Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Diskussion Verkauf PIT`s IS 300h


lacher

Recommended Posts


  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Schönes Bild!!würde ich gerne im Kalender sehen

Danke Frank, aber das geht leider nicht, weil ich schon im Februar dabei bin. :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schaut's aus, wenn man heut einen sozusagen nagelneuen Lexus verkaufen möchte:

Inseratsstatistik

Inseratsaufrufe: 1024

E-Mail-Kontakte: 0

Fahrzeug geparkt: 7

...und in 3 Wochen NULL Anrufe! :(

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "NULL-Anrufe" beziehen sich auf wirkliche Interessenten.

Es haben sich zwei LF gemeldet, die mir den IS gegen einen GS tauschen würden.

Leider war bis jetzt kein "unmoralisches Angebot" dabei (LG an Gionni ;) ), was mich vielleicht schwach gemacht hätte. ;)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiegelt ja ziemlich genau das Interesse an Lexus Neufahrzeugen wider.

Ich drück Dir die Daumen!

Gruß

biker

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "NULL-Anrufe" beziehen sich auf wirkliche Interessenten.

Geduld. Du als Verkäufer musst Dich als Käufer sozusagen selber finden. Unabhängig davon könntest Du zusätzlich auch alle Foren, Partner und Service Punkte über Dein Angebot persönlich informieren, da diese ihre Kundschaft und deren Möglichkeiten sowie Wünsche kennen sollten. Du hast nichts zu verlieren, außer vielleicht eine Stunde Zeit vor der Tastatur.

Das spiegelt ja ziemlich genau das Interesse an Lexus Neufahrzeugen wider.

Ernsthafte Frage ohne ausschweifend off topic werden zu wollen: Wäre das im übertragenen Sinne bei AB(J)M wirklich anders?

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ernsthafte Frage ohne ausschweifend off topic werden zu wollen: Wäre das im übertragenen Sinne bei AB(J)M wirklich anders?

Entschuldige bitte, aber kann es sein, dass Du etwas leidenschaftlich verblendet bist?

Die Anfragen lägen natürlich im Verhältnis "aktuell verkaufte Neuwagen ABM" zu "aktuell verkaufte Neuwagen Lexus". Das ist das realistischste Modell für die Berechnung der Anfragewahrscheinlichkeit.

Sag jetzt bitte nicht mathematisch völlig korrekt, dass 1000 mal Null immer noch Null ist. ;)

Oder warum sollten sich die Kundenpräferenzen im Automobilmarkt D innerhalb von ein paar Monaten grundlegend ändern?

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint mir, dass Du meine Frage nicht so verstanden hast, wie ich sie gemeint habe. Aber dem PIT und seinem Anliegen zuliebe verzichten wir der Einfachheit halber auf weitere Irrläufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung