Do Not Sell My Personal Information Jump to content


grad komm ich vom kindergarten


test

Recommended Posts

jedes deutsche luxusklasseauto kann das. es ging ja um die frage "wo will der neue LS hin und was muss er dafür können?"

grad komm ich vom kindergarten, vorm kinderHAUS steht ein 5er BMW oder 7er (man kann ihn ja ohne typkennzeichen bestellen im gegensatz zu einem lexus!) und die halbnackte, aufgpretzelte hyperparfümierte dame mit ihren rot lackierten fußnägeln und fliegenbrille hat ihren säugling abgeliefert, äh abgeschoben. der 5er/7er stand auf dem parkplatz und die musik lief trotzdem. sensationell. ob das ihr schneeweisses CLS-coupe auch kann? ich denke schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo du dein Kind hingibst..... :scared:

Wer hat denn von einem Kind geredet? - test verbringt seine Vormittage immer dort in der Gruppe "Eichhörnchen"...

Gruß von Motus,

derzeit wetterbedingt mit einem anderen japanischen Spitzenprodukt :biker: unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

test geht jetzt in der prallen sonne ohne sonnencreme bei 30°C ca. 2500m² wiese mähen mit seinem japanischen spitzenprodukt. nur die harten kommen in den garten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

test geht jetzt in der prallen sonne ohne sonnencreme bei 30°C ca. 2500m² wiese mähen mit seinem japanischen spitzenprodukt. nur die harten kommen in den garten.

HäHä,

genau das "sollte" ich heute eigentlich auch machen, sind zwar "nur" 1800 m², aber trotz selbstfahrendem japanischen Spitzenprodukt echt kein Zuckerschlecken bei diesem Wetterchen.

Es gibt viel zu tun!!!

-Machen wir's morgen...

Gruß von Motus und ich bereue aufrichtig alles, was :offtopic: ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann dem schwäbischem Hautkrebs erlegen bist.....ich nehm die Boxen und den Cicero....

bin schon wieder da. ich hab nur etwa 1500-1800m² geschafft. ich muss ja rechtzeitig frisch geduscht bei den mutties im kindergarten sein. :) einen traktor kann und will ich mir nicht leisten, kann ja jeder, wäre auch technisch nicht möglich. es ist ein hügeliges biotop/waldgrundstück, ehemaliger steinbruch. ideal für eine LOC-party ohne moderatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen traktor kann und will ich mir nicht leisten

OT:

Mit einem mulchenden, selbstfahrenden Mäher ist man eh schneller. Den Traktor haben wir auch wieder abgeschafft.

@ Mittelkonsole

Das sehe ich ähnlich wie biker. Zudem hat auch die querende Holzleiste mit der Dreidimensionalität sehr gewonnen. Nur an den Spaltmaßen sollte man wirklich noch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein HONDA HRS536C SD mäher zerhackt alles bis etwa 2cm dicke. laufend wachsen ahorns und eichen nach. weg damit. ich sollte ein paar schrauben in die räder reinjagen, wie spikes, damit die räder am hang weniger durchdrehen, aber möglicherweise geht das dann aufs getriebe wenn die kraft zu abrupt einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte ein paar schrauben in die räder reinjagen, wie spikes, damit die räder am hang weniger durchdrehen, aber möglicherweise geht das dann aufs getriebe wenn die kraft zu abrupt einsetzt.

Dann zerfledderst aber Deinen Rasen!

Nimm doch einfach die Sense.

Gut für den Muskelaufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon wieder da. ich hab nur etwa 1500-1800m² geschafft. ich muss ja rechtzeitig frisch geduscht bei den mutties im kindergarten sein. :) einen traktor kann und will ich mir nicht leisten, kann ja jeder, wäre auch technisch nicht möglich. es ist ein hügeliges biotop/waldgrundstück, ehemaliger steinbruch. ideal für eine LOC-party ohne moderatoren.

Eine meiner besten Anschaffungen: Ein Roboter!

Am Besten u.a. deswegen weil dabei das Gemähte liegen bleibt und die Frage geklärt ist, wohin damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner besten Anschaffungen: Ein Roboter!

Am Besten u.a. deswegen weil dabei das Gemähte liegen bleibt und die Frage geklärt ist, wohin damit.

Tja,

Norddeutschland ist nach allem was man so hört wunderbar flach... :rolleyes:

Ich glaube kaum, dass so ein Gerät mit unserer leichten Hanglage und vor allem mit dem vielen Moos und den Bäumen zwischen den wenigen Grashalmen klar käme.

Wir denken derzeit allen Ernstes darüber nach, aus dem Ganzen eine Blumenwiese zu machen:

Die wird dann zweimal im Jahr mit der Sense gemäht, das Heu an Tierliebhaber verschenkt und fertig ist der Lack!

Gruß von Motus

P.S.: Vielen Dank an Supermod uslex für das Ausgliedern dieser Beiträge, das Thema ist schließlich viel interessanter und wichtiger als die müßige und langweilige Diskussion über das Design vom zukünftigen LS...

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

Norddeutschland ist nach allem was man so hört wunderbar flach... :rolleyes:

Ich glaube kaum, dass so ein Gerät mit unserer leichten Hanglage und vor allem mit dem vielen Moos und den Bäumen zwischen den wenigen Grashalmen klar käme.

Alles kein Problem.

Die Geräte kann man auch mit Spikes nachrüsten.

Unser Tierarzt hat auch ein Garten mit Hanglagen und es funktioniert ohne Probleme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Tierarzt hat auch ein Garten mit Hanglagen und es funktioniert ohne Probleme. ;)

Na super, dann kann er wenigstens die Kleintiere, die der Roboter schreddert, gleich selbst versorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, dann kann er wenigstens die Kleintiere, die der Roboter schreddert, gleich selbst versorgen.

Nacktschnecke und dergleichen?? Bringst Du die zum Tierarzt, wenn du sie mit dem Rasenmäher schredderst? :blink: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon wieder da. ich hab nur etwa 1500-1800m² geschafft. ich muss ja rechtzeitig frisch geduscht bei den mutties im kindergarten sein. :) einen traktor kann und will ich mir nicht leisten, kann ja jeder, wäre auch technisch nicht möglich. es ist ein hügeliges biotop/waldgrundstück, ehemaliger steinbruch. ideal für eine LOC-party ohne moderatoren.

Wenn der Admin hier schnell mal alle User zum Moderator ernennt, wird das aber eine tristlose Veranstaltung. Aber immerhin kannst du die Zeit dann nutzen, um die restlichen 700-1000 m² zu mähen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacktschnecke und dergleichen??

Schon mal was von Bodenbrütern (Rotkehlchen, Nachtigall, Goldammer, Bachstelze, usw. ) gehört?

Zumindest sollte man vor dem Einsatz eines Mähroboters prüfen, dass auf der Fläche kein Gelege ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von Bodenbrütern (Rotkehlchen, Nachtigall, Goldammer, Bachstelze, usw. ) gehört?

Zumindest sollte man vor dem Einsatz eines Mähroboters prüfen, dass auf der Fläche kein Gelege ist.

Mein Gott da hat aber einer keine Ahnung von der Botanik und von den Mähroboter. Den Bodenbrüter der auf einem konstant kurz gehaltenen Rasen brütet musst du mir erst mal zeigen. :blink: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wir hatten hier auch mal eine hübsche steppe mit wildkräutern & sämereien und es gab den hänfling immer zu mehreren exemplaren. heute ist hier beton, beton, beton.

gepflanzt werden mussten zum ausgleich 6 (sechs) obstbäume mit 3cm stammdurchmesser.

wie lange wohl die akkus so eines mähroboters halten? 8 jahre und 160.000km?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung