ccc Geschrieben 13. Juli 2011 Share Geschrieben 13. Juli 2011 und dazu kommt noch die je nach Hersteller und Typ unterschiedliche Tachoabweichung ... besonders Audi schönt da nach meiner Erfahrung besonders gern und viel ... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A8 Dead Mans Hand Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Share Geschrieben 13. Juli 2011 Also Fehler wurden keine gefunden neues update wurde draufgespielt trotzdem nix verändert!! Naja dann muss ich halt damit leben. Jetzt muss ich mal schauen wie das mit den Chip ist. Hätte ein Angebot bekommen von einer Firma in Belgien um 550€!!! Neue leistung ca 210Ps und 460Nm mit 5 Jahren Garantie. Was sagt ihr dazu und was habt ihr für Erfahrungen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman-AUT Geschrieben 14. Juli 2011 Share Geschrieben 14. Juli 2011 im Forum verkauft gerade jemand eine Box von MSport glaub ich. Zu deinem Angebot von Belgien kann man schwer etwas sagen, wenn man die Art des Chips bzw. Hersteller nicht kennt. Generell musst unterscheiden, ob der Chip einfach nur angehängt wird und extra einspritzt oder sich auch wirklich mit dem ganzen Motormanagement "kurzschließt" So weit ich das aufgeschnappt habe gibts da Chips mit 2 bzw. 3 Anschlüssen als Unterschied. Bezüglich Leistung klingt es gut (nicht übertrieben)... Die Frage ist, was genau bei den 5 Jahren Garantie abgedeckt ist?!?! Der Chip? oder der Motor inkl. Komponenten? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muelli 76 Geschrieben 14. Juli 2011 Share Geschrieben 14. Juli 2011 Guck mal bei techtec. Sind hier in Nordhessen. Machen gute Arbeit und Leistungsprüfstand ist inklusive. Die machen auch keine schwachsinnigen Drehmoment versprechen. Das Killt dir nur das Schwungrad Kupplung oder Getriebe. Vor allem hast du eine Leistungsmessung vorher. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faeen Geschrieben 8. August 2011 Share Geschrieben 8. August 2011 vllt ist es auch bei dir der rückstoßventil am arsch :g: . hatte kollege von mir auch 220 schluß... nach der behebung 250 :clap: :clap: und vllt würde es mehr gehen!!! aber oke der hat den auch aus luxemburg den LEX.. mein hab ich noch nicht ausgefahren keine passende strecke 220 hab ich schon drauf gehabt würde mehr gehen.. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkIS Geschrieben 18. August 2011 Share Geschrieben 18. August 2011 Leistungssteigerung kann ich nur HOPA empfehlen, haben damit in der Arbeit keine Probleme und funzt :clap: :clap: Wegen der Mangelnden Leistung solltes du evtl. doch nochmal zu deinem Händler und Druck machen! Verbraucht deiner Öl wenn ja dann sollte eine Ölverbrauchsmessung gemacht werden (wenn noch Garantie etc. drauf ist) und nach den aktuellesten Service Bulletins abgearbeitet werden !!! Der IS220d vom meinem Cousin rennt seit dem wie ein blöder :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoN@me Geschrieben 18. August 2011 Share Geschrieben 18. August 2011 Hey, hab neulich von meinem Haus-und-Hofschrauber gesagt bekommen, dass nach seiner Meinung der LMM inzwischen einfach zu hinüber wäre. Bei VW würden die inzwischen die Teile meistens alle 60 TKM wechseln, da die wohl so verdrecken, dass alles nix mehr hilft. Wäre bei mir daran festzustellen, dass die Leistung immer wieder stoßweise einsetzt beim Beschleunigen und würde auch zu meinem Fehlerbild, "Zündaussetzer" (Motorruckeln) bei niedriger Drehzahl passen. Dummerweise kostet das Teil beim Freundlichen halt auch 170€ + Mwst. Evtl. kann Euch ja damit geholfen werden. Grüße Flo 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muelli 76 Geschrieben 18. August 2011 Share Geschrieben 18. August 2011 @noname Das Luftmassenmesser Ding bei vw ist schon seit 2004 durch. Dein Haus und Hofschrauber ist wohl nicht mehr ganz aktuell. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoN@me Geschrieben 18. August 2011 Share Geschrieben 18. August 2011 Hey Muelli, das mag durchaus sein, dass das inzwischen durch ist. Ist halt eher die Frage, ob der Ansatz vom LMM hier weiterhelfen könnte, wenn der Lexus Diesel net so mag wie er sollte. Was meinst Du als Schrauberexperte hierzu? Mal so nebenbei - kann man die LMM´s eig irgendwie reinigen (meinte ich hätte da mal was von wegen Bremsenreiniger gelesen) oder ist der Dreck dann so an den Heizfilm hingebacken, dass nur noch tauschen hilft? Grüße Flo 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muelli 76 Geschrieben 19. August 2011 Share Geschrieben 19. August 2011 Beim Reinigen scheiden sich die Geister. Bei manchen ging's und bei anderen ging dann garnix mehr. LMM und Höchstgeschw. Ist eher unwahrscheinlich. Wenn der defekt ist dann hat man entweder immer keine Leistung oder zwischendrin ruckt es. Das ist dann aber Drehzahlabhängig und nicht Geschwindigkeitsbezogen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faeen Geschrieben 1. September 2011 Share Geschrieben 1. September 2011 vllt ist es auch bei dir der rückstoßventil am arsch :g: . hatte kollege von mir auch 220 schluß... nach der behebung 250 :clap: :clap: und vllt würde es mehr gehen!!! aber oke der hat den auch aus luxemburg den LEX.. mein hab ich noch nicht ausgefahren keine passende strecke 220 hab ich schon drauf gehabt würde mehr gehen.. Hab vor paar wochen versucht mein auszufahren. 240 ! Dann musste ich abbremsen. Weil so einschein bmw fahren vor mir rausziehen musste. -.- wie ich die hasse! Aber ich denke mein lex schaft noch 5 km h schneller zusein!^^ :] 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debarthel Geschrieben 1. September 2011 Share Geschrieben 1. September 2011 hi locker bleiben, es kommt schon noch die gelegenheit den lex mal richtig laufen zu lassen debarthel 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faeen Geschrieben 30. Oktober 2011 Share Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Hey!!! Hab mal endlich vergleich machen können... - BMW 320d 2006 (163ps) 1580 kg 225/45 R17 max. 240 km/h mehr ist nicht drin. egal wie lange die strecke ist! - Mein IS 220d (177ps) 1660-1730 kg (ka. was meiner als Luxury wiegt^^ ) max. 240 km/h genau wie bei bmw!!! (mit chip 210 ps 460 Nm, 260 km/h, Prüfstand 268 km/h, passenden Auspuf nicht vergessen sonst erstickt er bisschen) - und den neuen A4 (143ps) 1600 kg max. 225 km/h ( vllt 230 noch drine) über all mit Fahrer und Beifahrer!!! war als Beifahrer!!! Das war Fun... Tunnelblick :clap: :clap: :clap: bearbeitet 30. Oktober 2011 von Faeen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergato Geschrieben 24. November 2011 Share Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) ich war letztes WE mit meinem IS 250 Sport (BJ 12/2008) nach hamburg unterwegs mit 3 Personen inkl. 3 Koffern konnte ich den wagen bei fast leerer autobahn in nullkommanix auf 250km/h bringen. ich wette alleine im IS und vielleicht noch mit sommerreifen wäre bestimmt noch mehr drinne U/min lag bei 250km/h bei ca. 4k ...ich hab aber nich so arg lange draufgucken können bei der geschwindigkeit ;) dieser thread macht mich nun ein wenig nachdenklich. hat mein vorbesitzer daran rumgeschraubt (chiptuning)? woran kann man das als laie erkennen? bearbeitet 24. November 2011 von Sergato 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faeen Geschrieben 25. November 2011 Share Geschrieben 25. November 2011 Ich kenne nur eine. Prüfstand! Aber da gibt es bestimmt noch mehr. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXUS_IS Geschrieben 25. November 2011 Share Geschrieben 25. November 2011 Bei 4000 Umdrehungen finde ich merkwürdig. Also meiner kommt auch auf die 250 aber das dauert eine Weile und ich würd behaupten, ich bin da schon bei 5500 Umdrehungen, aber seih doch froh ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyStyles Geschrieben 4. Dezember 2011 Share Geschrieben 4. Dezember 2011 Seit dem ich ein bestimmtes Teil entfernt habe schaft mein baby 260 im hand um drehen (is 250 bj07) und dazu noch ein gewaltiger neuer sound ist wahnsinn porsche bmw mercedes audi abgehängt aber durch gutes fahren auch nicht nur beim tempo da wurd es bei dem porsche fast nase an nase bei ner super graden spur und 0 verkehr und ohne geschwindigkeits begrenzung nur zu empfehlen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_mole Geschrieben 4. Dezember 2011 Share Geschrieben 4. Dezember 2011 Seit dem ich ein bestimmtes Teil entfernt habe schaft mein baby 260 im hand um drehen (is 250 bj07) und dazu noch ein gewaltiger neuer sound ist wahnsinn porsche bmw mercedes audi abgehängt aber durch gutes fahren auch nicht nur beim tempo da wurd es bei dem porsche fast nase an nase bei ner super graden spur und 0 verkehr und ohne geschwindigkeits begrenzung nur zu empfehlen 1. satzzeichen sind deine freunde. wenn du willst, dass jemand deinen text versteht, streu paar rein. 2. welches teil meinst? ich mag zwar rätsel, aber wenn wer hilfe sucht hat der bestimmt keinen bock auf raten... 3. gings ursprünglich um einen 220d, also könnt dein 250 auch 300km/h fahrn können, hilfts dem OP nix... 4. wussten die anderen, dass du mit ihnen ein "rennen" fahrn willst? bin mir da oft nicht so sicher... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexi_IS Geschrieben 8. Dezember 2011 Share Geschrieben 8. Dezember 2011 Hmm interessant :) um welches Teil geht es überhaupt?? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 8. Dezember 2011 Share Geschrieben 8. Dezember 2011 Russfilter raus (D-Kat) und ab geht die Post. Steuern oder Zulassung egal! :scared::naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 8. Dezember 2011 Share Geschrieben 8. Dezember 2011 Russfilter raus (D-Kat) und ab geht die Post. Nene... Innenleben raus, Rohr einschweissen :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JANUS Geschrieben 9. Dezember 2011 Share Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Geht das Niveau eigentlich auch durch den Auspuff verloren? Echt fett das Teil....und boah gegen Porsche voll?! Ach jaaaa.....*mit einem tiefen Seufzer*.... Ich wünsche allen ein schönes atomschlagfreies Wochenende und einen besinnlichen 3.Advent... bearbeitet 9. Dezember 2011 von JANUS 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 9. Dezember 2011 Share Geschrieben 9. Dezember 2011 Er meint sicher die Fußmatte mit "Teil" weil die sich immer verhackt.Sei ich die beim ISF entfernt habe,rennt er 350! :scared: :tooth: *späßle gmacht* schönes WE. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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