Do Not Sell My Personal Information Jump to content


F & F 4 kommt am 11. Juni 2009


Recommended Posts


Grad gelesen im MR2 Forum, F&F4 gibts! :thumbup:

Bericht

und ich hab immer noch kein Vorstellungsgespräch bekommen :lol2:

greets

Boergsn

na, die wissen doch garnicht, daß es Dich gibt, wenn du immer nur unter und neben den Autos liegst... :lol:

der mitleidvolle

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, er wird demnächst als Stuntman arrangiert, da gibt’s eine Szene wo eine Lexus mit 3 Rädern durch die Stadt rast. s015.gif

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die story kursiert ja schon seit ein paar monaten im inet.

aber ich find's schön, dass sie scheinbar jetzt bestätigt ist.

denn sie klingt vielversprechend.

war ja fast ein muss, dass sich die zwei wieder begegnen.

ich hoffe inständig, dass der film vom niveau und style her auf dem level des 1. teils sein wird.

teil 2 und 3 waren eher eher so wie die autos ausgeschaut haben ... "wie aus 'ner cornflakes-packung". :thumbup:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lex schon entdeckt Video wenn das video echt ist auch die bilder dann wird er wohl nicht schlecht, (ein IS-F währe der HAMMER)

Für mich gehört einfach dazu Supra, Silvia, SC 300/400, Mustang, Skyline, tc, xB wens nur um rennen geht wens um Driften geht Silvia, 350z, Trueno(corolla),Mustang das beste währe ein IS-F zum Driften :thumbup: . Ich habe gelesen das ein EVO X dabei ist(angabe ohne gewähr)

bearbeitet von SC_400_Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, er wird demnächst als Stuntman arrangiert, da gibt’s eine Szene wo eine Lexus mit 3 Rädern durch die Stadt rast. s015.gif

Gruß

Don

passt bin dabei! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, eine prima Nachricht! :lol:

Gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

Schade, dass es noch sooooo laaaange dauert, bis er in den Kinos anläuft :wub:

Bin gspannt, was es Tuning- und Automäßig Neues geben wird

:g: :g: :lol2:

(Fette Instrumente im Cockpit :thumbup:)

Mfg

3R4Z3R

bearbeitet von 3R4Z3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) hoffentlich spielt michelle wieder mit. ;)

wäre wirklich schön, wenn mal wieder die rules zurückkehrt. das sinnlose reifenvernichten macht doch hier keiner mehr. ein zwischending aus teil1 und 60sekunden wäre mal mein favorit. schei... drogen und den waffen krempel machen doch eh nur noch russen und sonstige ... länder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das jetzt wirklich ernst?!

na ja ... die rodriguez wird maximal am anfang kurz mitspielen, wenn überhaupt.

weil letty is ja, hoffentlich gleich von anfang an, tot...

na ja ... wenn sie gar nicht auftaucht, is mir persönlich das auch recht.

ich hasse diese schauspielerin.

oder sagen wir es so ... sie spielt halt immer so charaktere, die man irgendwie nicht leiden mag.

so ganz und gar nicht frauliche frauen. :rolleyes:

genau wie in "resident evil".

in "swat" ging's gerade noch.

ich weiß net ... komische frau.

stimmt - eine mischung aus teil 1 und "nur noch 60 sekunden" würde genau die mischung ergeben, die einen coolen film ergeben würde.

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matt_schulze_michelle_rodriguez_vin_diesel_paul_walker_jordana_brewster_rick_yune_chad_lindberg_johnny_strong_the_fast_and_the_furious_001.jpg

naja, ich finde sie optisch ganz ansprechend. ist aber subjektiv. klar gibts hübschere aber sind die wirklich in der szcene unterwegs. michelle ist halt hardcore und sagt was sie will. warmduscher (sorry spricht niemanden persönlich an) werden diese frau nicht mögen. wenn eine frau da draussen immer mitzieht, dann wird es kein bezahltes topluder sein, was sich auf der haube rekelt und den rock als string trägt.

kleiner regiofav wäre für mich dubai. da macht es sinn hin und wieder die parkhäuser abzugrasen. da wird der f430 tagsüber wirklich vom supra oder landcruiser überholt. in tokio haben sie doch schon schiss schneller als 100 zu fahren. :rolleyes: sorry aber ich fand teil 3 letztendlich so sinnlos und zu blingbling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ihn wirklich der Landcruiser der in einem 911turbo dafonzieht KLICK MICH :thumbup: :thumbup: :scared:

Landcruiser vs amg kompressor

Byebye

Ich will ein Landcruiser Turbo. Ich will die gesichter sehen wenn man mit dem GX auf der A1 einen Porsche oder M3 überholt :thumbup: :lol: :D

Ich glaube die in Dubai lieben den Landi land

bearbeitet von SC_400_Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich finde sie optisch ganz ansprechend. ist aber subjektiv. klar gibts hübschere aber sind die wirklich in der szcene unterwegs. michelle ist halt hardcore und sagt was sie will. warmduscher (sorry spricht niemanden persönlich an) werden diese frau nicht mögen. wenn eine frau da draussen immer mitzieht, dann wird es kein bezahltes topluder sein, was sich auf der haube rekelt und den rock als string trägt.

kleiner regiofav wäre für mich dubai. da macht es sinn hin und wieder die parkhäuser abzugrasen. da wird der f430 tagsüber wirklich vom supra oder landcruiser überholt. in tokio haben sie doch schon schiss schneller als 100 zu fahren. :thumbup: sorry aber ich fand teil 3 letztendlich so sinnlos und zu blingbling.

zugegeben - da bin ich wahrscheinlich wirklich zu sehr weichei. :thumbup:

wobei so hauben-luder jetzt auch net unbedingt grad der hit sind.

sollte halt so zwischendrin liegen.

die brewster taugt mir persönlich da schon eher.

teil 3 ... naja, als auto-fan und insbesondere fan von japsischen autos kann man sich den schon reintun.

auch teil 2 ... aber wie gesagt, zu kitschig insgesamt.

und storymäßig waren die zwei auch nicht gerade der stein der weisen.

ich sag ja, unser aller hoffnung ist wahrscheinlich wirklich, dass teil 4 fließend und im gleichen style an teil 1 anknüpft...

(btw, warum wird eigentlich dein pic nicht angezeigt, IS200inLe ... die adresse passt eigentlich, denn aus den bild-eigenschaften rauskopiert und direkt im browser aufgerufen, wir das pic angezeigt?! na ja, supported der server evtl. nicht...)

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o ja, dass bild ist ganz weg. entweder schutzverletzung oder dem admin hats nicht gefallen.

egal.

hauptsache es gibt neue styles in teil 4, meine frontwellen nehme ich jedenfalls nicht raus :thumbup: und es geht wieder mehr ins detail technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung