Boergy Geschrieben 23. August 2018 Share Geschrieben 23. August 2018 Unter 4500 wärs besser, da läuft er noch nach Sonden und nicht nach Kennlinie wo er merklich fetter rennt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 23. August 2018 Share Geschrieben 23. August 2018 Dann fährt man zum Sprit sparen eben 160, ist ja auch noch eine annehmbare Reisegeschwindigkeit. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corjoh Geschrieben 23. August 2018 Share Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Wäre es da nicht sinnvoller die Übersetzung im Diff zu ändern. Das gleichzeitig ne Sperre mit rein kommt ist dann noch ein gimmik. Meine Nachforschungen ergaben, dass das selbe (nicht das gleiche) Getriebe in S15, RX8 und GT86 verbaut wurde/wird. bearbeitet 23. August 2018 von corjoh 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 23. August 2018 Share Geschrieben 23. August 2018 Das Problem ist wenn du das Diff länger machst, das der Wagen im ganzen zäher wird, merkt man auch mit dem Kompressor dran. Da finde ich einfach die 6te länger machen sinnvoller. Torsensperre hat jeder Sport drinnen, oder gibt's um ein paar grüne Scheine als ganzes Diff zum pnp tauschen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corjoh Geschrieben 23. August 2018 Share Geschrieben 23. August 2018 Meine Altezza hat eine Sperre, weiß aber nicht welche. Das Auto wurde in Japan zum Driften benutzt. Bei 7200 U/min im 6. Gang bin ich lt. Navi bei 252 km/h. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 23. August 2018 Share Geschrieben 23. August 2018 Ging die Altezza nicht nur bis 180 oder so? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_wizards_war Geschrieben 23. August 2018 Share Geschrieben 23. August 2018 vor 27 Minuten schrieb Yoshimitsu: Ging die Altezza nicht nur bis 180 oder so? Serie wahrscheinlich. Die Japaner sind ja alle da abgeriegelt. Delimiter rein und der rennt in den Begrenzer. Beim 3S-GE Altezza kann ich mir das gut vorstellen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corjoh Geschrieben 24. August 2018 Share Geschrieben 24. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Yoshimitsu: Ging die Altezza nicht nur bis 180 oder so? Alle Japanimporte haben diese Sperre, die rein elektronisch funktioniert. Habe ein HKS SLD verbaut. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rennsemmel28 Geschrieben %s um %s Share Geschrieben %s um %s Am 17.8.2018 um 19:46 schrieb ToriIS: Hallo zusammen, nun sind alle Komponenten eingebaut. Das Wummern beim Beschleunigen ist weg. In diesem Zuge habe ich gleich alle Lager mit gemacht. Frisches Öl für Diff und Getriebe. Getriebe hatte ich offen. Kein Verschleiß zu sehen. Die Kupplung und die Schwung waren echt fertig. Das Getriebe ist etwas lauter aber dafür ist die Jun leichter. Der Sprint geht nun um einiges besser. Hallo, was für Lager hast du mitgemacht und wo hast du die bestellt, direkt bei lexus/Toyota? Lg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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