Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bei mir hängt vorne eine Art Schlauch raus (Bild


Recommended Posts

Servus zusammen,

als ich heute aus dem Urlaub zurückfuhr, bemerkte ich in Österreich beim tanken, dass aus der unteren Motorabdeckung auf der Beifahrerseite ein mit Metall isolierter Schlauch raushängt. es ist ein kleiner Riss in der Motorverkleidung. Die Scheinwerfer auf dieser Seite sind beschlagen. Ich weiss nicht ob da ein Zusammenhang besteht, es hat zudem stark geregnet. Wisst Ihr was das für ein Schlauch ist? Kann er von der Klima sein? Kann ich ihn einfach wieder reinschieben, oder ist das ein Fall für die Werkstatt?

Viele Grüße!

post-10385-0-99233200-1372006420_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die Tips! Reicht es also, wenn ich den Schlauch irgendwie befestige? Waschanlage probier ichmorgen mal. Ich wusste das zu diesem Post ein Schlauch-Kommentar kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch überlegt ob ich den Thread anklicke - und ob ich das angekündigte Bild wirklich sehen will :lol:

Man könnte ja den Titel abändern von "Bei mir hängt...." auf "Beim GS hängt..."

Das wäre dann nicht ganz so anzüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja den Titel abändern von "Bei mir hängt...." auf "Beim GS hängt..."

Das wäre dann nicht ganz so anzüglich.

Nee,

bloß nicht!!! Es gibt doch kaum was lustigeres als so einen unfreiwilligen Humor!

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das kann jede Werkstatt...wenn nicht sogar Du selbst... ;)

Gruss vom Todde

Ich glaub auch... Ich schau' s mir morgen mal an. Weiss halt nicht ob man von oben hinkommt, hab leider keine Hebebühne.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist definitiv der Abgasschlauch der Standheizung. Das bräunliche Gummiding was man auf dem Foto sieht hat in der Mitte eine Vertiefung, den ganzen Schlauch so weit wieder rein schieben bis man das Gummi zur Hälfte (Vertiefung) in der Unterfahrpappe hat. Durch die Vertiefung sollte sich das ganze dann eigentlich selber verkeilen. Hab sowas schon x-mal in der Werkstatt selber gemacht, ist kein Hexenwerk. Muss man halt nur nen bisschen drücken und quetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch überlegt ob ich den Thread anklicke - und ob ich das angekündigte Bild wirklich sehen will :lol:

..........

Bin auch sehr enttäuscht vom Bild. Hab da mehr erwartet.

Duckundwech

Lexibär

...........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, jetzt - war grad bei Lexus München (Wieser) und die haben mir sofort geholfen. Die eingerissene Abdeckung mit Kabelbindern fixiert und den Schlauch wieder eingebaut. Die Abdeckung wäre sonst ziemlich teuer geworden. Ein wirklich toller Service und das ohne Termin. Dickes Lob an das Autohaus! Ich hoffe ich darf das sagen, wegen Schleichwerbung und so... andererseits gibts ja nur das eine in München :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOPIC: Bei mir hängt vorne eine Art Schlauch raus

Ist doch vollkommen Normal bei einem Mann. :twisted: :zipped: :lol2: :lol2:

Sorry, den konnte ich mir einfach nicht Verkneifen! :chair:

Allen eine Gute Fahrt!

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung