Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gaddafi ist ...


Recommended Posts


gaddafi ist tot. ich fühle mich nun ungemein sicherer. können wir uns nun um meine schwiegermutter kümmern?

:tooth: :clap: :thumbup: ...mehr braucht es nicht.

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaddafi ist tot. ich fühle mich nun ungemein sicherer.

Wirklich? Ich würde mir mehr sorgen um Saif al Islam machen... Er schien in der letzter Zeit die Initiative an sich gezogen zu haben und er ist offenbar verschwunden... Wer weiss wo und wie er jetzt wieder auftaucht... :ph34r:

bearbeitet von Gaga25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------

... Also die Bankvorstände....

Lexibär

-------------------------------

...habe irgendwo gelesen, bei den Amis wären angeblich schon ein paar Banker umgelegt worden...

Die Frage ist:

Ist das jetzt :scared:

oder :clap:

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe irgendwo gelesen, bei den Amis wären angeblich schon ein paar Banker umgelegt worden...

Die Frage ist:

Ist das jetzt :scared:

oder :clap:

???

definitiv ein nogo.

wo kommen wir denn da hin wenn plötzlich jeder selbstjustiz betreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv ein nogo.

wo kommen wir denn da hin wenn plötzlich jeder selbstjustiz betreibt.

----------------

Natürlich geht das nicht.

Im TV wurde neulich ein Hochhaus gezeigt, von dem in letzter Zeit ungewöhnlich viele

Investmentb. runtergesprungen sind.

Aber auch das geht nicht und ist ja keine Lösung.

Lexibär

-------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt warum die Nato zu 99% in Ländern, in denen enorme Vorkommen an Erdöl oder sonstige Rohstoffe vorkommen, aktiv wird? Es gibt auf der Welt unzählige Länder in denen Menschen einfach so abgeschlachtet werden. In denen Diktatur herrscht und Revolutionen mit brutaler Gewalt unterdrückt werden. Warum bombt man diese Staaten nicht? Warum löst man die Konflikte nicht auf diese "friedliche" Art und Weise wie die Nato es macht oder wie G.W.Bush sagen würde:"Wir wollen keinen Krieg!Wir wollen den Frieden!"

Warum haben die Franzosen in Libyen aktiv am Krieg teilgenommen, obwohl die Amis schon längst ihre Truppen abgezogen haben? Ist das nur ein "Gerücht", dass Gaddafi enorme Summen u.a. in EU Banken und vorallem in Frankreich hatte und damit drohte diese Vermögen "abzuheben"? Uns Bauern verkauft man jede Person oder Gruppe, die man ausschalten möchte als ein Monstrum, das wir nicht hinterfragen sollen. Töten für den Frieden, der mit Märchen verziehrt ist! Uns Bauern wird alles so schön und einfach dargestellt. Wir sollen uns bloß keine Gedanken machen, weil die Welt für uns eh zu komplex ist. Wer wird uns bloß helfen, wenn wir eines Tages gegen unsere Gaddafis kämpfen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaallooo..es ging um die Autos,nicht um den Schnauzerharri.. :blink:

Tschuldigung aber ich lenke direkt zum Thema ein und zwar... Es war einmal ein Unternehmen namens Toyota, das gute und zuverlässige Autos baute. Dank der Globalisierung und der menschlichen Gier baut Toyota nur noch durchschnittliche 0815 Autos.

Die Vorstellung habe ich jetzt, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitwagen bin. Ich bin immer noch der Meinung, dass Toyotas unzerstörbar sind, deshalb sollte es ein relativ neuer Toyota werden. Die Größe zwischen Yaris und Corolla. Was sparsames und relativ neues für bis zu 8 Kilo. Nun enttäuscht musste ich festellen, das sowohl neue Aygos, Yaris, Corollas enorme Probleme mit Rost und Motoren haben. Gut, dass es noch die alten Dinosaurier Landcruiser und Hilux gibt. Die Fragen sind: für wie lange und wie lange in solcher Qualität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mit genauso

Auris ist billiger als Corolla - Hoppla

Corolla Sol mit Automatik nicht zu finden

Avensis Combi als Benziner - ja wo denn nur

suche daher jetzt nach Citroen C5 III, oder Volvo.

Da blicke ich jetzt nicht ganz durch,welches Problem hast du jetzt genau,bzw. was suchst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da blicke ich jetzt nicht ganz durch,welches Problem hast du jetzt genau,bzw. was suchst du genau?

Ich glaube er meint damit, dass es auf dem Markt nur noch "Scheiße" gibt. Der Auris wird billiger als der Corolla E12 verkauft, weil er einfach nicht mehr zuverlässig ist. Dadurch hat der Kunde kein Vertrauen zu dem Fahrzeug, was man auch an den Preisen sieht. Viele E12 werden zum gleichen Preis, wie ein neuerer Auris angeboten. Dass es keine Sol als Automatik gibt, würde ich nicht sagen. Bin auf viele Inserate gestoßen, möchte aber einen mit Schaltgetriebe. Kombi kommt für mich sowieso nicht in Frage. Einen Franzosen würde ich nur nehmen, wenn es auf dem Planet Erde keine sonstigen Hersteller gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So - suche beendet -

Aber es war eine schwere Geburt und am Schluss war tatsächlich der Citroen C5 am Spitzenplatz der Auswahl. Gut verarbeitet, auch nicht als Mängelauto in irgendeinem Report auffällig, fährt sich prima..... Hat aber vorne keinen nutzbaren Getränkehalter. Das war für meine Tochter tatsächlich da KO Kriteriium. Das DIng sitzt UNTER der Mittlearmlehne. Aufstützen und Getränk ahben geht nicht.

Erlösung war ein Anruf vom Freundlichen Toy Händler der einen Corolla Sol reinbekommen hatte. Manchmal kann die Suche so einfach sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung