Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein 3. Lexus


wydi

Recommended Posts

Hallo Community

Nachdem es letzthin ein wenig ruhiger war von meiner Seite, hier mal ein kleines Update.

Bin seit Oktober 2012 wieder im elterlichen Betrieb und bin dabei in den nächsten Jahren den Betrieb zu übernehmen.

Seit dem 27.01 bin ich glücklich liiert mit der wohl tollsten, jungen Dame der ganzen Welt.

Und Heute habe ich meinen nagelneuen Lexus CT200h Excellence (Vollausstattung) abgeholt. Es tut sich also einiges in meinem Leben.

Über die Eckdaten werde ich nichts verlieren, die sollten bekannt sein.

Farbe: Bordeaux rot met.

Innenraum: Ivory leather mit Bambus Zierleiste

Ausstattung: Excellence (mit allem, ausser Schiebedach)

Hier noch zwei schnelle Schnappschüsse

539016_4298795943938_2083153346_n.jpg

537255_4298796743958_1380247561_n.jpg

Wird Morgen noch eingewachst, Winterräder drauf, sämtliche Kleber und Schutzfolien entfernt und dann angemeldet. So sieht das aus wenn ein Händler einen Wagen abholt ;-)

Liebe Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch

Was ist das eigentlich für Farbcode?

3R1. Gefiel mir am besten.

Glückwunsch zum Neuen. :clap:

Ich bin richtig neidisch, das deiner schon da ist. Ich warte immer noch auf meinen.

Danke uslex! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur tollsten Freundin, dass du wieder Zuhause bist und zum CT. Alles Gute für alles.

Cu

Lexington

Vielen lieben Dank Lexington! Ich hoffe das Jahr geht genau so gut weiter wie es angefangen hat :-)

Liebe Grüsse

wydi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur tollsten Freundin, dass du wieder Zuhause bist und zum CT. Alles Gute für alles.

Cu

Lexington

Jepp... :yes: Genau in der Reihenfolge... ;)

Viel Spass auf allen drei Ebenen... B)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir auch herzlich zur schönsten Farbkombination, die ich beim GS ja auch habe ! :thumbup: Wenn ich mich auch sehr wundere, dass Du Dich für den CT entschieden hast...Wirst ihn vermutlich auch als Vorführwagen nutzen ?

Und Deine tolle Freundin wollen wir möglichst bald bei einem Treffen kennen lernen. Ich hoffe, sie wohnt nicht wieder hunderte km von Dir entfernt :naughty: ?

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Freude damit!

(wolltest Du nicht mal einen LS?)

Gruß,

Alex

Danke! Doch, wollte ich. Habe mich dann aber, der Firma zuliebe, umentschieden. Der CT200h ist für viele unserer Kunden interessant. Ein LS überhaupt nicht.

Jepp... :yes: Genau in der Reihenfolge... ;)

Viel Spass auf allen drei Ebenen... B)

Gruss vom Todde

Hehe, danke TODDE!

Viel Spass mit dem CT! Die Kombo schaut echt super aus!

Danke Tomsn! Mir gefällt die Kombo auch extrem gut!

Na das sind ja mal gute Nachrichten aus der Schweiz!

Glückwunsch zum CT, schöne Farbe!

Vielen Dank!

Congratulations, das Leben fangt nun richtig an.

Aber sowas von :-)

Ich gratuliere Dir auch herzlich zur schönsten Farbkombination, die ich beim GS ja auch habe ! :thumbup: Wenn ich mich auch sehr wundere, dass Du Dich für den CT entschieden hast...Wirst ihn vermutlich auch als Vorführwagen nutzen ?

Und Deine tolle Freundin wollen wir möglichst bald bei einem Treffen kennen lernen. Ich hoffe, sie wohnt nicht wieder hunderte km von Dir entfernt :naughty: ?

RodLex

Hallo Gert. Ja, ich werde den Wagen hauptsächlich als Werbe- und Vorführfahrzeug benutzen. Wenn ich jetzt nicht meine eigene Werkstatt hätte, hätte ich mir einen LS 600h gekauft. Aber eben.

Wirst du im Samnauner Treffen, Ende Oktober, ganz bestimmt kennenlernen. Sie wohnt in Zermatt, das sind läppische 60km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gert. Ja, ich werde den Wagen hauptsächlich als Werbe- und Vorführfahrzeug benutzen. Wenn ich jetzt nicht meine eigene Werkstatt hätte, hätte ich mir einen LS 600h gekauft. Aber eben.

Wirst du im Samnauner Treffen, Ende Oktober, ganz bestimmt kennenlernen. Sie wohnt in Zermatt, das sind läppische 60km.

Das ist schon besser als vorher :D! Da ist sie Elektrofahrzeuge ja gewöhnt :whistling:.

Was die Wahl "CT" vs. "LS" betrifft -- - man sieht, für Dich beginnt jetzt so richtig der Ernst des Lebens !

Samnaun Oktober = Klasse, allerdings solltest Du bei der Terminierung darauf achten, dass die Pässe auch bestimmt noch offen sind...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordostschweiz sendet herzliche Glückwünsche an den neuen Lexus-Besitzer in die Südwestschweiz !

Besten Dank Oskar!

Liebe Grüsse zurück!

Schönes Auto mit der für mich besten Farbkombination.

Sehr nett...

Vielen Dank, gefiel mir auch am besten :)

Glückwunsch, wirklich schöne Farbe... :thumbup:

Danke!

Das ist schon besser als vorher :D! Da ist sie Elektrofahrzeuge ja gewöhnt :whistling:.

Was die Wahl "CT" vs. "LS" betrifft -- - man sieht, für Dich beginnt jetzt so richtig der Ernst des Lebens !

Samnaun Oktober = Klasse, allerdings solltest Du bei der Terminierung darauf achten, dass die Pässe auch bestimmt noch offen sind...

RodLex

Nicht nur das, das sind Welten.. Wir reden dann mal bei einem guten Glässchen Wein drüber :-)

Jawohl, da muss man halt auch Abstriche machen für's Geschäft. Aber der Kleine gefällt mir bis jetzt ganz gut. War ja vorhin nur IS 200 / 300 und RX 400h gewöhnt. Mit denen kann er mithalten (RX 400h) und sogar vieles besser (IS 200 & 300). Was in vier Jahren dann kommt werde ich noch sehen. Irgendetwas wird es immer geben.

GS 450h 4WD wäre klasse für mich in der Schweiz. So los Lexus, macht was in die Richtung. Oder IS 300h 4WD.

Wegen dem Samnauner Treffen werde ich noch was ausarbeiten und dann rechtzeitig alle informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wydi,

auch von mir Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung. :)

Bis auf das besch.... Navi bin ich nach nunmehr ca. 40.500 km immer noch happy mit dem Wagen. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass es bei dir mal ein CT werden würde, da er ja doch innen etwas "eng" geschnitten ist.

Gruß und gute Fahrt.

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ganz herzlich zu den jüngsten, tollen Ereignissen! :thumbup:

Die Farbkombi beim CT gefällt mir ganz gut! :)

Danke Essi :)

Hi Wydi,

auch von mir Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung. :)

Bis auf das besch.... Navi bin ich nach nunmehr ca. 40.500 km immer noch happy mit dem Wagen. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass es bei dir mal ein CT werden würde, da er ja doch innen etwas "eng" geschnitten ist.

Gruß und gute Fahrt.

Bernd

Navis waren noch die die Stärke von Lexus ;)

Es geht, habe genug Platz. Bedeutend mehr als damals im IS. Und die Ledersitze sind wohl ein Traum, selten so bequem gesessen wie in dem Wagen.

Liebe Grüsse zurück

Michae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich mal für den März geplant, aber irgendwie haben wir da kein geeignetes Datum gefunden. Darum holen wir das im Oktober nach. Denke so in dem Zeitraum wo wir das 1. durchgeführt haben. Ende Oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung