Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mike's IS300 M/T


Recommended Posts

Update:

Lexus IS300 M/T

Farbe: antrazith

Bj: 2003

Stand: 42.000 Meilen

wird in einer Woche vom Schiff im Bremerhaven ausgeladen.

Ich bekomme das Auto angeblich noch im Juli,

mal schauen wie ich mit meiner Zeit zurecht komme. :thumbup:

bin gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 269
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auto soll angeblich Mitte Juni in Europa sein.
Ich bekomme das Auto angeblich noch im Juli,

ich bin guter dinge dass es jetzt klappt :thumbup: :(

mal schauen wie ich mit meiner Zeit zurecht komme. :thumbup:

oje, da kommst nur auf komische gedanken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich bald nicht mehr wo mir der Kopf steht....

In der Liebe hat sich auch wieder was ergeben nach langer Zeit :thumbup: ,

irgendwie hat mirs die neue Dolmetscherin angetan die ich letzte Woche eingestellt habe. :tooth:

Wahnsinns-Mädl..... Gebürtig Serbin, lebte 18 Jahre in DE, 39 Jahre alt, Figur wie eine 18-Jährige, gebildet wie nur was, 4 Sprachen und

mich hats irgendwie richtig erwischt über beide Ohren...... das hatte ich glaub ich zuletzt

bei der allerersten Freundin vor laaaaaanger Zeit. :clap:

Mir wird schon richtig mulmig, was sich jetzt so alles tut..... :clap:

:clap:

Wenn nicht das mit Andi gewesen wäre :D , würde ich sagen "2007 könnte ich öfter haben...." :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe....Uzivaj Brate...nek te sreca prati...!

Pozdrav :angry:

Djuli

Jeste jeste, lepa mačka u Srbija.

Ja ona volim! :twisted:

Doviđenja,

Mike :scared:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie ich mich freue.... ;)

ich hätte mir vor vorfreude vermutlich schon alle fingerngel abgebissen :ph34r:

da kann man nur gratulieren und sich mitfreuen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

TüTü steht beim TüTüV....

....angeblich ist noch irgendwas bei den Bremsen auszubessern (mögl. Weise Verschleißerscheinungen),

mal schauen wie lang das dauert. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mike, gibt's schon was neues?

hab beim stöbern im my.is-forum grad folgendes gefunden...

so dürften deine gauges dann auch mal ausschauen, oder?

mini-mini-DSCN1993.JPG

:angry:

könnte man meinen.... :D

Nah meine Blitz gauges kommen ins TRD gauge pod.

Bzgl. Auto hatte ich gestern wieder ein längeres Telefonat.

Es is so, daß irgendein Gelenk bei der Spurstange erneuert werden muß

und die Werkstatt auf das Teil wartet um den Typenschein zu erstellen.

Ziemlich zähe Geschichte bereits :thumbup:

Mein Auto ist das Einzige das von der Lieferung noch da ist, die Anderen sind alle schon beim Besitzer. ;)

Anderer Seits passt das mit meinem serbischen Visum eh gut zusammen, da ich das auch nach dem Urlaub bekomme

und dann sollte ich die Zulassung in Serbien veranlassen können.

Mal sehen, was dann wieder für Hindernisse auftauchen.... aber der "TÜV" is mir das wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Lustiges UPDATE:

Mittlerweile sind ja ca. 5 1/2 Monate vergangen....

Kurzes Resumé:

Man hatte mir ja vor einiger Zeit angeblich nen silbernen IS300 aufgetrieben.

Der stand dann angeblich im Hafen und es kamen keine US-Fahrzeugpapiere daher,

er steht angeblich noch immer drüben, der Importeur kriegt kein Geld zurück aber auch keinen

Typenschein.

OK egal... der Silberne is eh schon lange Passé.....

Dann wurde mir ein anthrazitfarbener IS300 aufgetrieben.....

...es dauerte wieder ewig, bis daß man Neuigkeiten erfuhr.

OK dann war der herrüben, stand in der Werkstatt zur Begutachtung,

dabei wurde festgestellt, daß ein Spurgelenk ausgeschlagen war (bei 42.000 miles???)

Die Ersatzteile kamen auch wieder ewig ned daher, bis daß sie mein Importeur

angeblich selbst in Amerika besorgte und rüberschickte.

Also.... er ist mittler Weile wieder in Amerika, das Auto ist jetzt aus der Werkstatt zurück,

ich hab jetzt Bilder bekommen per e-mail mit der Aufforderung, ich sollte zurückrufen.

Gut ich ruf zurück.... dann die tolle Nachricht.

Das Auto wäre jetzt dann soweit fertig zum Abholen, aber es ist nicht das Auto,

daß drüben gekauft wurde. :thumbup:

Der aktuelle kam total zerkratzt an und wurde grundauf neu lackiert. ;)

Abgesehen davon, ist er nicht anthrazit sondern in diesem grau was ich bei uns noch nie

gesehen habe, aber aus so IS300 Videos schon, sieht eh schick aus. ;)

Beim Lackieren wurde auch festgestellt, daß es mal einen Heckschaden gab. B)

Witzig, er sagte mir, er habe das Auto in DE erst jetzt auf den Bildern das erste mal gesehen,

solang er in DE steht und habe festgestellt, daß das gar nicht das Auto ist, was er kaufte. B)

Tatsache: Mein Importeur wurde angeblich reingelegt, er schaut sich drüben das Auto an, macht auch Fotos,

macht nen Vertrag, der US-Typenschein liegt bei der Bank dort und wird direkt zum Zoll in Hamburg oder so geschickt.

Gut.... der Herr aus DE fliegt nach Hause und dann kommt ein ganz anderes Auto an, als was er gekauft hat.

Für mich interessant:

- Daß es ein anderes Auto ist, aber der Kilometerstand und das Baujahr ident sind, mit

dem was er drüben kaufte.

- Das Auto steht wieder fast ein Monat in der Werkstatt und man wartet angeblich auf Ersatzteile,

in Wirklichkeit wird er aber von oben bis unten neu lackiert, ohne daß mir jetzt davon was gesagt wurde.

Die Werkstatt muß doch gesagt haben "Passens auf, das Auto ist ja komplett zerkratzt etc." und

er gibt mir aber darüber nicht Bescheid. Auf die Frage "Warum?" konnte er mir keine Antwort geben.

Technisch ist er angeblich in Ordnung, kein Rahmen verzogen, Fahrwerk OK etc.

Das wäre mir das Wichtigste.

Jedenfalls steht mir jetzt zur Auswahl:

- Lassen, Geld zurück

oder

- lt. Angebot bekomm ich bisschen Geld zurück wenn ich ihn nehme,

also geht das Auto ziemlich günstig her, wobei ich jetzt nicht weiß,

wie der technische Zustand wirklich ist, kein Mensch weiß, was mit dem Auto

wirklich passiert ist (Spurgelenk gebrochen, angeblich hat mir jemand was vom Achsgelenk auch gesagt,

komplett zerkratzt, Heckschaden)... das könnte gröber auch gewesen sein.

GeTÜVt wird er ja, aber man weiß ja nicht, wie gut der den TÜV wieder kennt.... :g:

Naja meine Vorgehensweise..... ich werde mir das Auto anschauen... auf Deutsch 2x 700km fahren B)

werd ihn anschauen, probefahren, ausser es geht aus irgendwelchen ominösen Gründen (seinerseits) nicht,

dann is des sowieso erledigt.

Wenn er in Ordnung ist, dann werd ich ihn nehmen und das wäre ziemlich günstig....

er muß technisch in Ordnung sein, ob die Heckschürze mal gepoppt wurde oder nicht, is mir egal.

Wenn er techn. nicht in Ordnung ist, dann kann ihn wer Anderer haben, falls er weiß worauf er sich da einlässt,

wenn ich bei nem IS300 M/T mal "NEIN" sage. ;)

Jedenfalls seit guten 5 Monaten hör ich ständig solche Geschichten......

So jetzt meine Frage:

Wem stinkt die Geschichte noch?? :huh:

(meiner Ansicht nach bis zum Himmel und zurück)

Ich denke bei der serbischen Auto-Mafia hätte ich bereits was ich will.... und das todsicher... B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten (schlechten?) morgen, mike,

na toll, das ist so ungefähr das schlimmste, was einem auto-enthusiasten beim warten auf sein neues auto passieren kann. B)

also das ganze ist wirklich sehr seltsam.

das auto nehme ohne, wie du selbst sagst es gesehen und probegefahren hast, auf keinen fall!

denn allein vom lack her: du weißt nicht, wie gut das wirklich gemacht wurde.

wenn's nämlich nix taugt, und du bist ja schließlich ein perfektionist, musst es neu lackieren lassen, und das kostet ja dann wieder ein paar tausend euro.

denn an einem auto basteln, das net top aussieht vom lack her, macht keinen spaß ... ich weiß das aus eigener erfahrung mit meinem hagelschaden-aztec-fire (den ich wahrscheinlich nächstes jahr komplett neu lacken lasse).

was ich nicht verstehe: wie kann sich der ein anderes auto andrehen lassen?

ich mein, er muss doch die fahrgestellnr. haben von dem, was er gekauft hat?

das andere muss ja zwangsläufig eine andere id haben.

schlimm heutzutage - nur noch beschissen wirst an jeder ecke... :thumbup:

gruss

andreas

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten (schlechten?) morgen, mike,

na toll, das ist so ungefähr das schlimmste, was einem auto-enthusiasten beim warten auf sein neues auto passieren kann. B)

also das ganze ist wirklich sehr seltsam.

das auto nehme ohne, wie du selbst sagst es gesehen und probegefahren hast, auf keinen fall!

denn allein vom lack her: du weißt nicht, wie gut das wirklich gemacht wurde.

wenn's nämlich nix taugt, und du bist ja schließlich ein perfektionist, musst es neu lackieren lassen, und das kostet ja dann wieder ein paar tausend euro.

denn an einem auto basteln, das net top aussieht vom lack her, macht keinen spaß ... ich weiß das aus eigener erfahrung mit meinem hagelschaden-aztec-fire (den ich wahrscheinlich nächstes jahr komplett neu lacken lasse).

was ich nicht verstehe: wie kann sich der ein anderes auto andrehen lassen?

ich mein, er muss doch die fahrgestellnr. haben von dem, was er gekauft hat?

das andere muss ja zwangsläufig eine andere id haben.

schlimm heutzutage - nur noch beschissen wirst an jeder ecke... B)

gruss

andreas

Was heißt "Was du nicht verstehst..." ;)

ich glaub des versteht der ned mal selber :g: ;)

Ich hab ihn drauf angeschossen, wie er sich das vorstellt, er kauft ein Auto mit der Seriennummer JDT.... oder so

und dann kommt was Anderes daher und ausserdem hat er ja Fotos auch.

Naja drauf sagt er "Ja eh, aber wenn ich dort jetzt hingehe mit den Fotos und so, das is denen egal, das sind Amis...

die lachen mich maximal aus..."

Angeblich ist er jetzt schon per Rechtsanwalt mit dem Verkäufer des Silbernen im Klinsch....

....naja erzählen kann man viel.... weiß aber ned was wahr ist.

Auf der anderen Seite denke ich mir immer wieder.... "Vorsicht, Autoverkäufer!"

Lack wär mir egal.... auch wenn ich ihn komplett neu lackieren lassen müsste.

Zumindest finanziell wärs mir egal, ausserdem kenn ich da gleich um die Ecke nen Top-Lackierer,

der macht mir das um fast nix und das in der Farbe die ich will.

Egal jetzt.....

...nein das Ding wird nicht genommen, wenn ich ihn nicht gesehen habe, klar!

Is echt toll heutzutage, es liegt kein Stein mehr am Anderen, Handschlagdeals funktionieren

sowieso nicht mehr..... keiner hält mehr das Wort, auch wenn man bezahlt hat...

...naja wenn er will, kann er nen Faustschlagdeal haben. :huh:

Naja... egal.... ich wünsch ihm viel Spaß, wenn er mich übern Tisch ziehen will.... schau ma wer den stärkeren Kragen hat B)

...zu Hause bin ich von Rechtsanwälten und Richtern umgeben (in unserer Gegend) die wir auch kennen.

Wenn des nix Hilft, kriegt er an Pferdekopf aus Serbien.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die ganze Geschicht klingt für mich ja schon sehr mysteriös. Ich verfolge deinen Verkaufsthread nun schon von Anfang und drücke dir echt die Daumen für den Deal aber: Lass die Finger von dem Auto, wenn du ein ungutes Gefühl hast. Das ist nur meine Meinung. Lieber nochmal von vorne anfangen und nach einem neuen 300er zu suchen evtl. über nen anderen Vermittler. Abgesehen davon, um dir zumindest 1400km umsonst-fahren zu sparen, frage doch mal jemanden aus dem LOC, ob er mal schauen kann, ob die Karre überhaupt in Deutschland (Hamburg?) steht und angekommen ist, nicht das es dann nen 300er Automatik ist B) .

Vielleicht noch als Info, nimm doch den Lexus in Hamburg, wenn er denn wirklich dann dort ist, mal beim ADAC auf die Bühne und schau auch mal drunter, gibt dir sicherlich etwas mehr Gewissheit über den wirklichen Zustand des Wagens.

Viel Erfolg noch bei deinem Kauf, ich drücke dir weiterhin die Daumen. :thumbup:

Gruß Bonzai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Mike!

Is ja a wilde Gschicht´ :thumbup:

Hast du da einen offiziellen Auto-Importeur beauftragt für den Wagen? Hört sich ziemlich unproffesionell an B)

greets

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mike, ne blöde Situation hast du da.

Die Idee von Bonzai finde ich gut, laß doch mal jemanden da vorbei schaun der dort in der Nähe wohnt und der sollte gleich noch zwei Schränke als Freunde mit nehmen, die einen etwas gebrochenen Dialekt reden. B)

Dann erst würde ich selbst da hin fahren, den Wagen zur Probe fahren und technisch durchchecken lassen.

Aber mein Gefühl sagt auch die Sache stink zu sehr, woher weißt du nicht, daß der Motor doch viel viel mehr auf den Kasten hat. Egal wer da wem über den Tisch ziehen will in der Reihe... immerhin willst aus dem ja noch nen bisschen heraus ziehen. Auch erkennst vielleicht nicht wie stark der Heckschaden war...

Der angearschte bist ja sonst nur du in dieser Kette.

Ich würde es lassen und mich über nen anderen Impoteur neu an die Sache ran machen. :thumbup:

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die ganze Geschicht klingt für mich ja schon sehr mysteriös. Ich verfolge deinen Verkaufsthread nun schon von Anfang und drücke dir echt die Daumen für den Deal aber: Lass die Finger von dem Auto, wenn du ein ungutes Gefühl hast. Das ist nur meine Meinung. Lieber nochmal von vorne anfangen und nach einem neuen 300er zu suchen evtl. über nen anderen Vermittler. Abgesehen davon, um dir zumindest 1400km umsonst-fahren zu sparen, frage doch mal jemanden aus dem LOC, ob er mal schauen kann, ob die Karre überhaupt in Deutschland (Hamburg?) steht und angekommen ist, nicht das es dann nen 300er Automatik ist :g: .

Vielleicht noch als Info, nimm doch den Lexus in Hamburg, wenn er denn wirklich dann dort ist, mal beim ADAC auf die Bühne und schau auch mal drunter, gibt dir sicherlich etwas mehr Gewissheit über den wirklichen Zustand des Wagens.

Viel Erfolg noch bei deinem Kauf, ich drücke dir weiterhin die Daumen. :thumbup:

Gruß Bonzai

Nein Karre steht jetzt in der Nähe Frankfurt.... is trotzdem weeeeiiiiit.... :yawn:

Kann dir nur recht geben.... ich laß mir jedenfalls mal Bilder vom Innenraum schicken,

dann weiß ich mal obs wirklich ein M/T ist und dann schau ich ihn mir an.

Danach fällt die Entscheidung....

Wenn Geld zurückkommt..... neuer Anlauf.... egal ich hab Zeit. ;)

Aber er gustiert ja vlt. damit, daß ich im Ausland bin und somit nicht viel Zeit habe und

aus der Ferne entscheiden muß.... AAHAHAHAA.... selten so gelacht.... hier gehts ja nicht um nen MP3-Player um 99¤. ;)

Mir iss es egal..... es wird ein Auto geben das ich will und wenns nächstes Jahr is, iss ma auch wurscht.

Hy Mike!

Is ja a wilde Gschicht´ :wacko:

Hast du da einen offiziellen Auto-Importeur beauftragt für den Wagen? Hört sich ziemlich unproffesionell an :(

greets

Tom

Jojo is ein offizieller mit allem Drum und Dran.... aber was drehen offizielle Autohändler bei uns nicht

alles für linke Dinger?!?

Was glaubst, was bei Autos aus dem Ausland erst für Möglichkeiten offen sind. ;)

Abgesehen davon.... wieso lasse ich mir den Typenschein nicht nach dem Kaufvertrag von der Bank aushändigen?

Wenn ich ein Auto um zwischen 10.000-80.000¤ (je nachdem was es ist) kaufe,

dann hab ich den Typenschein in der Hand und laß den nicht irgendwo rumschicken,

weil dann kann der Ami-Verkäufer maximal schei**en gehen, da er das Auto ohne den Schein nicht wem anders verkaufen kann. :g:

Klingt für mich nicht unbedingt unprofessionell, eher unseriös....

Falls er tatsächlich so reingelegt wurde, dann iss er unprofessionell.

Jedenfalls meinte er, daß es das erste mal in 19 Jahren ist, daß man ihm ein anderes Auto untergeschoben hätte. ;)

Also... wer hat noch Lust auf nen Import?? :lol:

Gut daß ich so geduldig bin und mir das ziemlich gleich ist, wann ich was kriege,

entweder ich krieg ein Auto für mein Geld, oder mein Geld wieder, andern Falls

wirds mal ordentlich qualmen im Busch. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike...wie ich lese werden wir beiden Freaks wohl die unendliche Geschichte neu schreiben :thumbup:

Ich gebe Dir einen kleinen Tip, zur Zeit wird ebay.com von verunfallten IS300 überschwemmt. Der "Importeur" wird wohl mal ein Schnäppchen geschlagen haben und das Ding hier zusammenschustern. Kaufe über das my.is Forum, die Jungs helfen bei Verschiffung usw. sicher weiter und Du wirst nicht verarscht....

Viel Erfolg !!!! Ich drück Dir die Daumen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike...wie ich lese werden wir beiden Freaks wohl die unendliche Geschichte neu schreiben ;)

Ich gebe Dir einen kleinen Tip, zur Zeit wird ebay.com von verunfallten IS300 überschwemmt. Der "Importeur" wird wohl mal ein Schnäppchen geschlagen haben und das Ding hier zusammenschustern. Kaufe über das my.is Forum, die Jungs helfen bei Verschiffung usw. sicher weiter und Du wirst nicht verarscht....

Viel Erfolg !!!! Ich drück Dir die Daumen !!!

:ph34r:

...glaubst warum ich in deinen Thread reingeschrieben habe "Mir gehts um nix besser...." :lol:

Ja so in die Richtung wie du oben schreibst, stell ich mir das vor.... holt nen verbeulten

300er, den er um 6000$ oder was kauft, lackiert bissl drüber macht mir ein "tolles Angebot",

sagt daß der bissl zerkratzt war, technisch in Ordnung, lässt bissl was nach und macht trotzdem Kohle volles Rohr,

vlt. die Doppelte als er Aufwand gehabt hat.

Wenns mit dem 300er nix wird, werd ich wohl nächsten Jänner wieder rüberfliegen und meine 2 Spezln aktivieren....

....vlt. hab ich dann schon mehr Kohle auf der Kante..... die Corvette C6 gefällt mir auch.... soll ja technisch auch 1A sein... :(

Schön langsam frag ich mich, ob ich bei Lexus bleiben muss.... :wacko:

Bei den neuen Modellen is ja auch nix Ansprechendes dabei.... :g:

EDIT:

Allerdings wenn das Auto günstiger ist, ist einem nicht so leid ums Geld,

wenn man die Hütte mal wieder auf der Autobahn gegen die Bande lässt. :thumbup:

Den 200er hab ich ja als Vorführer 1 Jahr alt gekauft um 24k ¤, des war viel Geld für 22 Jahre alt. :yawn:

Dafür hab ich gesehen, daß auch viel Geld innerhalb Bruchteilen einer Sekunde nichts mehr wert sein können,

somit wär mir ein günstiges Auto recht. :g:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Geschichte nicht ganz nachvollziehen.

Dadurch das ich selber Autos importiere, weiß ich ja wie das abläuft.

Wir haben noch nicht viele Autos gemacht, aber die 5 die wir geholt haben das geht komplett Problemlos.

Du schaust welches Auto du haben willst, kaufst es, der Händler macht die Exportpapiere fertig, schickt sie dir zu. Du bezahlst den Rest. Auto kommt aufs Schiff, wenn ein Platz frei ist und nach ca. 35 Tage holste das Auto in Bremerhaven. Zoll und das Abholtheater ist wieder was anderes, aber da hab ich das Auto schon in Händen.

Normalerweise 60-90 Tage und das Auto ist da. Fertig. Da gibts nix das falsche Auto usw, weil die Fahrgestellnummer wird glaub ich 10x überprüft und du bekommst schon das Auto das du gekauft hast.

Wie der Zustand des Fahrzeuges ist, ist meistens ein anderes Thema. Wirklich tragisches hab ich noch nicht bekommen. Aber der Transport am Meer tut dem Lack meistens net gut. Wenns Auto dann noch einen unguten Platz am Autoschiff hat, kanns sein, das ein wenig nachlackieren mußt.

Das Kasperltheater fängt erst mit der Zulassung dann an. Unsere ersten zwei Autos haben sind gerade jetzt fertig mit der Zulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mit dem 300er nix wird, werd ich wohl nächsten Jänner wieder rüberfliegen und meine 2 Spezln aktivieren....

....vlt. hab ich dann schon mehr Kohle auf der Kante..... die Corvette C6 gefällt mir auch.... soll ja technisch auch 1A sein... :thumbup:

Bezüglich Corvette muss man sagen dass die C5 schon die Kurvengeschwindigkeiten vom 911er erreicht, und C5 FL die fallen langsam im Preis weil bei der C6 das FL vor der Türe steht und es Amis gibt die immer nur FL Modelle fahren.

Ich würde auch behaupten dass die Mods um einiges günstiger sind als bei Toyota Lexus und Co.

MfG

Ares

P.S. Re: IS300 M/T

Ich würde vorgehen wie CrashDown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Geschichte nicht ganz nachvollziehen.

Dadurch das ich selber Autos importiere, weiß ich ja wie das abläuft.

Wir haben noch nicht viele Autos gemacht, aber die 5 die wir geholt haben das geht komplett Problemlos.

Du schaust welches Auto du haben willst, kaufst es, der Händler macht die Exportpapiere fertig, schickt sie dir zu. Du bezahlst den Rest. Auto kommt aufs Schiff, wenn ein Platz frei ist und nach ca. 35 Tage holste das Auto in Bremerhaven. Zoll und das Abholtheater ist wieder was anderes, aber da hab ich das Auto schon in Händen.

Normalerweise 60-90 Tage und das Auto ist da. Fertig. Da gibts nix das falsche Auto usw, weil die Fahrgestellnummer wird glaub ich 10x überprüft und du bekommst schon das Auto das du gekauft hast.

Wie der Zustand des Fahrzeuges ist, ist meistens ein anderes Thema. Wirklich tragisches hab ich noch nicht bekommen. Aber der Transport am Meer tut dem Lack meistens net gut. Wenns Auto dann noch einen unguten Platz am Autoschiff hat, kanns sein, das ein wenig nachlackieren mußt.

Das Kasperltheater fängt erst mit der Zulassung dann an. Unsere ersten zwei Autos haben sind gerade jetzt fertig mit der Zulassung.

Ja eben.... :yawn:

Ich hab noch keine Autos importiert, kenn mich aber trotzdem aus, wie da der Ablauf sein sollte,

zwar ned ganz im Detail, aber ganz so grün hinter de Ohren bin i da a ned.

Vlt. importierst ma Du des nächste Auto... ;)

Ich geb da die Telefonnummer von dem, der macht des seit 19 Jahren, sagt er,

vlt. erklärst ihm wie's geht... :thumbup:

Na aber wenn des ned nach "brauner Luft" riecht, was ich mir da mitmache.... :ph34r:

Aber.... immer schon C :g: :g: L bleiben.....

@Ares

Hvala lepo moi drug,

ich laß mir erstmal Bilder schicken, vlt. kann mir das Auto dann jemand aus dem Raum Frankfurt anschauen?!? :lol:

Naja jedenfalls die C6 wäre ein WahnsinnsTeil.... auch wenns bei uns "Nuttenschleuder" heißt....

...bei der C6 schleuderts die höchstens beim Fenster raus.... :wacko:

...geiles Gefährt is des scho.... a ordentlicher Kompressor auf den V8, Sidepipes und IDEMO :(

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich laß mir erstmal Bilder schicken, vlt. kann mir das Auto dann jemand aus dem Raum Frankfurt anschauen?!? :yawn:

Sollte eigentlich nicht das Problem sein.....vorrausgesetzt, man kommt an den Wagen ran/rein. :ph34r: Und etwas von der Technik sollte man auch verstehen. Aber für ein paar Foto`s könnte es reichen.... :lol:

(zur Not nehme ich meinen Arbeitskollegen mit....der kennt sich zwar nicht mit Auto`s aus, aber er ist 2,02 m groß 120 kg schwer und kann verdammt böse gucken :thumbup: ) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung