Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das langsame Sterben der V8-Motoren und : Motorradlärm


biker

Recommended Posts


...Deine Autos günstig verkaufen, weil überflüssig???

Gruß :wink2: von Motus

Jep, stehen beide zum Verkauf. Also nur keine falsche Scheu falls Interesse besteht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

*lol*

... Du weißt doch, nur konkret wertsteigernde Leistung - in diesem Fall meine persönliche Lebensqualität - wird bezahlt... da muss dann für einen LS schon noch ein kleines großes bisschen mehr kommen, als nur Du nach Südhessen ;)

Sonnenscheingrüße,

New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du weißt doch, nur konkret wertsteigernde Leistung - in diesem Fall meine persönliche Lebensqualität - wird bezahlt... da muss dann für einen LS schon noch ein kleines großes bisschen mehr kommen, als nur Du nach Südhessen ;) ...

Och, schade aber auch. Nun gut, ich hatte es ja schon befürchtet, dass ich nicht so leicht Beute machen kann. ;)

Aber herrlich der Sonnenschein, da will ich mich mal nicht beklagen!

Viele Grüße,

DrHybrid

P.S. So alte Schlösser werden auch gerne mal für einen symbolischen Euro abgegeben, weil einen allein der Unterhalt und die Heizkosten ruinieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

...und der V8 hat Schuld an dem ganzen Schlamassel???

aber natürlich. Von dem ersparten Geld beim Hauskauf (im Vergeich zur Stadt) wurde ein V8 gekauft. Leider stellte man fest, dass die Betriebskosten des V8 (wegen der weiterhin notwendigen Fahrt in die Stadt) die Ersparnis nach wenigen Jahren zunichte gemacht hat. Um weiteren Verlust vorzubeugen, zieht man wieder in die Stadt und verkauft nun den V8.

Ergo werden Häuser auf dem Land und V8er in der Stadt billiger.

Ach, es könnte alles so einfach sein :)

Gruß

Obi

bearbeitet von Obi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ergo werden Häuser auf dem Land und V8er in der Stadt billiger.

Ach, es könnte alles so einfach sein :)

Gruß

Obi

Stimmt! Genial!

Unser Haus steht in einer Kleinstadt und die Autos wurden in der Großstadt gekauft!

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht witzig wird es erst, wenn sie den Blödmannsgehilfen erwischen!

Wer sowas macht ist 100% verblödet und wird irgendwann, wenn er nicht schon ermittelt wird, mit seinen Taten prahlen und dann...

Ich kenne einige Motorradkollegen, die sojemanden gerne mal zum "Frühstück" einladen würden, er würde sich danach wünschen auf Öl ausgerutscht zu sein!

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befremdlich finde ich,

dass die Ermittlungen wegen "gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr" geführt werden und nicht wegen Mordversuch.

Nichts anderes ist das nämlich.

Übrigens: Ich wohne ja selber am Rand der Nordeifel, fahre aber schon seit langem dort nicht mehr Motorrad:

Am Wochenende ist das dort voll die Seuche!

Total überlaufen, Autos, Moppeds, Wohnmobile, Mountainbiker, Wanderer, alles was sich bewegt...

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders unangenehm aufgefallen sind mir in der Eifel immer die Motorräder mit den gelben Kennzeichen.

Da war es dann aber weniger der Lärm als die rücksichtslose Fahrweise der Fahrer.

Das ging soweit, daß meine Frau und ich mit den Moppeds runter zur Mosel geflüchtet sind, weil wir uns nicht mehr sicher fühlten!

An der Mosel ging es dann wesentlich ruhiger zu.

Es sind immer die Extrema, die Probleme verursachen,

Rehlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Heizen sie mit dem Moppeds auch durch! Stört mich nicht, ich finde es gut, da ich den Sound liebe!!!!!

Renne sogar ans Fenster wenn ich drinnen bin!!!!!(auch Sonntags)

Nochmal zur DB Begrenzung, bei Grip,haben sie mal ne phon Messung an einem Aventador gemacht!

112DB mit original Anlage, also wer Geld hat und genug an die Staaten zahlt bekommt für alles eine Zulassung! ;)

Mein Wagen (JZX100) ist auch nicht leise!

Viele meckern, aber wenn ich nen Ferrari oder Lambo fahren würde, würden sie alle Brüllen gib Gas, gib Gas!!!!!

So ist DE, alles Querulanten!!

So nun zum Thema, ich behalte meine 6 + 8 Zylinder und hoffe mein Sohn (kommt in 4Wochen)

Hat auch so viel Spaß, an lauten und stinkenden Verbrennungsmotoren wie ich! :D

Alle nach 2000 gebauten KFZ sind für mich eh mist, hält nicht und sieht sch.... aus!

LG Marc

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele meckern, aber wenn ich nen Ferrari oder Lambo fahren würde, würden sie alle Brüllen gib Gas, gib Gas!!!!!

............................

Alle? Ich nicht! Schon gar nicht morgens um 5 in Wohngegend ;)

.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOTORRAD-Online berichtet gestern,

dass im Fall des Eifel-Ölers jetzt wegen versuchten Mordes ermittelt wird. Gut so.

Allerdings ist die auf Hinweise aus der Bevölkerung ausgesetzte Belohnung von 1000,- EURO nun wirklich kein Anreiz, dort nachts die Augen offen zu halten.

Ich habe der Redaktion deshalb vorgeschlagen, eine große Spendensammlung aufzulegen.

Ausnahmsweise mal nicht für die Opfer, sondern um das "Kopfgeld" auf den Täter in eine interessante Höhe zu treiben:

Wenn z.B. 25.000,- 50.000,- oder sogar 100.000,- EURO auf ihn ausgesetzt werden, muss er doch fürchten, selbst von seiner Großmutter angezeigt zu werden. Alleine der psychische Druck macht ihn fertig, führt zu Fehlern wie "verquasseln" usw. Sollte die Belohnung nicht abgerufen werden, könnte das Geld immer noch für Opferhilfe verwendet werden.

Also ich wäre sofort mit, na sagen wir mal, 25,- EURO dabei! Das ist nicht mal der Gegenwert einer Tankfüllung meines Moppeds.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte auf ganz normalem Wege weiter polizeilich gesucht werden.

Eine von Motorradfahrern angestachelte und finanzierte Hetzjagd halte ich für ein falsches Signal.

Motorradfahrer sind zwar überproportional gefähret, aber auch Radfahrer können dort stürzen und dabei zu Tode kommen.

Auch Autos können ins Schleudern kommen, am Steuer sitzt vielleicht eine junge Mutter in einer Klapperkiste mit einem Baby, die dann in den Gegenverkehr geraten, oder der Verusacher hat einen Schlaganfall und sein Rettungswagen überschlägt sich deswegen mit ihm, oder ...

So ein Vorgehen sollte ganz normal mit hohem Fahndungsdruck verfolgt werden.

In D ausgesetzte Belohnungen sind, genauso wie Entschädigungen vor Gericht, in ihren Höhen meist nur noch als peinlich zu bezeichnen. Einige Wertekoordinatensysteme in D sind inzwischen ziemlich in Schieflage, das ist die Ursache.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sollte auf ganz normalem Wege weiter polizeilich gesucht werden.

Eine von Motorradfahrern angestachelte und finanzierte Hetzjagd halte ich für ein falsches Signal.

Motorradfahrer sind zwar überproportional gefähret, aber auch Radfahrer können dort stürzen und dabei zu Tode kommen.

Auch Autos können ins Schleudern kommen, am Steuer sitzt vielleicht eine junge Mutter in einer Klapperkiste mit einem Baby, die dann in den Gegenverkehr geraten, oder der Verusacher hat einen Schlaganfall und sein Rettungswagen überschlägt sich deswegen mit ihm, oder ...

So ein Vorgehen sollte ganz normal mit hohem Fahndungsdruck verfolgt werden.

In D ausgesetzte Belohnungen sind, genauso wie Entschädigungen vor Gericht, in ihren Höhen meist nur noch als peinlich zu bezeichnen. Einige Wertekoordinatensysteme in D sind inzwischen ziemlich in Schieflage, das ist die Ursache.

Naja,

in den Sammeltopf könnten doch auch Autofahrer, Radfahrer usw. was reinwerfen! Hier geht es ja nicht um Lynchjustiz, sondern darum, den Täter dingfest zu machen und ihn nach allen Regeln der Rechtsstaatlichkeit abzuurteilen.

In Bayern kam bei so einem Anschlag ein Familienvater ums Leben, da sollte man schon der Gerechtigkeit auf die Sprünge helfen, finde ich.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Sammeltopf gibt's doch schon, nennt sich Steuer, Abgabe, Zuschlag, Gebühr, etc. ;)

Richtig,

aber davon werden Ananasplantagen in Alaska unterstützt usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Sammeltopf gibt's doch schon, nennt sich Steuer, Abgabe, Zuschlag, Gebühr, etc. ;)

Naja dieser Topf lockt aber noch lange keine "Bürgerwehr" hinter der Ananasplantage hervor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

in den Sammeltopf könnten doch auch Autofahrer, Radfahrer usw. was reinwerfen! Hier geht es ja nicht um Lynchjustiz, sondern darum, den Täter dingfest zu machen und ihn nach allen Regeln der Rechtsstaatlichkeit abzuurteilen.

In Bayern kam bei so einem Anschlag ein Familienvater ums Leben, da sollte man schon der Gerechtigkeit auf die Sprünge helfen, finde ich.

Gruß von Motus

Auf facebook wurde nun so eine Aktion gestartet und ein Konto eingerichtet.

Sogar von einem member hier.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=284032201756960&set=a.109795785847270.18410.100004505472694&type=1&theater

Es wurde gut begründet und ist weit von Lynchjustiz entfernt.

Rehlein

bearbeitet von Rehlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung