Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der RX lebt als Chinese weiter


biker

Recommended Posts


Hi eies300

... ist das die chinesische Bezeichnung für Harakiri ...? :lol2: :lol2: :lol2:

Gruss

adabeier

PS.: Sorry für :offtopic:

Nein das war ein Zeichen der Aufregung über Designeklau und Mitleid für Menschen, die sowas kaufen. ;) :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, :shocking:

beim Anschauen dieses Videos tut mir schon jeder Knochen im Leib weh.

Man könnte diese dreisten Nachbauten fast als Kompliment für das jeweilige Modell auffassen, denn m.E. wird es nie eine echte Konkurrenz für das Original sein.

Erinnert sich noch jemand an das billigste Auto? ...................Tata Nanooooooooo.............. den will irgendwie auch keiner haben.

Die Deutschen sind mittlerweile doch seeehr verwöhnt, was Autos angeht, dementsprechend will der Qualitätsanspruch erst einmal befriedigt werden.

:bleh: :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man sowas in der eu überaupt anbieten ??

Was Cherry und Co. angeht bin ich mir nicht sicher in Russland/Ukraine werden die Massenweise verkauft und Idioten kaufen auch solche Autos, anstelle von gebrauchten Eu/Japanern. Was in Deutschland verkauft wird ist dieser BRILLIANCE oder wie auch immer. Habe sogar einen live mit Zulassung in D gesehen - unfassbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Cherry und Co. angeht bin ich mir nicht sicher in Russland/Ukraine werden die Massenweise verkauft und Idioten kaufen auch solche Autos, anstelle von gebrauchten Eu/Japanern. Was in Deutschland verkauft wird ist dieser BRILLIANCE oder wie auch immer. Habe sogar einen live mit Zulassung in D gesehen - unfassbar!

-------------------------

Der BS4 verkauft sich in D. mittlerweile recht gut. Habe ihn schon oft gesehen.

Wer in Kölle einen kaufen möchte, geht einfach zu Toyota/Lexus Yvel, für ca. 9000 EUR

kein Problem...

Lexibär

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Kreis OF läuft ein B6, also das größere Modell. Und in DA - Arheilgen sah ich einen BMW -X5-Nachbau "CEO" stehen, allerdings abgemeldet. Der darf hier wegen der BMW - Ähnlichkeit nicht mehr verkauft werden.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheiss an:

Das muss eigentlich BUY YOUR DEATH heissen.

DEATH = Tod

dead = tot (sein)

Und schon wieder etwas Englisch gelernt ;-)

Klugscheiss aus.

Nicht umsonst habe ich 3 Punkte in Englisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in China unterwegs ist, sieht man sehr oft Autos wo man denkt, hey der kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht ist das mit der Kopiererei auch besser, denn die Eigenkreationen sehen oftmals einfach nur zum wegrennen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht...

http://www.streetfire.net/video/cheap-car-from-china_201635.htm

Viele Grüße :naughty: von Hubert

---------------------

Der ging doch seeehr geschmeidig um die Kurve-...

----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Designklau wird hier im Forum sehr locker genommen (was ich auch unterstütze). In anderen (deutsch-auto-) Foren wäre jetzt wohl wieder das Gejammere losgegangen. Sie vergessen jeweils gerne, dass auch ihre Modelle stark von den Amis inspiriert wurden. Später auch von den Japanern (z.B. BMW 3er Compact: Eine sehr billige Imitation der Lexus-IS-Rückleuchten).

Und auch unsere Marke hat so angefangen. Der Toyota A1 war ja glaub auch so eine Kopie von einem Chrysler Airflow (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Man kopiert/lernt immer bei den Besten und das Ergebnis ist bis zum heutigen Tag sehr erfreulich geworden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Cherry und Co. angeht bin ich mir nicht sicher in Russland/Ukraine werden die Massenweise verkauft und Idioten kaufen auch solche Autos, anstelle von gebrauchten Eu/Japanern. Was in Deutschland verkauft wird ist dieser BRILLIANCE oder wie auch immer. Habe sogar einen live mit Zulassung in D gesehen - unfassbar!

ich habe auch schon live einen Brilliance gesehen, hoffe bloß dass mir so ein ding nie entgegenfährt... man weiß bei den dingern nie wann die Räder wegfliegen! :-S

und in russland, da wird doch nicht wirklich was besseres gebaut..., siehe hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=PsUidYrhY5g

der letzte ist zwar schon um einiges besser, aber immernoch Schrott

die alten EU und japsen sind die letzten Jahre sehr hoch besteuert, außerdem müssen in Russland auf links umgebaut werden...

so wird dort der Markt gesteuert

ein kleines Beispiel:

mein GS, älter als 5 jahre, Hubraum 3 liter oder höher, die Verzolung kostet 6.000$, so viel kostet ein neuer Lada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung