Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Da hat man dann schon mal einen Lexus V8...


xel

Recommended Posts

... und dann ist man noch der Langsamste auf dem Betriebsparkplatz :(

Dabei sind noch nicht mal im Bild:

Der Schnitzer-M4, das XK8 4.2 Cabrio, das F-Type Cabrio, der RS3, und die diversen Zuffenhausener.

So wird das nichts.

post-123-468216_thumb.jpg

bearbeitet von xel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir ging es ähnlich.

Anfangs hatte ich auch noch den größten Wagen in der Tiefgarage bei meiner Arbeitsstelle. Bis sich ein Kollege eines Tages ein Jaguar XKR Coupe gekauft hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boergy: Kompressorkit oder Biturbo rein :D

Keine schlechte Idee, aber nicht hinreichend, um der Z-Corvette Beine zu machen. Ich bin schon mal mitgefahren, und muß sagen, daß die bei 200km/h ungefähr so beschleunigt wie ein LS430 aus dem Stand. Außerdem hat der Eigentümer angekündigt, daß er der Corvette nochmal mit anderen Nockenwellen zu etwas mehr Dampf verhelfen will. Es scheint, daß sie sich zwischen 300km/h und 320km/h etwas schleppt... :D

LexLord: Sieh es positiv. Alle anderen Marken sind mehrfach vertreteten. Der Lexus ist einzig.

Bei den V8ern schon. Aber steht auch noch ein GS300 auf dem Parkplatz. bearbeitet von xel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall ist das ein Parkplatz für Autoliebhaber!

Das sehe ich auch so ! Und in Belgien nützen einem solche Boliden ja ohnehin nichts (ich war gerade vorvorige Woche in Kortrijk und Brügge unterwegs), man darf ja nur 120 fahren, was auch meist brav eingehalten wird (ich glaube, die Strafen sicn heftiger als hier, wenn man zu schnell ist ?). Und vor Allem - Dein LS ist mit Sicherheit der problemloseste und zuverlässigste aller Wagen dort !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "nutzt" einem in Belgien so ein "Bolide" nichts? Weil die sehr schnell fahren könnten? Dann würde ein 08/15 Golf auch nichts nützen, die laufen auch alle 180, also 50% mehr als erlaubt. Ein LS nutzt bei Alpenpäßen auch nix, der Klotz ist einfach zu groß und schwer.

Ich fahr auch was das fast Tacho 300 geht, trotzdem bin ich damit so gut wie nie auf der Autobahn, das ist nämlich das langweiligste, stupide geradeaus zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich daran zweifle das jeder stupide gradaus fahren kann. Wenn ich so an den täglichen Wahnsinn auf unseren Autobahnen denke (denn ich auch sehe) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "nutzt" einem in Belgien so ein "Bolide" nichts? Weil die sehr schnell fahren könnten? Dann würde ein 08/15 Golf auch nichts nützen, die laufen auch alle 180, also 50% mehr als erlaubt. Ein LS nutzt bei Alpenpäßen auch nix, der Klotz ist einfach zu groß und schwer.

Ich fahr auch was das fast Tacho 300 geht, trotzdem bin ich damit so gut wie nie auf der Autobahn, das ist nämlich das langweiligste, stupide geradeaus zu fahren.

Da hast Du zwar Recht, gerade mir ist die Power des Autos beim Beschleunigen oder bei Bergfahrten viel wichtiger als die Spitzngeschwindigkeit, die ich noch bei keinem meiner 12 Lexus je wirklich ausgelotet habe (220 Tacho waren genug...). ABER ich meinte, dass eiem ein Superbolide in einem streng begrenzten Land doch mehr Stress al Freude bereiten dürfte, weil man sich immer extrem zurückhalten muss. Gilt auch für USA, aber dort kann man wohl auf zahlreichen Rennstrecken mal schnell fahren (oder im nicht begrenzten Staat Montana).

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du zwar Recht, gerade mir ist die Power des Autos beim Beschleunigen oder bei Bergfahrten viel wichtiger als die Spitzngeschwindigkeit, die ich noch bei keinem meiner 12 Lexus je wirklich ausgelotet habe (220 Tacho waren genug...). ABER ich meinte, dass eiem ein Superbolide in einem streng begrenzten Land doch mehr Stress al Freude bereiten dürfte, weil man sich immer extrem zurückhalten muss. Gilt auch für USA, aber dort kann man wohl auf zahlreichen Rennstrecken mal schnell fahren (oder im nicht begrenzten Staat Montana).

RodLex

Weder die Beschleunigung noch die Höchstgeschwindigkeit des LS430 sind für mich ein Kriterium zur Anschaffung gewesen. Ich wollte einfach einen superkomfortablen Luxuswagen mit perfekter Verarbeitung und unglaublicher Langzeitqualität. Sieht so aus, als ob ich bekommen habe, was ich wollte. :D

Und übrigens, der Kollege mit der Z06-Corvette (dem übrigens auch der Schnitzer-M4 gehört), der ist oft und gerne in der Bundesrepublik unterwegs und lässt's da ordentlich laufen. Die 15km zur Arbeit fährt er im Sommer wie auch im Winter meistens mit dem Fahrrad. Wie auch der Kollege mit dem C63 AMG den nur sehr sehr selten mit zur Arbeit bringt. Das gemachte (nicht verabredete) Bild hat deshalb ziemlichen Seltenheitswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung