Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wieder ein Facelift von IS?


Recommended Posts


  • Antworten 184
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hat da jemand den Schaltknauf geklaut? :blink: :ph34r: B)

Der kommt noch mit Sicherheit drauf, ist halt ein Neuwagen und muss nicht

jeder drauf<---(dran) :) rumfummeln :)

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Meine Entscheidung ist fest, bei mir wird es wieder ein Luxury Line in weiß und

innen wahrscheinlich wieder schwarz ich weis es noch nicht ;)

und mit diesen schönen 18er Alus :yes:

082510110857qkw5y1twk6o.png

082510110857b57wqejlg22.jpg

082510110857h0thegxphzy.png

0825101108575myqvyr9gq.jpg

082510110857k14f81gsit.png

082510110857jluoa8b.png

082510110849ioohnsp.png

082510110849s2kzpg3zfwi.png

082510110849vt3jvql1ll8.png

082510110857tn3211jkfz3.jpg

imgcomfortinterior02.jpg

imgsafetyairbag01.jpg

082510110857pcmzpov8u.png

F-Sport :D

0825101108577ga97hq6gl.jpg

082510110849bcjcht85t.png

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man die stoßstange von dem F-Sport ist ja soooo geil!! :yes:

hier noch n paar News..

- Starker Auftritt durch Retuschen am Karosseriedesign und an der Innenraumgestaltung

- Reduzierte Verbrauchs- und Emissionswerte durch optimierte Antriebspalette

- Neuer IS 200d mit besonders wirtschaftlichem 2,2-Liter Common-Rail Turbodiesel

- Erweiterte Ausstattungslinie "F-Sport" mit Sportfahrwerk für den IS 250

Köln. Preisgekröntes Design, ein hohes Komfortniveau, einzigartige Fahrkultur, bemerkenswerte Fahrleistungen und die umfassendste Ausstattung in ihrer Klasse kennzeichnen die LEXUS IS Baureihe. Weitreichende Optimierungsmaßnahmen stärken jetzt die Position der neuen Modelle im Premium-Segment.

Dezente, aber wirkungsvolle Designretuschen außen wie innen verleihen den neuen LEXUS IS Modellen eine markante Optik und unterstreichen ihren Charakter als gleichermaßen dynamische wie elegante und höchst individuelle Limousinen. Der neue Kühlergrill, die modifizierten Scheinwerfer mit getöntem Klarglas und die neue Frontschürze mit integrierten Nebelscheinwerfern betonen die dynamische Ausstrahlung der Fahrzeugfront, die neu gestalteten Leichtmetallräder und die modifizierten Heckleuchten mit rot eingefärbten Blinkern verleihen dem IS eine ebenso starke Seiten- und Heckansicht. Im Innenraum sorgen neue Türverkleidungen und Applikationen für ein noch edleres Finish, die Optitron-Instrumente erhielten eine lichtdurchlässigere Glasabdeckung.

Die Forderung nach immer effizienteren und saubereren Motoren veranlassten LEXUS dazu, die Verbrauchs- und Emissionswerte des 208 PS starken 2,5-Liter V6-Direkteinspitzers im IS 250 und des 177 PS starken 2,2-Liter Common-Rail Turbodiesels im IS 220d durch gezielte Verbesserungen weiter zu senken sowie mit dem IS 200d eine zusätzliche Modellvariante einzuführen. Durch die Änderung der Hinterachsübersetzung des IS 250 von 3,9 auf 3,7 konnte LEXUS den durchschnittlichen Benzinverbrauch im EU-Mix von 9,1 auf 8,4 l/100 km reduzieren. Für die CO2-Emission bedeutet dies eine Senkung um 15 g/km auf 194 g/km.

Zu den Modifikationen am Dieseltriebwerk zählen neben der Erhöhung des Einspritzdrucks und der Reduzierung des Spritzlochdurchmessers auch Optimierungen der Brennraumgestaltung, der Abgasrückführung und des DPNR-Katalysators. So aufgerüstet verbraucht der IS 220d im Schnitt nur noch 5,5 Liter Diesel auf 100 Kilometer, die CO2-Emissionen wurden auf 144 g/km gesenkt, und auch die NOx- und Partikel-Emissionen konnten weiter reduziert werden.

Neu im LEXUS Programm ist der IS 200d, der von einer besonders wirtschaftlichen Version des 2,2-Liter-Triebwerks aus dem IS 220d angetrieben wird. Der IS 200d entwickelt 150 PS Höchstleistung, begnügt sich mit 5,1 Liter Diesel auf 100 Kilometer und emittiert nur 134 g CO2 je Kilometer.

Bei aller Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit werden die IS Limousinen ihrem sportlichen Image weiterhin gerecht: Der IS 250 mit weiterentwickelter Sechsstufen-Automatik sprintet aus dem Stand in 8,5 Sekunden auf 100 km/h und erzielt eine Spitzengeschwindigkeit von 225 km/h. IS 220d und IS 200d sind mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe ausgerüstet, beschleunigen in 8,9 bzw. 10,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h und erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 220 bzw. 205 km/h.

Die ohnehin üppige Ausstattung der IS Modelle wird durch eine erweiterte Auswahl an leistungsstarken Audiosystemen sowie durch eine intensive Überarbeitung und Erweiterung der Ausstattungslinie "F-Sport" aufgewertet und ergänzt, die mit allen drei Triebwerken kombinierbar ist und vom Rautengitter des Kühlergrills bis zum Heckspoiler zahlreiche Designmerkmale mit der Hochleistungs-Limousine IS F teilt. Im Fall des IS 250 umfasst das "F-Sport" Paket auch ein Sportfahrwerk sowie eine überarbeitete Version der geschwindigkeitsabhängigen elektrischen Servolenkung EPS, die beide mit dem Fokus auf Lenkgefühl, Kurvenstabilität, Fahrbahnkontakt und Handlingeigenschaften neu abgestimmt wurden.

Im Rahmen der Modellüberarbeitung der IS Baureihe erfuhren auch das Cabriolet-Coupé IS 250C und die Hochleistungs-Limousine IS F attraktive Optimierungen, über die LEXUS Sie in Kürze informieren wird. Die Markteinführung der neuen IS Modelle in Deutschland ist für den 5. November geplant.

Über die Preisgestaltung wird LEXUS im Umfeld des Pariser Autosalons informieren. Sie sind herzlich eingeladen, dort am Donnerstag. 30. September, um 09:00 Uhr die LEXUS Pressekonferenz zu besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://pressroom.toyota.com/pr/tms/lexus/e...mp;id=E23C23771

einfach lecker der F-Sport :naughty: :naughty:

EDIT:

hier das gleiche Video bei YouTube in einer besseren Qualität :lol:

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es betrifft mich zwar nicht, aber ich finde es unmöglich, dass der IS250C jetzt schon wieder leicht facegeliftet wird. Der ist doch noch überhaupt nicht "alt"? Würde mir da als Käufer eine "neuen" ISC vor vielleicht 2-3 Monaten ziemlich dämlich vorkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hinkt BMW immer noch deutlich hinterher....

Keine News-Meldung zu Schade für einen Vergleich...

bearbeitet von Oskar Baumann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW sind in letzter Zeit Verbrauchs-Künstler - allerdings erreicht man diese Werte nur mit den teuren Super Diesel oder dem 98 Oktan Superbenzin. Zudem weichen die Herstellerangaben bei BMW ennorm von der Praxis ab. So braucht der 320D DPF im Schnitt unter normalen Fahrbedingungen 6,4 bis 6.9l (Quelle versch. Testberichte auch ausländische).

Es ist auch immer wieder schön zu sehen, dass in USA, wo andere Testzyklen vorgeschrieben sind, manche Spritsparer garnicht mehr so sparsam sind.

Schön ist auch zu bemerken, dass Ausländische Tester (ohne eigene Auto-Industrie im Nacken) immer andere Werte herausbekommen, wie unsere unbestechlichen deutschen Tester.

Es gibt immer nur ein richtiger Wert, der Eigene. Deshalb Probefahren und dann sein pers. Resume ziehen.

Ich gebe schon langsam nichts mehr auf Verbrauchswerte der Hersteller.

Gruß Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja noch das alte Modell jetzt ... kein TFL aber dafür Xenon mit Kurvenlicht auch nicht schlecht.... die Änderung halten sich ja ziemlich in Grenzen somit ist das gut zu verschmerzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Lexus.jp wurde die Tage eine schön gemachte Minisite zum neuen IS aufgeschalten. klick :) :scared:

P.S.

Ich mag solche beruhigende Musik im Hintergrund. :)

Uebrigens: Lexus Japan hat ja auch so ein neues Video für den IS-F

gemacht, hier der Link:

Beruhigende Musik & Video für den IS-F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

also im November kommt definitiv ein Facelift vom IS der TFL und eine andere Front haben wird.

Das weiss ich weil ich mir genau diesen in der F-Sport Version bestellt habe.;-)

Zusätzlich weiss ich von folgenden Änderungen: Grill, Seitenschweller, Endrohre, Heckleuchten, Felgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

also im November kommt definitiv ein Facelift vom IS der TFL und eine andere Front haben wird.

Das weiss ich weil ich mir genau diesen in der F-Sport Version bestellt habe.;-)

Zusätzlich weiss ich von folgenden Änderungen: Grill, Seitenschweller, Endrohre, Heckleuchten, Felgen...

ich glaube das weiss schon jeder :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung