Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue Lexus IS


Recommended Posts

Foren:

Man schaue mal in LOC-US. Der neue IS hat dort KEINE (jawohl KEINE) Resonanz gefunden. Auf is300.net nicht beachtet (außer in den News).

Dieses Auto ist für den europäischen Markt und den Amerikanern völlig egal?

Interessant :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 518
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wo liest du eigentlich sagmal? die amis drehen doch völlig ab wegen dem IS und der IS ist der absolut meistbesuchte thread schlechthin. ---> www.clublexus.com schon 150 antworten zum neuen IS!!!!!!!! besucher momentan: GS: 80, IS: 40. und das mitten in der nacht!

daß LOC USA tot ist, ist ja klar. da geht nie viel.

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foren:

Man schaue mal in LOC-US. Der neue IS hat dort KEINE (jawohl KEINE) Resonanz gefunden. Auf is300.net nicht beachtet (außer in den News).

Dieses Auto ist für den europäischen Markt und den Amerikanern völlig egal?

Interessant  :shocking:

Ich glaube das siehst du irgendwie nicht ganz richtig. Die Amis sind meist begeistert vom neuen IS, sowohl auf my.IS (ex IS300.net) als auch clublexus.com, jedoch interessieren die sich fast ausschliesslich für den IS350 und nicht 250.

Der 250er hat für Ami-Verhältnisse zu wenig Power, da der jetzige 300er ja mehr PS hat und da denken die verständlicherweise: Warum ein neues Auto kaufen, das weniger PS hat???

Wenn die Angaben stimmen, dann hat der neue IS rund 204PS und 250Nm, was vorallem beim Drehmoment spürbar sein könnte..... dann vielleicht eher der IS220d mit 400Nm :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wo bleibt denn beim neuen IS der wow Effekt. Der alte IS ist einfach unverwechselbar. Ich weiß nicht, :thumbup: Mir gefällt der alte IS wirklich besser. Er hat einfach eine Ausstrahlung die nur noch :naughty: :naughty: :shocking: :shocking: ist.

Gruß Bikerlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

13.jpg

Na wer erkennts?

Ja, Beegee, du hast den Startknopf im neuen 3er gefunden.

Kann man aber wirklich behaupten, daß Lexus hier von BMW kopiert hat?

Der Prius hat so ein Startknopf doch bereits seit längerem...

Ich finde bei solchen Kleinigkeiten sollte man den Ball mal tief halten. So einen Startknopf hat doch mittlerweile fast jedes Auto. Man braucht ihn nicht, aber wenn man ihn hat, ist's auch nicht schlecht.

Mal abgesehen davon: die Verarbeitung des 3er an dieser Stelle ist nicht unbedingt vorbildlich. Die Alu-Zierleiste wirkt billig aufgesetzt und nicht schön integriert, siehe Abschlußkanten an den Enden der Leiste, welche nicht sauber ans Cockpitmaterial anschliessen (hier nicht sichtbar), oder die seltsame Vertiefung zu den Lüftungsgittern hin). Auch bei der Materialauswahl und der technischen Gestaltung der Lüftungsgitter hat sich BMW IMHO kein Bein ausgerissen.

Warum BMW nicht die schöne Konstruktion aus dem alten 7er BMW mit sauber verschließbaren Gittern weiterverwendet, ist mir rätselhaft.

Gruß Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easy jungs, die Knöpfe sehen in allen Autos eh fast gleich aus.... der erste war der Renault Laguna und der hat ihn nun schon seit Jahren und er schaut identisch aus :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt wurde, einfach mal in Natura ansehen.

Viel erwarten tu ich leider Trotzdem nicht, mal schauen... :shocking:

Genau! Morgen ist's soweit! :shocking:

Also mir gefällt der neue IS vom Design her sehr gut. Die Power des 250er enttäuscht mich schon ein wenig, aber dies hält mich nicht ab, meinen IS300 SX im Herbst einzutauschen.

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Viedeo ist etwas langweilig, nicht genau zu erkennen ob Benziner oder Diesel.

Hat nur einen Auspuff, wo ist der zweite?

Ich will haben :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt wurde, einfach mal in Natura ansehen.

Viel erwarten tu ich leider Trotzdem nicht, mal schauen... :(

Genau! Morgen ist's soweit! :clap:

Also mir gefällt der neue IS vom Design her sehr gut. Die Power des 250er enttäuscht mich schon ein wenig, aber dies hält mich nicht ab, meinen IS300 SX im Herbst einzutauschen.

also Power ich denke das ist okay, der ersetzt den IS200, und vor allem hat der 2.8 von BMW 193 PS, also ich finde 204 reichen aus. Wenn Du vom IS300 wechseln willst, dann muss den 350 nehmen.

Übrigens den Knopf mit dem Start gab es beim S2000 seit 1999 schon.

Gruß,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt wurde, einfach mal in Natura ansehen.

Viel erwarten tu ich leider Trotzdem nicht, mal schauen... :(

Genau! Morgen ist's soweit! :clap:

Also mir gefällt der neue IS vom Design her sehr gut. Die Power des 250er enttäuscht mich schon ein wenig, aber dies hält mich nicht ab, meinen IS300 SX im Herbst einzutauschen.

also Power ich denke das ist okay, der ersetzt den IS200, und vor allem hat der 2.8 von BMW 193 PS, also ich finde 204 reichen aus. Wenn Du vom IS300 wechseln willst, dann muss den 350 nehmen.

Übrigens den Knopf mit dem Start gab es beim S2000 seit 1999 schon.

Gruß,

Mike

Hi Mike

da hast du wohl recht......dann müsste ich wohl nen 350er nehmen...... würde ich auch gerne, aber der wird schon was kosten und ehrlich gesagt möchte ich mein IS300 noch dieses Jahr eintauschen. Naja, mal sehen was Lexus in Genf morgen zu sagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: :( ;) ;) ;)

Au Backe Wie Geil!!!!!!!

den will ich

mein termin für meinen neuen Is ist gerade vorverlegt worden!!!!!!!!!

:( morgen Is ne Bank Fällig ;)

gruss Martin

und mit dem Neuen GS wie aus einem Guss ;)

bearbeitet von ICEMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Power ich denke das ist okay, der ersetzt den IS200, und vor allem hat der 2.8 von BMW 193 PS, also ich finde 204 reichen aus. Wenn Du vom IS300 wechseln willst, dann muss den 350 nehmen.

Übrigens den Knopf mit dem Start gab es beim S2000 seit 1999 schon.

Gruß,

Mike

Wieso bitte wird der IS250 mit einem 328i verglichen, der seit Jahren nicht mehr gebaut wird?

Nimmt man den neuen Dreier E90 sieht die Sache schon ganz anders aus

325i 218PS

330i 258PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Bähimweh hat immer ein paar Pferdchen mehr unter der Haube.

Aber egal.

Mal 'ne doofe Frage: Wieso sprechen wir hier immer vom IS350? Bedeutet das, daß der 3,5 l Hubraum hat? Als V6?

Der jetzt neue GS kommt ja als 430 und als 300. Der 300 ist lt. Prospekt ein V6 und hat 245 PS. (www.der-neue-gs.de)

So. Das hieße, Lexus hat dann drei V6-Maschinen mit 2,5 - 3,0 - 3,5 l Hubraum. Oder was blick ich hier nicht?

Wenn der 300 245 PS hat, wieviel hat dann der 350? Oder tun die den 3-l-Motor unter die Haube und schreiben 350 auf den Deckel, damit sich die neuen Fahrer erhabener gegenüber den 'alten' IS-Fahrern fühlen können?

Wer klärt mich auf?

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Bähimweh hat immer ein paar Pferdchen mehr unter der Haube.

Aber egal.

Mal 'ne doofe Frage: Wieso sprechen wir hier immer vom IS350? Bedeutet das, daß der 3,5 l Hubraum hat? Als V6?

Der jetzt neue GS kommt ja als 430 und als 300. Der 300 ist lt. Prospekt ein V6 und hat  245 PS. (www.der-neue-gs.de)

So. Das hieße, Lexus hat dann drei V6-Maschinen mit 2,5 - 3,0 - 3,5 l Hubraum. Oder was blick ich hier nicht?

Wenn der 300 245 PS hat, wieviel hat dann der 350? Oder tun die den 3-l-Motor unter die Haube und schreiben 350 auf den Deckel, damit sich die neuen Fahrer erhabener gegenüber den 'alten' IS-Fahrern fühlen können?

Wer klärt mich auf?

kroebje

ich glaub das ist ein Fehler, der GS soll auch als 350 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Bähimweh hat immer ein paar Pferdchen mehr unter der Haube.

Aber egal.

Mal 'ne doofe Frage: Wieso sprechen wir hier immer vom IS350? Bedeutet das, daß der 3,5 l Hubraum hat? Als V6?

Der jetzt neue GS kommt ja als 430 und als 300. Der 300 ist lt. Prospekt ein V6 und hat  245 PS. (www.der-neue-gs.de)

So. Das hieße, Lexus hat dann drei V6-Maschinen mit 2,5 - 3,0 - 3,5 l Hubraum. Oder was blick ich hier nicht?

Wenn der 300 245 PS hat, wieviel hat dann der 350? Oder tun die den 3-l-Motor unter die Haube und schreiben 350 auf den Deckel, damit sich die neuen Fahrer erhabener gegenüber den 'alten' IS-Fahrern fühlen können?

Wer klärt mich auf?

kroebje

Gut das wir das geklärt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das ist ein Fehler, der GS soll auch als 350 kommen.

OK, verstanden. Aber nochmal: Wieviel PS soll der 350 haben, wenn der 300 schon auf 245 kommt? 290? Da liegt doch fast der 430.

Haben wir dann einen IS in 250, 300, 350??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip:

Schon mal den neuen IS mit Neuerscheinungen anderer Hersteller verglichen? Wenn man sich da durch klickt überkommt einen langsam das Grausen. Und der IS wird nochmal ein Stück besser :)

Flame! Flame! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wie im Kindergarten.... BMW hat den Startknopf erfunden, nein Lexus kopiert nur blablabla........

Der neue IS ist für ne andere Klientäl gemacht worden, damit wird man sich abfinden müssen.

Was ich persönlich schwach finde ist, das sie nicht gleich zum Verkaufstart einen Hybrid bringen und den Diesel weglassen.

Toyota meint ja das der Hybrid die Zukunft sei, und dann bringen sie doch einen Diesel :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau und wer Möchte kann sich den ja lieber nen BÄ. ÄM WÄ....

Kaufen :bleh:

ach ja ! wie viel Hubraum hat son 325i B)

bearbeitet von ICEMAN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung