Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Redneck's "Blackbird"


redneck

Recommended Posts


  • Antworten 594
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Echt steil!

Betreffend Heckflügel: darf so ein Ding nur auf nen Evo sein?

Die Optik ist gewöhnungsbedürftig.

Hat aber auf nen is200 Kompressor mehr Berechtigung als auf irgendeiner

323F Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE THOMAS!!!

Jaja, der Thomas ist schon ne echte Perle :)

Der ein oder andere waere ohne seine (nahe zu grenzenlose) Hilfsbereitschaft echt aufgeschmissen....

:)

Das Kit hat er in der kurzen Zeit absolut top hinbekommen. Ich weiss noch wie die nicht passenden einzelteile rumlagen. :(

Haette nie gedacht, dass es mal so ein Ergenis gibt.

Den Heckfluegel muss man sich vielleicht mal in echt angucken. Aber sonst finde ich den Wagen wirklich stimmig.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE THOMAS!!!

Jaja, der Thomas ist schon ne echte Perle ;)

Der ein oder andere waere ohne seine (nahe zu grenzenlose) Hilfsbereitschaft echt aufgeschmissen....

:(

Das Kit hat er in der kurzen Zeit absolut top hinbekommen. Ich weiss noch wie die nicht passenden einzelteile rumlagen. :g:

Haette nie gedacht, dass es mal so ein Ergenis gibt.

:g:

Aha... der Thomas :) Evtl weiß ich jetzt schon, wo ich nächstes Jahr meinen Urlaub verbringe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das mit den schildern bitte jemand machen? bin ned daheim.

spoiler ist super fest auf dem deckel. keinerlei anzeichen schwammiger reaktionen des fahrzeugs. ich würde wirklich gern mal eine messung machen lassen, er steht im vergleich zu anderen spoilern doch sehr steil im wind.

mit der sicht nach hinten raus ist es jetzt ganz aus.kopfstützen, tönung, spoiler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das mit den schildern bitte jemand machen? bin ned daheim.

spoiler ist super fest auf dem deckel. keinerlei anzeichen schwammiger reaktionen des fahrzeugs. ich würde wirklich gern mal eine messung machen lassen, er steht im vergleich zu anderen spoilern doch sehr steil im wind.

mit der sicht nach hinten raus ist es jetzt ganz aus.kopfstützen, tönung, spoiler...

Du meinst ins kalenderwettbewerb? Ich mache es gleich :)

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooooooooo

auf den ersten blick gefiel es mir ganz gut, und tut es immernoch...

Meine Kritikpunkt

Durch die Grosse mittlere Öffnung in der Front sieht der FMIC nun schon so winzig aus, das man meinen könnte es sei ein Ölkühler...Find ich nicht schön bei so einem extremen Bodykit.

Ansonsten gefällt mir die front sehr gut, nur fehlen mir die Nebelscheinwerfer.

Die schweller hätten etwas extravaganter sein können, bei diesem Kit...Modifizierte C-West, oder Lester Seitenschweller...

Und beim Heck fehlt mir in gewisser hinsicht das gewisse etwas...Die roten Nebelschlussleuchten müssten gegen dunklere getausch werden...Dann das so komisch abstehende endrohr...Gefällt mir auch nicht...Mit 2 120er Röhrchen dahinten, jeweils 1 links und 1 rechts, säh die Sache verdammt Scharf aus...

Der Heckspoiler hingegen gefällt mir...Passt relativ zur gesamtoptik...

Alles in allem ein Schönes bodykit, welches man hätte noch schöner machen können, besonders an diesem IS...

Und grosses Respekt vor der arbeit...GFK Teile anpassen ist eine Hundsarbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die seitlich abstehende Röhre gefällt mich schon ganz gut. :g:

Ich find das geil wenn er so schräg nach oben rauskommt..... das was ich nicht hinbekommen hab. :)

Das bodykit gefällt mir ganz gut, bis auf daß der Heckflügel eine Spur dezenter ausfallen hätte können.

Sonst ists echt schön.... na und den Leuten die da die Arbeit geleistet haben, ghört ordentlich gratuliert. :g:

Find das Auto schick.... sieht nicht nur schnell aus.... sondern ist auch schnell.... so ghört sichs. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die seitlich abstehende Röhre gefällt mich schon ganz gut. :g:

Ich find das geil wenn er so schräg nach oben rauskommt..... das was ich nicht hinbekommen hab. :)

Ich find, das passt nicht zum Heck des IS...

Sowas passt eher zu ST205, oder supra MKVI, weil diese im Gegensatz zum IS nicht so ein "abgeschnittenes" sondern eher ein richtig rundes, bulliges Heck haben...Aber jeder hat nen anderen Geschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon immer gesagt habe...ist alles geschmacksache...nichts desto trotz wird das auto im winter weiter modifiziert. die hesckschürze bekommt luftschlitze, unter anderem...was den ladeluftkühler angeht: spaätestens beim hinhören wird man wissen, dass es sich nicht um einen ölkühler handelt...gell, andi?! :toilet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon immer gesagt habe...ist alles geschmacksache...nichts desto trotz wird das auto im winter weiter modifiziert. die hesckschürze bekommt luftschlitze, unter anderem...was den ladeluftkühler angeht: spaätestens beim hinhören wird man wissen, dass es sich nicht um einen ölkühler handelt...gell, andi?! :D

Das du einen SC vertbaut hast, weiss ich ja...Nur in Revelation zur Öffnung in der Front schaut der FMIC halt winzig aus... :lol:

Bin dann mal auf die Weiteren Modifikationen gespannt und freu mich auf den nächsten rutsch bilder :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die annäherung an die high speed ist etwas langsamer geworden, aber dennoch überhaupt kein problem. der spoiler scheint das auto an die strasse zu spressen...aber dazu ist er ja auch da. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo wollte auch mal meine Meinung kundtun. Der Wagen ist rundrum ein sehr gelungenes Gesamtkunstwerk. Es gibt noch ein paar kleinere Macken die jetzt nach und nach behoben werden. Bei einem Komplettumbau dieser Größenordnung ist es eben nicht möglich alles auf Anhieb perfekt hinzukriegen. Ich verstehe natürlich das es immer Geschmacksache ist solch einen Umbau zu bewerten, wobei ich behaupte, das man einen Nicht- Lexus-kenner den Wagen fast als Serienfahrzeug verkaufen könnte, da die Gesamtoptik einfach passt! Allen Super Umbauprofis die hier Ihr EI dazulegen kann ich nur sagen: erst mal ein vernünftiges Auto kaufen, dann aufbauen und im ganzen dann noch die Kosten aushalten: dann ist die Grundlage für einen ordentlichen Beitrag bzw. Kritik meines Erachtens gegeben. WÜNSCH JENS NOCH VIEL SPASS MIT SEINEM AUTO: next pimping termin comes soon!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Super Umbauprofis die hier Ihr EI dazulegen kann ich nur sagen: erst mal ein vernünftiges Auto kaufen, dann aufbauen und im ganzen dann noch die Kosten aushalten: dann ist die Grundlage für einen ordentlichen Beitrag bzw. Kritik meines Erachtens gegeben. WÜNSCH JENS NOCH VIEL SPASS MIT SEINEM AUTO: next pimping termin comes soon!!!! 

Sehr geiles statement... :)

Ich drücks mal Freundlich aus...

Jens hat die bilder hier geposted, und somit war ihm auch klar, das es nicht nur Positive Kritik wird...So einfach ist das...

Und wenn dann einer meint, hier die Leutz "Superprofis" zu nennen, nur weil sie keine 100% Positive Meinung wegen dem Fahrzeug haben, tut mir das Leid...

Naja, who cares

Got Rice ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung