Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der neue Lexus IS


Recommended Posts

Zerreist alle Bilder denn der IS sieht darauf nur Sche......e aus.

Gehet hin und sehet selber und lasst diesen absolut Geilsten Wagen vom ganzen Salon auf euch wirken, vergesst die Fotos die sind nicht mal 1/4tel so überzeugend!!!

Na gut..... ich nehme Dich beim Wort.... :(

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 518
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe ihn mir in Genf angesehen, und bin nicht wirklich überzeugt. Es sind vielleicht Kleinigkeiten, aber das Gesamtbild hat noch Mängel.

In den Scheinwerfern sind wieder orangene Blinker und die Rückleuchten sind nicht farblich abgestimmt. Rückwärtsganglicht und Blinker sind nicht getönt, obwohl das sogar in der Kleinwagenklasse schon zum guten Ton gehört.

Hallo karsandra, :(

danke für die freundliche Aufnahme ins Forum.

Leider muß ich noch bis zum September warten, bis ich mir den IS selbst auf der IAA anschauen kann. :scared:

:thumbup: "Fairerweise" wollte ich aber eben noch kurz anmerken, daß auch bei dem von dir favorisierten GS, ein oranger Blinkstreifen in den Hauptscheinwerfern zu sehen ist und daß die GS - Rückleuchten ebenfalls zweifarbig gehalten sind (rot/weiß).

Handelt es sich eigentlich dabei tatsächlich um die Blinker oder sind es nur Seitenreflektoren?

Grüße von Bongo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und zurück aus Genf

Habe nun nur noch eine Meinung:

Zerreist alle Bilder denn der IS sieht darauf nur Sche......e aus.

Gehet hin und sehet selber und lasst diesen absolut Geilsten Wagen vom ganzen Salon auf euch wirken, vergesst die Fotos die sind nicht mal 1/4tel so überzeugend!!!

Dann geht selbst zur Konkurenz und ihr werdet Lachanfälle wegen des 3ers,        B-Klasse oder des masslos überteuerten und billig wirkenden rs4, kriegen...

hätte da noch viel mehr aber eines hat mich ammeisten überzogen!!

Lieber die Klasse eines Lex der weniger Quatsch elektronik, keine 6L hub. hat oder anderen 0815 Mist, nur damit man der meist dämlichen breiten Öffentlichkeit gefällt. Dafür aber die staunenden Blicke, die Exklusivität und der Spass etwas zu besitzen was die normalos immer wieder in eine Art staunen versetzt und wohl schon jetzt von mehr W-europ....n gefahren wird als die Marken die dort gebaut werden :(

Da kann ich Wisi nur beipflichten! :scared: :thumbup:

Er sieht wirklich super schick aus. Für mich ist der neue IS der Star am diesjährigen Genfer Autosalon. Sogar am "Baby-Aston Martin" hatte ich mehr auszusetzen und das will was heissen.

Ich bin IS300 Fahrer und werde def. IS250er Fahrer! *BankauszugausdemStapelkram*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut..... ich nehme Dich beim Wort.... :D

Aber bitte doch.... :bleh: :D :(

Es gibt da dann noch drei weitere is250 Fahrer. Drei Kumpels von mir (zwei mal angefressene Opel-fans und ein Bmw-"friz")sind nun hell begestert und wollen sich auch einen zulegen.(mal schauen :D ) jedenfalls sind die auch meiner meinung..... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der IS 220 scheint ja eine brauchbare Alternative zum BMW e90 2 Liter Diesel zu werden!

Hat wer schon eine Ahnung wann der Sportcross herauskommen könnte?

Danke im voraus!

Gruß

Thorsten

PS

Werde die Tage mal einen IS 200 fahren um das "Lexusfeeling" zu schnuppern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heja Forum!

Bin neu hier und fahre momentan einen Alfa Romeo 156 2.5 V6 (nachdem ich mich vor fünf Jahren gegen den IS200 entschieden habe).

Also mir gefällt der neue Lexus IS250 äusserst gut (zumindest auf den Photos, innen noch besser als aussen) und ich finde die Fahrleistungen tönen absolut vernünftig. Man sollte sich dabei auch nicht nur auf die Datenblätter der verschiedenen Hersteller verlassen, schlussendlich fahren die meisten von uns keine Rennen und was zählt, sind die subjektiv wahrgenommenen Fahrleistungen.

Könnte wetten, dass der IS350 früher oder später auch in Europa angeboten wird (der IS300 wurde zuerst auch nur in den USA verkauft).

Cheers,

bowmore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heja Forum!

Bin neu hier und fahre momentan einen Alfa Romeo 156 2.5 V6 (nachdem ich mich vor fünf Jahren gegen den IS200 entschieden habe).

Also mir gefällt der neue Lexus IS250 äusserst gut (zumindest auf den Photos, innen noch besser als aussen) und ich finde die Fahrleistungen tönen absolut vernünftig. Man sollte sich dabei auch nicht nur auf die Datenblätter der verschiedenen Hersteller verlassen, schlussendlich fahren die meisten von uns keine Rennen und was zählt, sind die subjektiv wahrgenommenen Fahrleistungen.

Könnte wetten, dass der IS350 früher oder später auch in Europa angeboten wird (der IS300 wurde zuerst auch nur in den USA verkauft).

Cheers,

bowmore

Hallo bowmore

Mein tiefes Mitgefühl noch wegen Deinem Alfa. :blink: <_<

Biste noch nicht genervt, oder haste Glück gehabt? :clap:

Steig doch wieder auf den Lexuszug auf und nichts ist unmöglich.

Ein Alfageschädigter :ph34r:

Gruß

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heja Forum!

Bin neu hier und fahre momentan einen Alfa Romeo 156 2.5 V6 (nachdem ich mich vor fünf Jahren gegen den IS200 entschieden habe).

Also mir gefällt der neue Lexus IS250 äusserst gut (zumindest auf den Photos, innen noch besser als aussen) und ich finde die Fahrleistungen tönen absolut vernünftig. Man sollte sich dabei auch nicht nur auf die Datenblätter der verschiedenen Hersteller verlassen, schlussendlich fahren die meisten von uns keine Rennen und was zählt, sind die subjektiv wahrgenommenen Fahrleistungen.

Könnte wetten, dass der IS350 früher oder später auch in Europa angeboten wird (der IS300 wurde zuerst auch nur in den USA verkauft).

Cheers,

bowmore

Bin echt schockiert! Einen Alfa!!! ist zwar ein wunderschönes Auto der 156er,

Alfa hat auch eine große Vergangenheit im Sportlimousinenbau, doch Qualitäts-

mäßig im Vergleich zu unseren Reiskörndeln ein Wahnsinn. Ich kenne in meiner

Gegend genug Alfa-Fetischisten, alle haben wunderbare Autos doch sie haben

eines gemeinsam: alle wundern sich warum ich mit meinen Corollas, Celicas,etc.

nie technische Probleme hatte. Seit 1989 fahre ich Auto (immer Toyota) und hatte

in all den Jahren KEINE PANNE!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab ihn doch ermutigt nen Lex zu kaufen. :scared:

Nicht vergrault. ;)

Auch ich habe mal Alfa-Romeo geliebt. ;)

Wurde aber grausam enttäuscht und betrogen von meinen (mehreren) schicken Alfas. GTV 2000 Alfa Spider Giulia Super Alfetta! :g: :) ;)

Aber es war eine schöne Zeit, trotzdem. :)

HIhihi. ;)

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich übrigens mal ganz schnell hingesetzt und mein Lieblings IS gebaut. So stell ich mir meine Front vor :)

Es sind übrigens nur kleine Blenden oben und unten an den Scheinwerfern.

Aber so ist er richtig geil! :scared: ;) ;) ;)

Lex-IS-Anderson.jpg

(Entschuldigt meine miserable Shop-Versuche, habs einfach verwischt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch schon ein paar Reaktionen von Leuten bekommen, die mit Lexus nichts am Hut haben. Einhellige Meinung war, dass es ein klasse und totschickes Auto ist. Vorne gefällt die Linienführung und hinten die Scheinwerfer. Scheint, als schaue ich etwas zu sehr durch die Brille des aktullen IS. Macht aber nix, schön sind beide ;)

MrAnderson, hättest auch alles unscharf machen können und jeder denkt sich dann seinen Traum IS ;)

Alfas wären tolle Autos, wenn nicht diese vermaledeiten Nummernschilder dran müssten. Zerstören in der Praxis immer den kompletten Schick des Autos, so seitlich drangeklebt :scared: Bekomm ich jedesmal Tränen, wenn ich das sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht mein Traum-IS aus: [bild]

Das muß der 220 Diesel sein, weil's den so schüttelt! :scared:

Mercedes hatte auch mal einen 220 Diesel: 220

Flotter Pinsel, Marlex. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen sX davon shoppen könntest.

Ich finde den neuen IS obercool, aber kaufen würde ich ihn nur als sX (nein, auch nicht als Coupé).

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 

IS 250

IS 220D

...

Außenabmessungen

Länge (mm)

4.575

4.575

Breite (mm)

1.800

1.800

...

Danach ist der Neue einige cm breiter und 17,5 cm (!) länger als mein IS.

Das will ich nicht! :scared:

Der jetzige IS gefällt mir besonders, weil er trotz kompakter Abmessungen (4,40 m) eine kräftige Maschine hat.

Ich werde mich also am jetzigen Modell festhalten ;) (und irgendwann untreu werden ? ;) ? ;) ?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Alfa eigentlich sehr zufrieden und abgesehen von zwei Zylinderdefekten (ja die sind teuer!) hatte ich auch keine Pannen oder sonstige Störungen, immerhin schon 100'000 km drauf..

Ich gehöre zu den Zeitgenossen, welche ein sehr entspanntes Verhältnis zu den verschiedenen Automarken haben und werde mir daher auch verschiedene Modelle anschauen. Wechsel steht Anfang 2006 an und falls der IS250 preislich einigermassen im Rahmen ist, gehört er sicherlich zu den Topfavoriten (neben Alfa Romeo 159).

Cheers,

bowmore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich einen Auto-Bild bekommen, und dann sieht man wieder alles im "richtigen" Perspektiv :scared:

Titel Thema: Der neue VW Passat

Und hinten im Heft, 5 Seiten vom Genfer Salon. Seite 87, in einer kleinen Ecke ist ein Miniphoto (4x3cm) vom neuen IS. Dazu geschrieben:

> Lexus IS: Breit und flach mit extrem niedrigem Schwerpunkt fährt der Japaner vor. Zwei Motoren stehen zur wahl: Ein Diesel mit 177 PS (2,2 Liter) oder ein 204 PS starker Benziner (2,5 Liter)

Ist in der deutsche Presse wohl kaum bemerkenswert ;) jedenfalls nicht mehr so als der Chinesische Saibao ;)

RX-Men-8

P.S. Extrem breit und flach? Haben die da nicht den LF-A Text übernommen? Und damit der potentielle Passat Käufer noch mal Sand in den Augen gestreut dass da einen hübscheren IS-Passat kommt ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung