Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS430 plus Offenbach am Main und die Folgen


krys

Recommended Posts

Ganz wunderbar. Gerade aus der S-Bahn am Kaiserlei in Offenbach ausgestiegen, in den LS430, den mir mein Vater zur Reparatur dagelassen hat eingestiegen, beim Türeöffnen gemerkt, dass jemand offenbar mutwillig den Wagen von den Frontscheinwerfern bis zum Heck mit einem Schlüssel komplett zerkratzt hat.

Offenbach am Main, das Ghetto des Südens.

Wie dem auch sei, morgen mal bei Licht begutachten und Politur und Lackstifte besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aber des kann dir genauso gut in Frankfurt passieren... :(

und in:

München

Hamburg

Berlin

Stuttgart

Leipzig

Dresden

Wien

Amsterdam

Paris

Mörfelden

Rödermark

Gelnhausen

..................................................................usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid hast du! Ich hatte mal in Offenbach eine Garage inkl. kleiner Werkstatt. Aber auch nur 1 Jahr lang. War mir alles nicht geheuer!!

Mir wurden schon x-mal Fahrräder geklaut (Keller aufgebrochen). Und die vielen Dellen und Kratzer von Supermarkt-Parkplätzen kann ich auch schon nicht mehr zählen. Meinen Lex parke ich daher immer schön weit weg irgendwo am Rand. Manchmal sogar dreist auf 2 Parkplätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Schäden sind recht tief, Seite muss komplett neu lackiert werden. Dank euch allen für euer Mitgefühl.

Anbei muss ich doch kommentieren, dass ich etwa jährlich aufgestochene Reifen am IS habe, mindestens einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich laternenparker wäre, dann hätte ich garantiert keinen Lexus, wäre mir zu gefährlich. Bei uns stehen dauernd Autos am Straßenrand, die einen abgetretenen Außenspiegel haben oder dergleichen.

Und das ist nicht in Offenbach.

Ohne Tiefgaragenplatz würde ich vermutlich heute noch meinen ollen Colt fahren - oder Bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat ne nachbarin mit der ich mich schon 1 jahr lang ärgere zich beulen reingedonnert, kann aber nix nachweisen hab jetz deswegen ne carcam aufgestellt mit bewegungsensor und tonaufnahme, stelle die auch extra sichtbar das mann die sehen kann, die frau kann einfach nicht fahren und einparken die hat schon 3 autos gewechselt und jedes auto war am ende fast totalschaden was beulen und kratzer angeht und jetz fährt die dicken bmw und vorher hat die kleinere autos gefahren, gibt manchmal bescheuerte menschen o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Ich wohne ja in Offenbach - ist halt so - aber ich kann nicht über ein besonderes Gefahrenpotential berichten.

Jahrelang parkte ich mit Lincolns und Cadillacs gegenüber des Bahndammes (stark frequentierter Schülerfußweg) und es passierte nie etwas. Sogar die Standing Hood Ornaments kamen nie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung