpg

2011lexusisfsportpackag.jpg

2011lexusisfsportpackag.jpg

2011lexusisfsportpackag.jpg

2011lexusisfsportpackag.jpg

EDIT:

Weist eigentlich jemand ob die Sessel beim 2011er F-Sport noch belüftet sind? :(

2011lexusis350fsport021.jpg

2011lexusis350fsport020.jpg

2011lexusis350fsport022.jpg

gut, auf disem Bild sehe ich es das belüftung nicht bei ist :(

2011lexusis350fsport016.jpg

2011lexusis350fsport018.jpg

2011lexusis350fsport019.jpg

So wie es aussieht sind die Einstiegsleisten nicht mehr beleuchtet :thumbup:

2011lexusis350fsport023.jpg

2011lexusis350fsport015.jpg

2011lexusis350fsport014.jpg

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch wieder ein Facelift. Habe meinen jetzt ein Jahr und dachte, endlich mal nen Neuen und Aktuellen und nun haut Lexus im Jahrestakt neue Optik-Varianten auf die Straße und der Wertverlust meines Fahrzeugs fällt ins Bodenlose!!!

Ich denke, ich habe langsam echt genug, viele technische Probleme (Lenkung ersetzt, Sitze knarren etc. hatte ich schon alles mal aufgezählt). Vielleicht werd ich mich nun doch bei der bayerischen Marke mal umsehen, so nen Drei- bis dreineinhalb Liter mit richtig Power und doch nicht jede Woche ne Neuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen jetzt ein Jahr und dachte, endlich mal nen Neuen und Aktuellen und nun haut Lexus im Jahrestakt neue Optik-Varianten auf die Straße und der Wertverlust meines Fahrzeugs fällt ins Bodenlose!!!

Du hast doch Mittlerweilen schon den zweiten oder dritten IS MKII, oder?

Hast Du nicht das Gefühl dass du viel mehr Geld vernichtest, wenn Du immer dem letzten Schrei hinterher rennst?

In den ersten zwei Jahre hat doch ein neues Auto den größten Wertverlust! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Weist eigentlich jemand ob die Sessel beim 2011er F-Sport noch belüftet sind? :)

gut, auf disem Bild sehe ich es das belüftung nicht bei ist :D

Bei den herrlichen Teilledersitzen wirst die Belüftung auch nicht vermissen. :wacko:

Wenn du schon mal mit nem IS MKI mit Teilledersitzen gefahren bist, dann weist Du was ich meine. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch Mittlerweilen schon den zweiten oder dritten IS MKII, oder?

Hast Du nicht das Gefühl dass du viel mehr Geld vernichtest, wenn Du immer dem letzten Schrei hinterher rennst?

In den ersten zwei Jahre hat doch ein neues Auto den größten Wertverlust! :dribble:

Ja, ich hab schon den Dritten. Den ersten musste ich kurz nach der Scheidung mal abgeben. Den zweiten den ich nahm hatte Schaltung und da das ständige Klackern im Getriebe beim Gangwechsel trotz Getriebeaustausch nicht behoben werden konnte hatte ich auf Wandlung bestanden und habe deshalb nun meinen dritten IS MKII. Hab aufgrund guter Kontakte folglich bislang nicht viel verloren bis auf den jetzigen. Habe fast 45000 Euronen reingehängt und mittlerweile bekommt man meinen schon bei 30000 Euro, nach einem Jahr, und das ist der Verkaufspreis, nicht der Händler-EK, an den will ich gar nicht denken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den herrlichen Teilledersitzen wirst die Belüftung auch nicht vermissen. :(

Wenn du schon mal mit nem IS MKI mit Teilledersitzen gefahren bist, dann weist Du was ich meine. :dribble:

Das halte ich für ein Gerücht....

Ich selbst schwitze ja wirklich wenig, auch bei 30°C nicht.. aber die Sitzlüftung ist (natürlich in Verbindung mit der Klima) besser als alle Stoffsitze, die ich bisher gefahren/Mitgefahren bin... und auch Stoff kann sehr heißt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die sitzklima ist sicher gut zum sitz kühlen.. aber richtig gegen das schwitzen find ich sie nicht gut.. auf langen fahrten, wennst einen nassen rücken hast und dann noch kalte luft drauf zieht?? kann eigentlich nicht gut sein *gg*

Und die Teilleder sehn echt zum träumen aus *gg*

@facelift... wenn euch die neue Front so gut gefällt, dann tauscht sie doch einfach aus *lach* is bestimmt wieder plug and play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen das der F-Sport auch keine Parksensoren hat :)

Warum wird da gespart? Keine Sitzbelüftung, Parksensoren, Heckrollo, beheizte Scheibenwischer, Kurvenlicht??!! :)

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für ein Gerücht....

Ich selbst schwitze ja wirklich wenig, auch bei 30°C nicht.. aber die Sitzlüftung ist (natürlich in Verbindung mit der Klima) besser als alle Stoffsitze, die ich bisher gefahren/Mitgefahren bin... und auch Stoff kann sehr heißt werden...

Ok, es kann schon sein, dass schwarze Teilledersitze sehr heiß werden, aber ich fahre nun meinen IS200 mit hellem Teilleder schon den 8. Sommer, und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Hitze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen das der F-Sport auch keine Parksensoren hat ;)

Warum wird da gespart? Keine Sitzbelüftung, Parksensoren, Heckrollo, beheizte Scheibenwischer, Kurvenlicht??!! ;)

Da wird ja nicht gespart.. wenn du es willst, kannst es ja als extra dazu kaufen, so wie immer.

Beim F-Sport gehts eben in erster Linie um sportlichkeit vom Aussehen her... und Parksensoren haben nichts mit Sportlichkeit sondern Bequemlichkeit und Luxus zu tun.. genauso wie Kurvenlicht, Heckrollo, Sitzbelüftung, etc etc...

Wer beides will, kann es sich ja kaufen, aber warum jeden, der einfach nur das sportliche will auch preislich zu beidem zwingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird ja nicht gespart.. wenn du es willst, kannst es ja als extra dazu kaufen, so wie immer.

Beim F-Sport gehts eben in erster Linie um sportlichkeit vom Aussehen her... und Parksensoren haben nichts mit Sportlichkeit sondern Bequemlichkeit und Luxus zu tun.. genauso wie Kurvenlicht, Heckrollo, Sitzbelüftung, etc etc...

Wer beides will, kann es sich ja kaufen, aber warum jeden, der einfach nur das sportliche will auch preislich zu beidem zwingen?

Ein sportliches Auto kann auch alles haben und trotzdem sportlich und luxuriös sein.

IS-F ist auch Sportlich und hat auch Parksensoren verbaut...

...da kann man auch sagen, für was braucht man bei einem IS-F eine Heckkamera, Tempomat oder sonst was ist ja ein Sportwagen

Ich sehe das anders, aber wenn man das auch beim IS F-Sport extra kaufen kann dann ist das ja gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Weglassen von Ausstattungen (die für meher Geld trotz allem zu haben ist) orientiert sich an den deutschen Herstellern ;)

"...ach ist der BMW 330d aber günstig... Was ist das für eine 10-Seitige Liste? ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten auch bedenken, dass in ca. 2 oder 3 Jahren durchaus auch schon die neue Lexus-Generation auf den Markt kommen kann. Der IS ist ja nun mittlerweile auch schon seine 4 Jahre alt (oder sinds schon 5?) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es :)

@IS-F .. klar hat der auch Parksensoren + Rückfahrkamera etc... aber der liegt auch in einer ganz anderen Preisklasse. Wer sich den leisten kann/will, dem kommts nicht drauf an wie er wo noch paar hundert euro vom Preis reduzieren kann sondern eher, dass er eine super ausstattung hat wenn er schon so "viel" zahlt.

Der IS-F Sport ist ja nichts anderes wie ein normaler IS mit einem optisch "anderen" Paket... und genauso wie sich jemand einen BMW330 um 65.000 Euro kauft (wegen extras etc) gibt es auch welche, die einfach nur BMW fahren wollen und sich das nackte Basismodell mit manueller Klima kaufen um 40.000.

Die Preise oben bitte nicht nachprüfen.. hab irgendwas geschrieben, um es bildlicher darzustellen. :rolleyes:

Aber genau so ist es eben dann beim Lexus IS-F-Sport wohl auch gemeint... :thumbup:

den aktuellen gibts ja auch ohne dem soundpaket, ohne einparkhilfe, ohne navi, ohne rückfahrkamera usw usw...

Damit eine größere Schicht angesprochen werden kann. (Sonst würde er sich zB bei meinem Vater als Dienstauto nicht ausgehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es :)

@IS-F .. klar hat der auch Parksensoren + Rückfahrkamera etc... aber der liegt auch in einer ganz anderen Preisklasse. Wer sich den leisten kann/will, dem kommts nicht drauf an wie er wo noch paar hundert euro vom Preis reduzieren kann sondern eher, dass er eine super ausstattung hat wenn er schon so "viel" zahlt.

IS-F hat dieselbe Ausstattung (außer Sitzbelüftung) wie mein IS 250 Luxury Line und meiner hat mich 47000$ gekostet. :)

Was ich damit sagen will ist, IS-F hin oder her, der hat auch ein anderen Motor und er darf mal ruhig 72000 kosten :)

aber der IS 250 F-Sport kostet genau so viel wie mein Luxury Line wenn noch nicht mehr nur wegen ein paar Sportsitze und Heckklappenspoiler

und hat viele Sachen die ich aufgezählt habe nicht bei.

Ich hoffe man versteht mich was ich damit sagen will :rolleyes:

Aber ich würde den neuen F-Sport trotzdem nehmen :thumbup:

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung