Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was stimmt mit diesem Angebot nicht?


Alex-Lexus

Recommended Posts


Stimmt, dass da etwas nicht stimmt.

Vom Baujahr und der Laufleistung vergleichbare GS 450h haben wesentlich mehr Kilometer gefahren. Hat der Wagen irgendwelche Macken, die in der Anzeige verschwiegen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Fotos nach zu urteilen ist es kein Unfallschaden.

Und wenn doch dann ist die Reparatur sehr gut gelungen.

Aber die Kilometer sind bestimmt gedreht........ :twisted: :pinch:

Wer verschenkt denn was?

Schon der Name des Händlers lässt sowas vermuten, meine langjährige Erfahrung mit Autohändlern ausländischer Herkunft ist meist negativ.

Pferdehändler halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dort selber schon gefragt, weil sie mal ein ähnliches Angebot in schwarz hatten, dort kam die Antwort, dass es sich um ein Fahrzeug handelt, was im Besitz eines griechischen Ministeriums war, jetzt aber deutsche Papiere hat.

Also sowas wie Reimport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sowas wie Reimport.

Re - Import heißt doch übersetzt "zurück importiert". Wenn es also ein Reimport wäre, dann würde er früher schon mal in Deutschland zugelassen oder hier hergestellt worden sein.

Beispiel: Ein in Deutschland hergestellter BMW, der nach Griechenland exportiert wurde, kann nach Deutschland reimportiert werden.

Ein in Japan hergestellter und bisher in Griechenland zugelassenen Lexus kann aber nicht nach Deutschland reimportiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... der steht nur ein paar Minuten entfernt von mir! Ob ich da mal vorbei schaue?

Aber auch ein interessanter Fahrzeugpark bei dem Händler. -> klick

Jedoch sollte man niemanden aufgrund seines Namens betrügerische Absichten unterstellen.

Habe hier in der Gegend schon ein paar kleinere Unternehmer getroffen die sehr fleißig und viergleisig tätig sind. Handeln mir Immobilien, Autos und anderen Luxusgütern die Importiert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re - Import heißt doch übersetzt "zurück importiert". Wenn es also ein Reimport wäre, dann würde er früher schon mal in Deutschland zugelassen oder hier hergestellt worden sein.

Das Fahrzeug muss ja nur für Deutschland gebaut sein...

Auch wenn er hier nicht zugelassen wurde, sondern in einem anderen Land,

wäre es ein Re-Import, wenn er wieder zurück nach D käme...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... Gran Turismo Automotive klingt für mich jetzt nicht schlimm. Der Name des Verkäufers, ja...

Aber wenn man sich den Fuhrpark anschaut mit dem er handelt... der ist nicht ohne. Von VW über Porsche bis hin zu Ferrari.

In der Beschreibung zum Fahrzeug steht auch ganz am Ende. "Unfallfrei" und "Original Kilometer" :)

Wenn jemand ums Eck wohnt, sollte doch mal Vorbei schnuppern oder?

bearbeitet von Alex-Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

mal was von Fakeangeboten gehört!!ß

Da lohnt das Nachfragen nicht!

Wenn unrealistisch, dann ist es auch so!

Ich hab auch nen Porsche 911 gefunden für 16.500€ klasse BJ 2009...

oder hier... wow... A5 1jahr alt.. nur 15.000€ ....

Sind eben fakes... die autos stehen dann in England und gegen nur 2000€ anzahlung gehört er dir... ;)

:chair: :wall: :bash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung