Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250 ... gefunden und zugeschlagen :-)


Recommended Posts

Hab am Freitag endlich einen passenden gefunden. Eigentlich hab ich ja noch bis Ende September Zeit, aber nachdem mir ein weißes Facelift mit schwarzem Leder quasi vor der Nase weggekauft wurde und die gewünschte Ausstattungsvariante innerhalb des Budgets sehr selten auftaucht, hab ich gleich zugeschlagen.

Am Freitag tauchte in den Suchergebnissen plötzlich ein schwarzes Facelift auf. Hab angerufen und als ich handeln wollte, wurde mir gesagt das der gerade kräftig vom Preis nach unten korrigiert wurde. Meine Freundin war gestern da und hat noch das alte Preisschild gesehen: 36750,-

Angeboten wurde er nun für 28750,-.

Ich hab natürlich sofort zugesagt.

Die Daten:

IS250 Luxury Line

10/2008

14800km

schwarzes Leder

Navi

ACC/PCS

graues Holz

r7diwm0kgrhquhdkevf9wnz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schick... :D ...Gratuliere auch...

Graues Holz schaut im Konfigurator ein wenig "tot" aus... :lol:

Allerdings in Lexingtons LS fand ich es sehr schick... :D

Mach doch mal Fotos vom Innenraum...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratutliere!

Navi, Xenon, Leder (leider kein helles :D), ... fein! :D

Und was wichtig ist: Im Facelift wirkt der Innenraum (vor allem um die mittleren Lüftungsströmer) wesentlich hochwertiger, als beim Pre-Facelift. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst Ende September wieder im Lande, bis dahin steht er bei Lexus und wartet auf mich. Detailfotos sind also erstmal nur hier zu sehen, bis der Händler das Angebot rausnimmt.

Ich fuhr bis vor kurzem einen Galant EA0, das letzte Facelift mit Leder und allem. Leider haben die EA0 extrem mit Rost zu kämpfen (hintere Radläufe und eigentlich sämtliche Kontaktflächen), zudem hat mich dann einer beim Ausfahren vom Parkplatz touchiert. Hässliche Blechschäden waren die Folge. Hab dann fiktiv abgerechnet und den Wagen günstig verkauft.

Den IS hab ich schon länger im Visier. Eigentlich war ein 2007er Acord die erste Wahl, aber der ist zu selten mit Navi, Leder und ACC wenn man kein Leder will. Das Facelift gabs halt nur ein Jahr und den neuen find ich nich so hübsch ...

Achja ... Lockkreis/Nabendurchmesser und Mindestbereifung? Muss mich ja dann auch bald um Winterräder kümmern.

bearbeitet von ccc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratutliere!

Navi, Xenon, Leder (leider kein helles :D), ... fein! :D

Und was wichtig ist: Im Facelift wirkt der Innenraum (vor allem um die mittleren Lüftungsströmer) wesentlich hochwertiger, als beim Pre-Facelift. :lol:

Soll ich mein 07er deshalb verkaufen?

Ich denk nicht dran, bin trotzdem mit der Wertigkeit zufrieden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ... Lockkreis/Nabendurchmesser und Mindestbereifung? Muss mich ja dann auch bald um Winterräder kümmern.

Lochkreis dürfte 114,3 mm und Nabendurchmesser 60,1 mm sein... :D (wie fast alle Lexen...)

Mindestbereifung sollte in den Papieren stehen...aber da werden sich bestimmt noch MKII-Fahrer zu melden...

(Ich fahre ja noch ein MKI-VorvorFaceliftmodell :lol: )

Gruss vom Todde

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp 2 Jahre und 150.000km.. der Lexus hat aber schon gut was erlebt. :wub: 36.750 Euro wären niemals drin gewesen, das ist ja fast Neupreis! Ehrlich gesagt find ich persönlich 28.000 noch viel zu viel.

Wie auch immer: Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und gute Fahrt! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp 2 Jahre und 150.000km.. der Lexus hat aber schon gut was erlebt. :wub: 36.750 Euro wären niemals drin gewesen, das ist ja fast Neupreis! Ehrlich gesagt find ich persönlich 28.000 noch viel zu viel.

Wie auch immer: Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und gute Fahrt! :ph34r:

BITTE GENAU LESEN !!!

der IS hat 14800 km runter,keine Brille zur Hand ?

Nix für ungut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wo stand denn das gute Ding? Zufällig in einem Ort mit zwei A?

Viele Grüße,

Benjamin

Mojen, mojen!

Der Wagen stand im Lexus Forum Berlin M.C.F., Ollenhauer Str.

@ ccc:

Viel Spaß mit deinem neuen IS :tooth:

Gruß aus Berlin

treus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojen, mojen!

Der Wagen stand im Lexus Forum Berlin M.C.F., Ollenhauer Str.

@ ccc:

Viel Spaß mit deinem neuen IS :tooth:

Gruß aus Berlin

treus

Ah danke. Dann war es doch ein anderer - obwohl Bild und Beschreibung sehr ähnlich sind.

Viel Spaß!

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke ...

Ja, mit Herrn Kiehne steh ich schon in regem Email-Kontakt ...

Es standen zwei Lex in Aachen. Der eine hatte kein ACC und der andere Leder in beige.

Ich kanns kaum erwarten. Hol ihn am 01.10. ab ... dann gehts gleich erstmal in Urlaub damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung