Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hochzeitsauto gesucht


psaiko

Recommended Posts

Aus gegebenem Anlass bin ich aktuell auf der Suche nach einem geeignetem Hochzeitsauto.

Es sollte schon etwas spezielles sein, also keine Stretchlimo, S-Klasse oder ähnliches. Hat jemand gute Kontakte, oder selbst etwas passendes in der Garage schlummern?

Bin für jeden Vorschlag offen ;)

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus gegebenem Anlass bin ich aktuell auf der Suche nach einem geeignetem Hochzeitsauto.

Es sollte schon etwas spezielles sein, also keine Stretchlimo, S-Klasse oder ähnliches. Hat jemand gute Kontakte, oder selbst etwas passendes in der Garage schlummern?

Bin für jeden Vorschlag offen ;)

Danke euch!

Traktor mit Hänger, Karottenvollernter, oder was darf es denn sein? :tomato::tooth:

Nein mal im ernst, der Gert fährt doch mit nem Rolls an Hochzeiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach ortsansässigen Hochzeitsmessen. Meist kann man schon im Online-Ausstellerverzeichnis sehen, wer dort alles ausstellt und einige Oldtimer sind da sicher immer dabei.

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal nach ortsansässigen Hochzeitsmessen. Meist kann man schon im Online-Ausstellerverzeichnis sehen, wer dort alles ausstellt und einige Oldtimer sind da sicher immer dabei.

Gruß,

Alex

Haben wir schon durch. Leider ohne Erfolg, da entweder die Autos mir nicht zugesagt haben oder der Preis für 2h Mietdauer zu hoch war. Ich hätte die Möglichkeit nen alten Mustang als Cabrio zu bekommen, der dann aufbereitet wird, aber soooo besonders ist n Mustang halt auch nicht ;)

Kannst ja meinem Schwarzen noch einmal Hochglanz geben, dann fahre ich Euch :tooth:

Hehe :tooth:

Lexus scheidet vermutlich komplett aus. Über meinen Lexushändler ließe sich zwar etwas machen, aber SC oder LS sind mir dann doch zuuuu normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lexus scheidet vermutlich komplett aus. ;)

Mit dem LF-A zum Traualtar. Das wärs! :wub:

Musst nur zwei Stück davon auftreiben, was wohl einem Sechser im Lotto gleichkommen würde ...oder aber Du brauchst ein Sechser im Lotto. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco, wenn Du was ganz aussergewöhnliches suchst...

Ein Bekannter von mir hat sich und seine Braut in einer grossen (ausgepolsterten) Baggerschaufel zur Hochzeit fahren lassen...Ich kenne jetzt nicht die Wegstrecke... :g:

Ist vllt. auch eine Frage, wie man seine bessere Hälfte kennengelernt hat...Er hatte sie damals eh angebaggert... :tooth:

Obwohl so ein Hummer wär auch ein Hammer... ;) (Allerdings wird der Einstieg für die Braut vllt. doch eine Herausforderung sein... :rolleyes:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Termin 23.07.2011 etwa jetzt deswegen gepostet, damit der komplette LOC mit über tausend LEXUS bei dir am Strassenrand zum Spalier auffährt?

Hoffe, der Blechschaden bleibt aus... :tooth:

Appropo...DAS wär mal ein Lexus-Treffen nach meinem Geschmack... :naughty: :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Termin 23.07.2011 etwa jetzt deswegen gepostet, damit der komplette LOC mit über tausend LEXUS bei dir am Strassenrand zum Spalier auffährt?

Nein, das war nicht der Grund ;)

Wenns komplette LOC kommt, wärs ja das größte Lexus-Treffen :D :D

Tu mich echt schwer mit der Entscheidung. Kriege demnächst ne Liste von nem Importeur für US und Japan cars :)

Hummer, Bagger, Mini, Smart ( auch wenn das Bild wirklich cool ist!!) fallen leider aus. Ihr dürft trotzdem fleißig weiter posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung