Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Pocket Bike


redneck

Recommended Posts


bin heut wieder gefahren...das macht so was von laune...wenn jemand interesse hat, kann relativ günstig an welche kommen...die gehen ab wie ein zäpfchen. wenn die reifen richtig warm sind, kann man sich voll in die kurve legen. muss mir wohl wirklich noch ein helm zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die dinger auch geil!!! :)

hab das schon des Öfteren in Jena gesehen (im Park) und die Dinger machen echt Spaß!

Am geilsten war, als der Typ die Karre anlässt:

Gashahn auf, draufgesetzt, angemacht ... *rrrrrrrääääääääääännnggg*

und schups macht die Karre nach vorn weg und der Typ hebt das Ding aus und trägt es vor sich her :tooth:

Klasse!

redneck, du mußt mal wieder heimkommen :shocking: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar am Thema vorbei aber ihr solltet euch ein 250ccm Quad kaufen da geht der Bär erst richtig ab :) :wub: :)

Obwohl ich diese kleinen Bike´s auch cool finde aber da ich keinen Bezug zu Motorrädern habe meide ich wohl auch die kleinen und düse mit nem Quad durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ne ihr männer bleibt ja doch irgendwie immer kleine Kinder :wub:

:) :) :)

Das stimmt schon, aber die Spielzeuge werden immer teurer!

und grösser, aber das trifft beim pocket bike beides nicht zu. ich denke, der preis ist in ordnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar am Thema vorbei aber ihr solltet euch ein 250ccm Quad kaufen da geht der Bär erst richtig ab :)  :wub:  :)

Obwohl ich diese kleinen Bike´s auch cool finde aber da ich keinen Bezug zu Motorrädern habe meide ich wohl auch die kleinen und düse mit nem Quad durch die Gegend.

:) mit nen 250er?

Ich bin da wohl zu schwer für. Musste ne 700er nehmen. Bei nem 350er ist nach einen Tag die Kette gerissen. (Kette:thumbdown:)

Schaut mal bei mir rein. Da seht ihr mein ehemaliges "Pocket"bike. Der Motor war nach den Unfall fast so groß wie eure Pockets. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ne ihr männer bleibt ja doch irgendwie immer kleine Kinder :)

:) :wub: :)

Das stimmt schon, aber die Spielzeuge werden immer teurer!

und grösser, aber das trifft beim pocket bike beides nicht zu. ich denke, der preis ist in ordnung...

:) :wub: :)

Genau!! hihihiiiii..... da redneck is mit den grossen Spielzeugen fertig, jetzt fängt er wieder mit den Kleinen an. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krankenkasse wird es dir danken, wenn du mit Helm und Bikejacke fährst...

Ich hatte mit so einem Sch..... Pocket bike am Freitag einen schweren Abwurf.

bin in einer Kurve mit dem Lenker beim Fuß hängengeblieben, anschließend einen

mächtigen Salto geschlagen. Habe jetzt 3 schlaflose Nächte hinter mir da ich aufgrund von unzähligen Schürfwunden und blauen Flecken nicht liegen kann.

Dabei hatte ich noch Glück: ich bin zirka einen Meter vor einem Auto

über den Asphalt gesegelt. Das ganze Spektakel mit kurzer Hose und T-Shirt.

Das Thema Pocket Bike ist für mich beendet!!!!!!!!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krankenkasse wird es dir danken, wenn du mit Helm  und Bikejacke fährst...

Ich hatte mit so einem Sch..... Pocket bike am Freitag einen schweren Abwurf.

bin in einer Kurve mit dem Lenker beim Fuß hängengeblieben, anschließend einen

mächtigen Salto geschlagen. Habe jetzt 3 schlaflose Nächte hinter mir da ich aufgrund von unzähligen Schürfwunden und blauen Flecken nicht liegen kann.

Dabei hatte ich noch Glück: ich bin zirka einen Meter vor einem Auto

über den Asphalt gesegelt. Das ganze Spektakel mit kurzer Hose und T-Shirt.

Das Thema Pocket Bike ist für mich beendet!!!!!!!!!! :cheers:

Ned bös sein, aber was Anderes hätte ich von diesen Dingern nicht erwartet. :hug: :swizz:

Da kannst Dir fast mehr wie auf ner richtigen Maschine wehtun. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Sohn hat sich das gleiche gekauft, incl. Transport 125 € bei ebay. Mit Scheibenbremsen und allem pipapo. Bin auch mal mit gefahren, bei 60 km/h krieg ich aber Panik, ist mir alles viel zu kippelig. Die fahren auf einem Extra- Parkplatz jetzt neuerdings Rennen gegen ferngesteuerte Motor- Modellautos :wub:

Hat auch noch andere Vorteile: anschließend packst Du das Teil einfach in die Tasche, daher Pocket-Bike. Oder Du nimmst es mit in die Kneipe und stellst es neben Dich an den Tresen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. bei Vollgas wird das Gerät voll unruhig. Bei einer kleinen Bodenwelle bist weg.

Schnelle Kurven sind unmöglich zu fahren. Eigentlich logisch bei dem Radstand.

Zum Glück bin ich die Hautausschläge noch von meiner aktiven Zeit im Radrennsport gewohnt. Da gabs 10x pro Jahr "Schotterausschlag".

Trotzdem setz ich mich nicht mehr auf so ein Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch noch andere Vorteile: anschließend packst Du das Teil einfach in die Tasche, daher Pocket-Bike. Oder Du nimmst es mit in die Kneipe und stellst es neben Dich an den Tresen......

:lol:

2 Bier für mich und mein Kumpel da :wub: *aufsBikezeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung